|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2009/2010
Moin Moin
Interessante Lage in der Liga inzwischen^^ Bin mal gespannt was beim "Endspiel" Schwieberdingen vs Horrheim rauskommen wird. Ich persönlich tippe ja auf Schwiebi. Was meint ihr...wer packts nach jetzigem Stand? Wer nicht? Macht mal wieder bissel Feuer hier im Forum is irgendiwe langweilig dieses Jahr! |
|
|||
|
|||
Kaum sind wir nicht mehr in dieser Liga,ist der thread tod
![]() |
|
|||
|
|||
Nächstes Jahr ist Löchgau wieder dabei, dann wird's schon wieder
![]() |
|
|||
|
|||
Das hoffe ich für diesen thread...
![]() |
|
|||
|
|||
Mensch Kinder, kann ja Euch verstehen. Löchgau ist eine Bereicherung für alle Klassen. Aber hat ja jetzt nichts mit der aktuellen Bezirksliga-Runde zu tun.
@Noppendesaster: Hier könntest Du Dich mal zu Horrorheim äußern. Würdest Du ebenso vírtuelle Biere darauf wetten, dass die Mettertääler den Klassenerhalt schaffen? Stecken ja ganz schön tief drin. Nicht, dass ich es ihnen gönnen würde, abzusteigen. Weit abseits vom Geschehen würde mich nur interessieren, was da gerade läuft. Geändert von Danielson (04.03.2010 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neben dem fehlenden Glück (wenn man sich die Vorrundenergebnisse anschaut wird es klar) scheint es auch ein wenig im Mannschaftsgefüge zu knirschen. Interessant wird auch, welche Spieler noch in H. bleiben falls es tatsächlich zum Abstieg kommen sollte (neben der ersten Mannschaft ist ja auch die zweite auf einem Abstiegsplatz und die dritte ist ebenfalls dick drin). Bei einem Mettke kann ich mir z.B. nicht unbedingt vorstellen, dass er in die Bezirksklasse geht. Wenn ich auch hier virtuelle Biere wetten sollte, würde ich ohne Kenntnis des Ergebnisses von Gerlingen gegen Schwiebi von gestern tippen, dass Horrheim und Schwieberdingen am Ende wieder hinten sind. Denke, die deutlichen Niederlagen von Horrheim gegen die direkten Abstiegskonkurrenten Markgröningen und Schwieberdingen in der Rückrunde waren schon so etwas wie eine Vorentscheidung. Für Gerlingen spricht aus meiner Sicht gegenüber Schwieberdingen das leichtere Schlussprogramm. Sollte Schwieberdingen gestern aber gewonnen haben, dann sieht es natürlich schon wieder anders aus. |
|
|||
|
|||
Hi,
Ergebniss Gerlingen gegen Schwieberdingen 8:8. |
|
|||
|
|||
Tja..falls Horrheim runter muss wirds wirklich spannend wie es dort weitergeht.
Ob Jochen und Ralf in die Bezirksklasse gehen bleibt wohl offen. Ebenso stellt sich die Frage ob es dann ein Best-Of der 1. und 2. Mannschaft gibt...Abel/Brida evtl. nach oben, dann fällt die 2. halt noch weiter ab. Aber alles nur Spekulationen... |
|
|||
|
|||
Löchgau ist wieder da.....
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.