|
Umfrageergebnis anzeigen: Was und wie haltet ihr es mit dem Tunen? | |||
Ich tune regelmässig! | 33 | 15,87% | |
Das Tunen verschafft mir Vorteile im Wettkampf! | 14 | 6,73% | |
Ich tunen nur, weil das Spielen mehr Spass macht! | 18 | 8,65% | |
Ich tunen nicht oder nur selten! | 70 | 33,65% | |
Mich stört es nicht, wenn meine Gegner mit getuntem Material spielen! | 73 | 35,10% | |
Ich finde es unfair, wenn meine Gegner mit getuntem Material spielen! | 83 | 39,90% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 208. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was haltet ihr vom Tunen?
gebe mich geschlagen...
also ankommen und mitmachen um dabei zu sein und dann...gewinnen!!
|
|||
|
|||
ich kenne jemanden der hat sich mal haftspray auf die Beläge gesprüht an sich ist dieses haftspray extra gedacht um sich beim tennis nicht den schläger aus den händen zu verlieren danach war selbst ein total uralter ausgelutschter belag hochgriffig aber ob dies überhaupt erlaubt ist?
|
|
||||
|
||||
Einige Hersteller bringen jetzt ja für uns Normalsterbliche Factorytuned-Beläge auf den Markt.
Einige Vertragsspieler bekommen ihre Beläge auch schon ab Werk getuned. Am besten alles erlauben, solange es im Rahmen bleibt.
|
|||
|
|||
das ist es ja was soll man den vom haftspray halten?
|
|
||||
|
||||
tuning
|
|
||||
|
||||
Wenn ich so wie du erst seit einem Jahr Spiel würde ich auch nicht tunen, schließlich sollst du dein Schläger spielen und nicht der Schläger dich
War nicht bös gemeint aber du kannst auch nur etwas ablehnen das du auch einschätzen kannst
|
||||
|
||||
dennoch. ich bin bei sowas nicht sehr tolerant. wenn einer aus unserer mannschaft das machen würde, dann würde er von mir erstmal eine predigt an seine moral/ fairness kriegen, denn man will ja das spiel selbst gewinnen und nicht nur gewinnen, weil man getunt hat...
außerdem - tut mir leid - würde ich jedem wünschen der tunt, dass er erwischt wird und für ein jahr aus dem spielbetrieb ausgeschlossen wird. aber ich halt mich da raus, denn bei uns im verein tunt soweit ich weiss (fast) niemand und hab damit auch keine erfahrung, aber ich weiß das FAIRNESS vor geht. |
|
|||
|
|||
Was solln der blödsinn von wegen Fairness. Die Dinger kannst du teilweise vom Hersteller völlig legal vorgetunt kaufen und spielen. Das einzig "unfaire" was ich hier sehe ist, dass die Hersteller dabei weniger Geld einnehmen.
|
|
||||
|
||||
Du sagst es, ist doch egal ob der Hersteller oder ich selber Tune
|
|||
|
|||
Oder beide;-)
Tuning-Verbot ist eh kaum zu kontrollieren. In der Bayrischen Oberliga gibt es Spieler die bis zu letzt geglaubt haben, dass tunen erlaubt sei. Sagt doch eh alles. Gibt wirklich wenige Spieler die ab Verbandsliga aufwärts nicht tunen oder ggf ihre Langen Noppen nicht behandeln |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.