|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Unsere Aufstellung wurde geändert Tillmann 2 , Schulte 3. Bin mal gespannt wie oft wir komplett spielen , ich tippe auf zwei mal die Saison.
|
||||
|
||||
Wenn hinten immer einer fehlt ist das ja nicht so schlimm.
|
|
|||
|
|||
Wie die Sache ganz Vorne ausgeht,hängt auch stark davon ab,ob Aue will oder nicht.Das Potenzial haben sie sicher!
Das Attendorn Letzter wird halte ich auch für unwahrscheinlich.Dafür steckt zuviel Routine in der Truppe.Und wenn es hart auf hart geht,steigt sicher auch mein Skatbruder wieder ein. Wenden mit Lewandowski und Kiunke sicher stäker als letztes Jahr. Olpe I ist unangenehm zu spielen.So viele Noppen hat sonst keiner. Ferndorf III scheint mir Abstiegskandidat Nummer eins zu sein,da viele der etablierten Stammkräfte jetzt in der Zweiten spielen. Mein Tipp 1. WE 2. Aue 3. Altenh. 4. Olpe I 5.Erndteb. 6.-9. Wenden,Dahlbruch,Attendorn,Altfinnentrop 10. Olpe II 11. Laasphe 12. Ferndorf III Bin gespannt auf Eure Tipps! |
|
|||
|
|||
Dies und das ...
Das wird ja eine elende Gurkerei nach Aue, Erndtebrück und Laasphe Bis auf ein Montagsspiel haben wir in der Hinrunde nur Wochenendspiele Bin mal gespannt wie der Tänzer abschneidet ... |
|
||||
|
||||
Olpe II wird froh sein überhaupt irgendwie zu punkten! Mein Tip:
1. Aue (wenn gewollt) 2. WSE 3. Altenh. 4. Olpe I 5. Altf. 6. Attendorn 7. Dahlbruch 8. Laasphe 9. Erndtebr. 10.Wenden (mit Lewandowski aber ohne Gossfrau) 11. Ferndorf III 12. Olpe II |
|
||||
|
||||
@ rudi rüssel
Wer ist der Tänzer? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe es jedoch ähnlich wie Volker, das wir erst mal sehen müssen überhaupt irgendwo ein Spiel zu gewinnen. Morgen fahren wir erst mal auf Meistertour nach Heidelberg Das wird ein Spass |
|
||||
|
||||
Wenn ich dann noch höre, dass Sauer kaum spielt und dass WSE auch Probleme hat, so wird mein Tipp sicher nicht hinhauen.
|
|
||||
|
||||
So die Spielpläne sind in Click-TT.
Natürlich gleich das Prestige-Duell Olpe 1- Olpe 2 und der Abstiegskampf Attendorn - Ferndorf |
|
||||
|
||||
Na dann wissen wir sofort ob Dein Tip hinhaut
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.