Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2009, 09:58
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksrangliste

Schade, dass so etwas wohl nicht veröffentlicht wird, wäre bestimmt ganz interessant sich vorab darauf einzustellen was einen erwartet.
Zumindest zu wissen, ob es wenig genug Teilnehmer für eine Gruppenphase sind oder so viele, dass es gleich im KO-System beginnt, wäre ganz schön.
Da diesmal die BEM auf einen offiziellen Spieltag fällt, gehe ich allerdings davon aus, dass die Beteiligung nicht überwältigend sein wird.

Habe es im übrigen gestern noch zwar nicht mit einem Anruf, aber immerhin mal mit einer E-Mail probiert, allerdings bisher noch ohne Antwort.
Alt 23.10.2009, 05:59
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gestern im übrigen eine Antwort bekommen, mit der Info, dass 28 Spieler für die Herrenkonkurrenz gemeldet haben und somit vier 3er und 4er-Gruppen dem KO-System vorgeschaltet werden.
Meine Gruppe kenne ich nun ebenfalls, und da sich wohl nur der Gruppenerste für die KO-Runde qualifiziert wird es als ungesetzter Kreisligaligaspieler wohl nicht ganz so einfach
Alt 23.10.2009, 09:45
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Habe gestern im übrigen eine Antwort bekommen, mit der Info, dass 28 Spieler für die Herrenkonkurrenz gemeldet haben und somit vier 3er und 4er-Gruppen dem KO-System vorgeschaltet werden.
Meine Gruppe kenne ich nun ebenfalls, und da sich wohl nur der Gruppenerste für die KO-Runde qualifiziert wird es als ungesetzter Kreisligaligaspieler wohl nicht ganz so einfach

Kapier' ich nicht...da sich die Achtelfinalisten für die Pfalzmeisterschaften qualifizieren, dürften wohl nur 12 der 28 Spieler in der Gruppenphase ausscheiden. Damit müssten sich aber mehr als nur die Gruppenersten für die KO-Runde qualifizieren.
Im übrigen haben die meisten wohl schon mitbekommen, dass Du ein besonderer Kreisligaspieler bist. Insofern denke ich mal, dass Dir die Qualifikation gelingen wird...
Alt 23.10.2009, 09:58
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

Zitat aus der E-Mail-Antwort von Gerd Vogel:
Zitat:
Die ersten jeder Gruppe kommen weiter und spielen im KO-System den Bezirksmeister aus.
Darauf beruht meine Schlussfolgerung, dass sich nur der erste jeder Gruppe für die KO-Runde qualifiziert.
Es sei denn es wurde versehentlich das Wörtchen "beiden" als drittes Wort dieses Satzes vergessen.

Na ja, und das mit dem besonderen Kreisligaspieler lassen wir mal dahin gestellt. Ich darf definitiv nicht mit den Maßstäben zu Oberligazeiten gemessen werden. Dieses Niveau erreiche ich um Längen nicht mehr. Von daher hoffe ich dem Spieler der 2.Pfalzliga in meiner Gruppe ein spannendes Kräftemessen etwa auf Augenhöhe bieten zu können. Im Vordergrund sollte ja eh der Spaß stehen. Und den werde ich haben, dessen bin ich mir gewiß.
Alt 23.10.2009, 20:37
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Na ja, und das mit dem besonderen Kreisligaspieler lassen wir mal dahin gestellt. Ich darf definitiv nicht mit den Maßstäben zu Oberligazeiten gemessen werden. Dieses Niveau erreiche ich um Längen nicht mehr.
Warum nicht? Du hast doch letzte Runde noch Oberliga gespielt. Wenn auch mit einem Spielstärkefaktor von 1,55 nicht sonderlich erfolgreich...
Alt 26.10.2009, 09:16
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

Richtig, nicht sonderlich erfolgreich, damit triffst Du den Nagel auf den Kopf
Da mein Trainingspensum gegen null ging und geht und meine Motivation ebenfalls kann man mein Niveau nicht an Oberliga messen.
War gestern bei der BEM ja auch deutlich zu sehen.
Einem Sieg gegen Schmitz folgte eine Niederlage gegen Toth, bei der meine Leistung dazu auch noch katastrophal war.
Ich denke dieses Turnier gestern sollte nun einigen die Flausen aus dem Kopf getrieben haben mich mit Oberliga in Verbindung zu bringen Ich denke, ich schätze mein Leistungsvermögen schon recht realistisch ein.
Alt 25.03.2010, 20:00
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

So so, da ist mir doch mal wieder etwas aufgefallen bezüglich der Terminierung des BRLT.
Sehe ich das richtig, dass der Termin des BRLT mit dem Termin der deutschen Pokalmeisterschaft für Verbandsklassen kollidiert?
Das wäre aber ziemlich unglücklich.
Alt 26.03.2010, 07:47
Pälzer Pälzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, die Termine kollidieren nicht, da auch auf Bezirksebene zukünftig alles in einer Saison gespielt wird, sprich nach dem Wechseltermin. Damit verhindert man, dass ein Spieler z.B. in VN die Quali spielt und dann aber in einen anderen Bezirk wechselt. Deshalb wurden die Termine vom BRLQ vom 02.05. auf den 22.08. und vom BRLT vom 16.05. auf den 05.09.10 gelegt.
Diese Änderung wurde von den Bezirkssportwarten auch veröffentlicht, zumindest von in WN und VS weiß ich es.
Alt 26.03.2010, 10:44
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

Ah ok, also wurde meine Anregung vor einem knappen Jahr als ich in den Verband gewechselt bin umgesetzt
Von einer Veröffentlichung ist mir nichts bekannt, habe die Termine dem Rahmenterminplan für diese Saison entnommen, in welchem die Termine nach wie vor mit dem 02.05. und 16.05. veröffentlicht sind. Wäre doch mal an der Zeit dies zu ändern, damit keine Verwirrungen entstehen. Denn beispielsweise in VN wurde diese Änderung nicht veröffentlicht.
Aber vielen Dank für diesen Hinweis.
Alt 26.03.2010, 20:57
Warlock Warlock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Warlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im vorläufigen Rahmenterminplan von 2010/2011 steht der 22.08. für die Quali und der 05.09. für die Rangliste. Nur für Vorderpfalz Süd habe ich bisher etwas lesen können (Änderung RT vom 20.11.2009).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »