Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2009, 11:36
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Wenn Bobingen mal schläft kann man sie schon schlagen
Alt 10.10.2009, 00:18
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast Recht gehabt Chinapower, 9:7 hamma leider verloren, aber des mit der Zeit hat ned ganz hingehauen.
Glückwunsch an Polizei, vorne mit niranjan und christian brozatis bock stark, in der mitte ham sie noch einen siggi brozatis und den daniel, also des is echt ne gute truppe! Respekt! Hoff ma mal, dass es in der Rückrunde anderst ausgeht.
Alt 10.10.2009, 12:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht die köpfe hengen lassen, waren ja viele Sätze dabei die in der Verlängerung ausgingen. Es sind noch viele viele Spiele bis zur Entscheidung am letzten Spieltag.
Alt 10.10.2009, 12:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nächste Woche sind einige gute begegnungen.
Hier meine Tipps
Friedberg- Königsbrunn 8:8
SSV Bobingen- Friedberg 4:9
Thannhausen- Konzenberg 9:5
TSV Bobingen- Siegertshofen 9:6
Hochzoll- Unterknöringen 9:7
Alt 10.10.2009, 20:45
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jojo-TSG Beitrag anzeigen
Hey danke!

Also deine Tipps können auf jeden Fall so eintreffen. Obwohl Polizei sehr stark ist werden wir alles dafür tun, um am Freitag etwas aus Köbrunn mitzunehmen. Wird ein Hammer Fight und des mit den 4 einhalb Stunden könnte auch hinkommen.
Zu unserem Spiel gegen Tannhausen: Da war auch einiges an Glück dabei, des Spiel hätte auch locker 8:8 ausgehen können. Außerdem waren sie nicht ganz komplett. Echt geil, dass wir des gewonnen haben, wenn auch glücklich.
So wie Bobingen jetzt schon spielt werden sie wohl kaum zu stoppen sein. Aber man kanns ja mal versuchen, eine Überraschung zu schaffen oder nicht?
Dass der TSV Bobingen wirklich so stark ist, hätte ich nicht geglaubt, aber 9:0 muss man erst mal gewinnen und das gegen einen gewiss nicht ganz so schlechten SSV Bobingen.
Alt 11.10.2009, 08:32
Freibadspieler Freibadspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freibadspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Zusammen,

Hut ab vor TSV Bobingen, für mich ebenfalls der Topfavorit. Allerdings sollten wir die Leistung gegen den SSV Bobingen nicht zu Hoch einstufen. Bei SSV hat jun. Merkle gefehlt und wenn dann mal der Senior und der Wengenmayr in der Mitte spielen und hinten zwei die allenfalls Kreisliga 2 Niveau haben, relativiert sich das ganze wieder. Bin sehr gespannt wie sich der TSV gegen Siegertshofen schlagen wird. Ich denke wenn Siegersthofen komplett ist wird er ein sehr enges Spiel.
Meine Tipps für nächste Woche:

Friedberg- Königsbrunn 9:7
SSV Bobingen- Friedberg 3:9
Thannhausen- Konzenberg 9:5
TSV Bobingen- Siegertshofen 8:8
Hochzoll- Unterknöringen 9:5

Ist Hochzoll und PSV wirklich so Stark wie sie schon im Forum angepriesen wurden?

So viele Grüße
Freibadspieler
Alt 11.10.2009, 09:44
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PSV Königsbrunn und TSG Hochzoll werden bestimmt ganz weit vorne in der Tabelle landen, aber meiner Meinung nach ist der TSV Bobingen ganz klarer Meisterschaftsfavorit.

Niri und die beiden Brozatis gehören in ihren Paarkreuzen sicherlich zu den besten der Liga und sind gerade sehr gut in Form, was auch ihre Erfolge bei offenen Stadtmeisterschaften in der B-Klasse belegen. Aber um Meister zu werden fällt das hintere Paarkreuz zu stark ab.
Ihre entgangenen Punkte durch die Niederlage im Duell könnte den Hochzollern am Ende fehlen. Aber vielleicht werden sie ja noch ein ernsthafter Konkurrent, wenn sich die jungen Nachwuchsspieler rasant weiterentwickeln.

Der TSV Bobingen ist einfach bärenstark von 1-6. Deshalb werden sie bestimmt das beste Spielverhältnis aller Mannschaften erreichen, so dass sie auch bei Punktgleichheit in der Tabelle ganz vorne stehen werden.
Alt 11.10.2009, 11:27
Freibadspieler Freibadspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freibadspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also den Sigi Brozatis kann ich gar nicht einschätzen. Wie sich Niri und der andere Brozatis entwickelt haben kann ich ebenfalls nicht beurteilen. Hab nur mal vor Jahren in der B oder A Klasse auf der Schwäbischen gegen beide gespielt und das war nicht Hit-verdächtig.

Beim TSV sehe ich keine Schwachstelle. Vorne unverändert Stark, der Daniel schließt langsam aber sicher zum Emi auf. Der Grund Domi hat sich auch sehr gut entwickelt und mit dem Berti hinten haben sie auch eine sichere Bank.
Die können sich eigentlich nur selber schlagen, oder wenn sie nicht komplett sind.
Aus meiner sicht gibt es zwei sichere absteiger (Ried und SSV) und einen sicheren aufsteiger (TSV B.) im Mittelfeld kann glaub jeder jeden schlagen.
Interessant wird auch Siegertshofen, als zweiter aufgestiegen aber mit einer ganz guten Aufstellung. Bleibt mein geheimfavorit wenn sie komplett spielen.
Alt 12.10.2009, 11:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich sehe natürlich auch Bobingen als Topfavorit allerdings muss man auch sagen das jeder Spielertyp anders ist und daher kann es schon vorkommen das der TSV Bobingen das ein oder andere Spiel knapp gestalten wird.
Mann sollte hierbei die Thannhauser nicht vergessen, die im ersten Spiel gegen Hochzoll ohne ihren dreier gespielt haben.
Alt 12.10.2009, 13:00
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den ersten Spielen würd ich das ganze auch mal so sehen:
Den 1.Platz muss eigentlich schon Bobingen holen. Die sind einfach zu ausgeglichen. Aber eigentlich ham sie es ja auch mal verdient, aufzusteigen. Waren doch die letzten Jahre immer knapp dran oder?
Platz 2-5 machen Polizei, Siegertshofen, Tannhausen und Hochzoll unter sich aus, kommt halt immer drauf an, ob einer fehlt, wie die Tagesform ist, wer wem liegt.
Dann kommen wahrscheinlich Friedberg, Konzenberg und Unterknöringen und für Ried und den SSV Bobingen wirds halt eng.
Auf jeden Fall machts sehr viel Spass in der Liga zu spielen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »