|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Na da scheinen ja schon einige ziemlich heiß zu sein.Ich hoffe ihr trainiert noch fleißig-deshalb auch von mir dem besseren den Sieg.
![]() Meine Tipps: Korb - Mögglingen 9:0 Winterbach - Fellbach 5:9 Hebsack - Murrhardt 8:8 Birkmannsweiler - Plüderhausen 9:3 Schorndorf - Burgstetten 9:7 Murrhardt - Fellbach 9:4
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Korb - Mögglingen 9:4 Winterbach - Fellbach 8:8 Hebsack - Murrhardt 5:9 Birkmannsweiler - Plüderhausen 9:2 Schorndorf - Burgstetten 8:8 Murrhardt - Fellbach 9:6
|
|
|
|||
|
|||
|
Was meint ihr zu Korb-Allmersbach Allmwersbach-BMW
ich Tipp mal 7-9 und 8-8 wird sau eng die 2 spiele! |
|
|
|||
|
|||
|
Ali, was verstehst Du unter sau eng?
Wir gar nicht sau eng, denn: Korb - Allmersbach 9:4 Allmersbach - Birkmannsweiler 5:9 Und schon weiss man, wo man steht |
|
|
|||
|
|||
|
@ remstal: was versteht ali unter sau eng? --> hat er doch geschrieben: 7:9 und 8:8!
![]() und die spiele würde ich ähnlich tippen, sofern alle teams komplett spielen. das werden zwei enge spiele. ein 8:8 in allmersbach wäre für uns aber ein topp-ergebnis. würde ich gleich unterschreiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
O.K., es wird mal wieder tief gestapelt in Birkmannsweiler.
Ein 8:8 in Allmersbach würdet Ihr sofort unterschreiben, soso! Dabei hat Allmersbach zuhause in der abgelaufenen Saison wahrlich nicht seine Stärken gehabt, siehe in der Rückrunde z.B. ein 4:9 gegen Hebsack und ein 4:9 gegen Hegnach II. Und da wollt Ihr wirklich nicht auf Sieg spielen? Jaja, wenn ich dann lesen muss, dass Ihr gegen Allmersbach in der abgelaufenen Saison nur 1:3-Punkte geholt habt, habt Ihr sicherlich recht. Aber- als Meisterschaftskandidat (und so werdet Ihr von den Meisten gesehen) müsst Ihr bei einer Mittelklasse-Mannschaft wie Allmersbach einfach auch zwei Punkte einfahren, sonst wird das nichts mit der Schale. Mein Tipp also noch immer: Allmersbach - Birkmannsweiler 5:9, Ihr seid einfach zu stark !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi da muss ich mich aber auch mal mit einmischen.Sehe auch Allmersbach auf Augenhöhe mit BMW,glaube nicht dass es von Marco zu tiefgestapelt ist.Wir nehmen mal an,beide in Bestbestzung dann könnten doch folgende Ergebnisse aufkommen aus Sicht von BMW:vorne 3:1 Mitte 1:3 und hinten 2:2.Also entscheiden die Doppel mit einem kleinen Vorteil für BMW-mein Tipp 9:7.
|
|||
|
|||
|
seh ich auch so. Wenn beide mannschaften komplett spielen dann sind diese 2 partien echt eng und kann sehr spannend werden. Ich tippe mal 9:7 und 7:9 kann aber wenns gut läuft auch besser für allmersbach laufen
|
|
|
|||
|
|||
|
so jetzt geb ich au mal meine Tipps ab:
Korb - Mögglingen 9:2 ( Korb einfach zu stark aufgestellt) Winterbach - Fellbach 8:8 (kann aber auch 9:7 bzw. 7:9sein sehr enges Spiel) Hebsack - Murrhardt 6:9 ( Begründung: siehe Rückrunde letzte Saison) Bmw- Plüderhausen 9:5 ( Bmw im erweiterten Aufstiegskreis, plü spielt gegen den Abstieg daher klare Verhältnisse) Schorndorf - Burgstetten 9:6 ( kommt auf die Aufstellung von Burgstetten an) Murrhardt - Fellbach 9:4 ( Halle sehr "gewöhnungsbedürftig") =) Sind alles nur meine Tipps deswegen dürft ihr natürlich andere Tipps und vorallem andere Meinungen haben..
|
|
|
|||
|
|||
|
@remstal,folgendes wir haben gegen hegnach und hebsack nicht vollgas gespielt weil schechingen schon längst durch war ok!!!dadurch waren diese spiele uns fast scheißigal.aber gegen Murrhardt und BMW 2 mal 3:1 ist ja net schlecht oder???und wenn ich meine das gegen korb und bmw ein 7:9 oder 8:8 drin wäre ist das durchaus sehr realistisch oder net liebe leute?!?!?!?!?!?!?!?!?!Wir sind ja so schlech nicht!!!!!!das mann net mit uns rechnen muss.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.