Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2010, 17:33
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Sieht so aus als wärst du ziemlich neidisch und ein kleiner Hater
wenn vernünftig geäußert kann ja jeder seine Meinung haben und hier kundtun, aber wenigstens sollten die Zahl stimmen die man zitiert - siehe oben...
Alt 26.03.2010, 18:15
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
wenn vernünftig geäußert kann ja jeder seine Meinung haben und hier kundtun, aber wenigstens sollten die Zahl stimmen die man zitiert - siehe oben...
Versteh jetzt grad nicht so recht was du meinst

Wenn man es so liest sucht er meiner Meinung nach nur Fakten bzw. Argumente die gegen Lukas Koy sprechen aber darauf bist du ja schon ausführlich eingegangen...

Spielst du eigentlich nächste Woche in Osterfeld wieder mit???

Grüße
Daniel
Alt 26.03.2010, 18:33
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Versteh jetzt grad nicht so recht was du meinst

Wenn man es so liest sucht er meiner Meinung nach nur Fakten bzw. Argumente die gegen Lukas Koy sprechen aber darauf bist du ja schon ausführlich eingegangen...
Ja hast schon recht Daniel, ich wollte nur anmerken, dass es hier um Forum natürlich grundsätzlich um freie Meinungsäußerungen geht und man eigentlich nur Beleidigendes vermeiden sollte.

Vielleicht geht er ja noch auf die Argumente und Zahlen ein. Alles auf eine einzige Niederlage zu reduzieren und alle anderen Ergebnisse schlicht zu ignorieren oder kleinzureden finde ich ebenfalls nicht besonders "ausgewogen" ;-)

Zitat:
Spielst du eigentlich nächste Woche in Osterfeld wieder mit???
Wir haben ein Oster-Doppelspieltag und werden leider nicht beim Oster-Turnier spielen können :-(

Viele Grüße,

Christian.
Alt 26.03.2010, 18:37
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja hast schon recht Daniel, ich wollte nur anmerken, dass es hier um Forum natürlich grundsätzlich um freie Meinungsäußerungen geht und man eigentlich nur Beleidigendes vermeiden sollte.

Vielleicht geht er ja noch auf die Argumente und Zahlen ein. Alles auf eine einzige Niederlage zu reduzieren und alle anderen Ergebnisse schlicht zu ignorieren oder kleinzureden finde ich ebenfalls nicht besonders "ausgewogen" ;-)

Wir haben ein Oster-Doppelspieltag und werden leider nicht beim Oster-Turnier spielen können :-(

Viele Grüße,

Christian.

Ah schade aber viel glück für die beiden Spiele

Vllt. sieht man sich ja in Uerdingen

Grüße
Daniel
Alt 26.03.2010, 18:53
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr könnt ja mal zu unserem Turnier erscheinen, bei uns ist Herren A Montagsmittags und titelverteidiger ist kein anderer als Michael Servaty der ja doch shcon eine herausforderung ist!einfach auf www.ttc-breyell.de gehen und der rest findet sich schon!
Alt 26.03.2010, 20:21
CrazyD CrazyD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CrazyD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sieht so aus als wärst du ziemlich neidisch und ein kleiner Hater
Spiele 3 Klassen höher als der
Zudem gehöre ich in meinem Verband zur Spitze und spiele selber Jugend Pokal und Deutsche Jugendmeisterschaften, hat also rein "gar" nix mit neid zu tun
Alt 26.03.2010, 20:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CrazyD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bitte genau(er) hinschauen:

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0357&club=7150

Macht 21:9 bei Spielen Herren VL Unten/Mitte/Oben...

Das 2:6 ist die Rückserie in der 4., bei der der Spieler HERREN VL OBEN spielt...
(Außerdem hat er in der Rückserie noch in der 3. Herren VL unten ausgeholfen und 5:1 gespielt...?!)

Auch hier RR, aber stimmt, insgesamt 9:18 - sehe ich aber genauso wie ich es genannt habe: negativ aber achtbar (und dies im Mix VL unten/mitte/oben).

Ach so... Na ja, ich habe jedenfalls die Jugend-VL-Bilanz doch überhaupt gar nicht erwähnt...

Nichts für ungut, aber 2:1 ist wohl ein wenig dünn für eine Betrachtung, oder? (Sollte er normalerweise aber wirklich nicht verlieren, aber so ist das in dem Spiel halt gewesen...?!)

Das habe ich mir fast gedacht...

Das hängt wohl davon ab, was Du als "groß" erachtest? Er ist bei der WTTV-Meisterschaft im Viertelfinale gewesen, war bei der Jugend-BM im Viertelfinale, und bei der WTTV-Jugend-Meisterschaft letzte 16, da er dort gegen einen Herren RLIG-Mitte plus Spieler und gegen einen Herren VL hoch Plus Spieler gewonnen hat.

Er ist vom WTTV nominiert für die Deutschen Schülermeisterschaften, den Deutschland-Pokal und den Andro-Cup in Thüringen. Da muss der Verband aber ganz schön blind sein...
Habe mir eben nur die Mühe gemacht die momentane Bilanz anzuschaun
Und hier sind anscheinend viele ganz stolz das sie gegen einen "kranken" Gianluca Walther gewonnen haben .
Hab eigentlich keine Lust mehr über sowas zu reden ich hab meine Meinung abgegeben das er noch zu schwach ist für die Herren VL.
Und der Verband nominiert einen der im Achtelfinale bei Westdeutschen Meisterschaften rausgeflogen ist für den Andro Cup.....
Halte sowieso nicht viel vom WTTV
Alt 26.03.2010, 20:48
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CrazyD Beitrag anzeigen
Und hier sind anscheinend viele ganz stolz das sie gegen einen "kranken" Gianluca Walther gewonnen haben .

Halte sowieso nicht viel vom WTTV
zum ersten habe ich dies als einen seiner erfolge angesehen! Das heisst nicht das ich stolz auf Lukas bin noch das ich wusste das Walther krank war. du solltest vielleicht nicht alle Worte drehen und dir zurecht legen.

zum zweiten kannste den Verband ja wechseln...habe gehört der NTTB sucht ja ein paar leute!

mehr sage ich nicht mehr zu diesen beiden Themen!!!!

Geändert von lonny (26.03.2010 um 20:50 Uhr)
Alt 26.03.2010, 20:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
zum ersten habe ich dies als einen seiner erfolge angesehen! Das heisst nicht das ich stolz auf Lukas bin noch das ich wusste das Walther krank war. du solltest vielleicht nicht alle Worte drehen und dir zurecht legen.

zum zweiten kannste den Verband ja wechseln...habe gehört der NTTB sucht ja ein paar leute!

mehr sage ich nicht mehr zu diesen beiden Themen!!!!
Du bist ja ein ganz schlauer du weißt schon das ich schon in einem anderen Verband spiele....
Ok damit du zufrieden bist ändere ich den satz.
Gianluca war heiß wie nie zuvor aber Koy war einfach zu stark.
Jetzt dürftest du zufrieden sein
Habe schon oft genung gegen Gianluca gespielt er würde ihn normal 3-0 fertig machen.
Alt 26.03.2010, 21:08
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von CrazyD Beitrag anzeigen
Du bist ja ein ganz schlauer du weißt schon das ich schon in einem anderen Verband spiele....
Ok damit du zufrieden bist ändere ich den satz.
Gianluca war heiß wie nie zuvor aber Koy war einfach zu stark.
Jetzt dürftest du zufrieden sein
Habe schon oft genung gegen Gianluca gespielt er würde ihn normal 3-0 fertig machen.
..............
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »