|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 09/10
Zitat:
das finde ich auch eine Sauerei! Das Wildsachsen Probleme hat scheint offensichtlich, aber ebenso offensichtlich versucht hier jemand ein Feuer zu entzünden. Was dort genau los ist weiß ich nicht seit ich gewechselt bin, aber ich werde das hier im Forum auch weiterverfolgen! Bis dann Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Kochgeschichte und das (Nicht)-Auflaufen von Udo und Lauterbach ist doch im Rahmen beschrieben worden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wo wir grad beim Thema sind. Wildsachsen 2 hat gestern das Spitzenspiel bei Hochheim 3 mit 9:7 gewonnen, allerdings das zweite Doppel dreimal 0:11 verloren. Für mich sieht das so aus, als wäre einer der beiden aus dem Doppel nicht anwesend gewesen und damit die Doppelaufstellung falsch. Wenn dem so ist, würde Hochheim die Tabellenführung übernehmen und Wildsachsen hätte sich da durch die Meisterschaft verhauen und Hochheim nun die besseren Karten auf den Aufstieg in die Bezirksklasse. Na mal schauen, ob dem wirklich so ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie bei Ober-Erlenbach 2 und Nordenstadt 2? So ist es doch eigentlich noch im Rahmen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
d.h. doppel 1 und 2 muessen "gefuellt" werden. sollte das der fall sein 0:9. aber vielleicht ist er ja einfach im doppel verletzt gewesen und hat sich fuer die einzel geschont
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hm, auch wieder wahr, Markus war ja dabei. Sieht halt merkwürdig aus, wenn das Doppel geschenkt wird, die Einzel dann aber auf einmal gehen.
@Knallbumm: Dau hats genau richtig geschrieben. Daher war die Wertung von Nordenstadt gegen Erbenheim richtig. |
|
|||
|
|||
okay gerafft... Danke Euch...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu müßte man Ihn mal informieren, daß das Gipfeltreffen in der Kreisliga hier im VL Threat besprochen wird Mir ist auch kein einziger Fall bekannt, daß ein Doppel 2 abgeschenkt wird und diese 2 Spieler dann im Einzel wieder fit sind (und gewinnen !) Gruß Vergeber
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.