|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2009/10
Zitat:
Dass dabei ein Carsten Wicke bei Breitenbach hinten spielen muss ist sicher kein Nachteil. Mir fällt nur Kassel II auf, die Ihren zweitstärksten im hinteren Paarkreuz gemeldet haben und nicht in der Mitte. Persönlich sehe ich das aber als Nachteil für Kassel II an, aber schaun wir mal. |
|
|||
|
|||
In der HNA von heute das offizielle Saisonziel der zweiten Mannschaft des SvH Kassel:
AUFSTIEG! Sollten wir unsere Tipps überdenken? Wie gut, dass ich noch keinen Tipp abgegeben habe
|
|||
|
|||
Mir fällt nur Kassel II auf, die Ihren zweitstärksten im hinteren Paarkreuz gemeldet haben und nicht in der Mitte. Persönlich sehe ich das aber als Nachteil für Kassel II an, aber schaun wir mal.[/QUOTE]
Da kennt sich aber einer aus |
|
||||
|
||||
Auskennen ist was anderes, aber es ist meine Meinung
Sollte es aber so sein, dass er von der Stärke her an 5/6 bei Euch gehört, dann steigt Ihr auf |
|
||||
|
||||
Gibt's denn die Regel, dass Mannschaften, die Spieler mit Sperrvermerk/Rückstufungsantrag aufgestellt haben, nicht aufstiegsberechtigt sind, gar nicht mehr?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ein Spieler in der Mannschaft einen Sperrvermerk hat, ist die Mannschaft dennoch aufstiegsberechtigt. Nur wenn zwei Spieler in einer Mannschaft einen Sperrvermerk haben, dann ist die Mannschaft nicht aufstiegsberechtigt. |
|
||||
|
||||
Wer würde bei einem Tippspiel mitmachen?
Wenn sich mind. 10 Leute melden, würde ich mir die Mühe machen und eines einrichten. |
|
||||
|
||||
Tippspiel ist immer gut und macht Spass. Ich wär dabei
|
|
|||
|
|||
Ich auch.
|
|||
|
|||
Sehr gute Idee! Ich wäre auch dabei.
Möchte niemanden auf den Schlips treten, aber zwei Threads für eine Spielklasse... ist das wirklich nötig? Der andere Thread scheint mir etablierter und frequentierter zu sein... Nichts für ungut. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.