|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/10
sowohl als auch
hast es ja mit deinem letzten Beitrag auch nicht direkt verneint... Falls es nicht so ist, seit ihr für mich klarer Favorit!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich ist ganz klar F.A.L. der Favorit und die werden sich mit Aach-Linz streiten wer Meister macht. Gruß |
|
|||
|
|||
Wenn Schopper regelmäßig spielt wird Mühlhausen Meister. Wenn nicht, wirds spannend. Mimmenhausen ist mit Schneider am stärsten einzuschätzen. Sie werden allerdings fast nie wie gemeldet antreten können. Weiterhin sehe ich Singen III und event. FAL mit guten Außenseiterchancen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
denke aber trotzdem, daß sich keine Mannschaft absetzen wird... wird wohl so sein, daß die konstanteste Mannschaft am ende ganz vorne steht, da sich viele gegenseitig schlagen können. Auch um den Abstieg werden sich viele mannschaften lange "streiten" sehe aktuell keine die definitiv absteigen wird.... und bei drei absteigern wird die saison sowieso interessant...da könnte es sein daß sich mancher auf einmal auf einem abstiegsplatz wiederfindet der heute noch nicht damit rechnet....
|
|||
|
|||
Wasn los hier???
|
|
||||
|
||||
Ich glaub die sind schon alle im Urlaub....
und bereiten sich mental auf die kommende saison vor.
|
|||
|
|||
aha Bumiller an 3 scheint bei Mühlhausen wohl doch nicht durchgegangen zu sein. Dadurch haben Sie ihre Favoriten Rolle für mich etwas eingebust (auch das 3er Doppel wird schlechter), zumal mir Matthias Schopper bestätigt hat, dass er nicht immer in der Zweiten spielen wird...
|
|
|||
|
|||
@Christian: Tja, dann müsst ihr es jetzt eben richten *g*
|
|
|||
|
|||
@mike: alle im trainingslager wahrscheinlich, nächstes jahr will ja jede der 11 mannschaften aufsteigen
hat jmd. infos zum ersten spieltag? grüße |
|
||||
|
||||
Hi Goldi,
ich weiß nur das unsere saison beim TTC Roggenbeuren startet am 3.10. Danach spielen wir zu hause gegen Wollmatingen. Wir mal wieder zeit für ein bierle... Gruß Mike
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.