|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bk 3 (2009/2010)
Hallo bin neu und lese schon lange Zeit mit. Muss jetzt auch mal was sagen. Die BK ist wirklich stark. Meister können nur zwei werden. Herbstein oder Schlüchtern. Rommerz war vor Saisonbeginn hochgelobt. Aber eine Schwalbe (Bode) macht noch keinen Sommer. Der Rest kann nicht so mithalten um ganz Vorne mitspielen zu können. Was will dieser Verein auch aufsteigen. Die Spatzen pfeifen es vom Dach dass Bode den Verein wieder verlassen wird. Was wollen die dann in der BL? Schlüchten und Herbstein werden den Kader wohl behalten und hätten auch in der BL Chancen zu bestehen.
Die restlichen Mannschaften werden wohl dieses Jahr zum Schluss so stehen wie sie jetzt stehen. Aber nächstes Jahr wird es wieder viel Veränderungen geben. Rommerz ist dann ohne Bode einer der Abstiegskandidaten. Freiensteinau wird auch um den Abstieg kämpfen wenn keine gute Verstärkung kommt. Wie ich mitbekommen habe wird Straulino wieder zu seinem alten Verein gehen und ist auch in Nachbarvereinen im Gespräch. Er ist in seinem Alter zwar kein Spitzenspieler mehr aber immer noch ein Leistunsträger des Vereins. So weit mir bekannt ist er schon so gut wie weg. Also - diese BK wird weiter sehr verfolgendswert sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch ein Satz zu dem angegriffenen Alexander. Ich habe am Freitag gegen ihn gespielt. Es war alles sehr fair und sportlich. Ich kenne ihn schon von Zeiten da hat er noch mit meinem Sohn gespielt. Auch da war nie etwas unsportlich. Regt Euch bitte wieder ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
ich denke, dass es mittlerweile wieder einiges an Gesprächsstoff gibt, oder?! Herbstein verspielt sich wohl die Chance auf den Relegationsplatz. Ich muss sagen, mir würde es für die Jungs leid tun...aber okay...wenn die Big Points nicht kommen, is halt auch nicht mehr drin. VfL Lauterbach wird wohl durch den Sieg gegen Niesig nicht mehr viel mit dem Abstieg zu tun haben, wenn gegen die direkten Konkurrenten die Punkte kommen. Mal meine Tipps fürs Wochenende SV Stockhausen 1946 TV Hosenfeld 1911 II 9:4 DJK-SSV 1958 Großenlüder SG 1947 Freiensteinau 3:9 KSV 1948 Niesig II TV 1861 Schlüchtern II 5:9 VFL 1919 Lauterbach II FSV 1971 Pfordt 9:4 Soviel von meiner Seite.... Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
--
Geändert von juggnut (15.02.2010 um 13:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß zwar noch nicht wer Du bist, aber es werden die richtigen Leute schnell herausbekommen. Du hast Deinen Beitrag zwar gelöscht, aber bei Goggle ist er schon im Archiv. Da kann jeder weltweit lesen was Du von Dir gegeben hast. Mit Anonym ist es dann vorbei.
Man sollte vorher überlegen was man macht. Dummheit schütz vor Strafe nicht. Es wird gerade Überprüft ob rechtliche Schritte möglich sind. Es handelt sich ja um den Tatbestand einer öffentlichen Beleidigung die jetzt jeder weltweit lesen kann. Du solltest mit dem Sport aufhören. Solche Leute haben in unserem Sport nichts zu suchen. Ich habe mal andere Beiträge von Dir verfolgt, die sind ähnlich nur nicht so schlimm. Das spricht für Deine Person. Ich setze Dir eine Frist bis zum 01.03.2010 um Dich hier im Forum unter Angabe Deines richtigen Namens öffentlich zu entschuldigen. Ansonsten werden ich Schritte gegen deine Person einleiten. Zeig mal ob Du Dich nur hinter Usernamen verstecken kannst oder auch Zivilcourage besitzt. Gruß Dorschzieher Geändert von Dorschzieher (17.02.2010 um 10:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand was an den Gerüchten dran ist das Bode, Klüh und Adam aus Rommerz mit Wechselgedanken spielen?
|
|||
|
|||
|
was soll da schon dran sein.. bode geht bestimmt weg. dann ist rommerz nicht mehr bk tauglich im vorderen paarkreuz. so wie es aussieht muss dann höhl nach vorne, weiß nicht warum er mal ne gute runde spielt.
ich habe gehört, es gibt schon absprachen mit schlüchtern. die klasse ist entschieden. es geht nur noch um platz 2 und den abstieg. freiensteinau macht das was sie am besten können.....die klasse mitentscheiden eine sehr unsportliche mannchaft ist das. hier werden punktgeschenke verteilt. in den abstiegskampf mit eingegriffen.. tssss herbstein ist aus den träumen erwacht... diese junge mannschaft wird auf dauer nicht zusammenbleiben. das hintere paarkreuz ist nicht bk-tauglich und für eine topmannschaft reicht so etwas nicht. so long... |
|
|
||||
|
||||
|
Bode geht wieder nach Flieden, Klüh bleibt und Adam ist sich noch unsicher. Höhl hatte noch keine allzu starken Gegner, die kommen aber noch. Für Rommerz ist es wohl besser wenn sie nicht aufsteigen. Ohne Neuzugang wird sich Herbstin in der Bl ebenso nicht halten können. Zu Freiensteinau sag ich mal lieber nichts.
Gruß
|
|||
|
|||
|
Bode geht auf jeden Fall wieder weg aus Rommerz.
Adam kann ja dann wieder 1. spielen. Ob der Aufstieg von Schlüchtern 2 wirklich was bringt, ist noch offen, da Egner wechseln wird und die 1. auf Rüffer (hört auf) und Hartung (nicht vor Ort) verzichten muss. Sollte dies alles so eintreffen habe die 1. und 2. Mannschaft von Schlüchtern wieder schlaflose Nächte vor sich in Sachen Klassenerhalt. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Bode nicht ewig in Rommerz bleibt war ja abzusehen. Nun kommt sein Bruder wieder von Salmünster nach Flieden zurück und somit auch verständlich.
Ob Adam in die erste möchte ist abzuwarten da er ja hintergangen wurde. Wenn es sich für Schlüchten nicht lohnt aufzusteigen, für wen dann?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.