|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3
wenn vernünftig geäußert kann ja jeder seine Meinung haben und hier kundtun, aber wenigstens sollten die Zahl stimmen die man zitiert - siehe oben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn man es so liest sucht er meiner Meinung nach nur Fakten bzw. Argumente die gegen Lukas Koy sprechen aber darauf bist du ja schon ausführlich eingegangen... Spielst du eigentlich nächste Woche in Osterfeld wieder mit??? Grüße Daniel
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht geht er ja noch auf die Argumente und Zahlen ein. Alles auf eine einzige Niederlage zu reduzieren und alle anderen Ergebnisse schlicht zu ignorieren oder kleinzureden finde ich ebenfalls nicht besonders "ausgewogen" ;-) Wir haben ein Oster-Doppelspieltag und werden leider nicht beim Oster-Turnier spielen können :-( Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ah schade aber viel glück für die beiden Spiele ![]() Vllt. sieht man sich ja in Uerdingen ![]() Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Ihr könnt ja mal zu unserem Turnier erscheinen, bei uns ist Herren A Montagsmittags und titelverteidiger ist kein anderer als Michael Servaty der ja doch shcon eine herausforderung ist!einfach auf www.ttc-breyell.de gehen und der rest findet sich schon!
|
|
|||
|
|||
Spiele 3 Klassen höher als der
![]() Zudem gehöre ich in meinem Verband zur Spitze und spiele selber Jugend Pokal und Deutsche Jugendmeisterschaften, hat also rein "gar" nix mit neid zu tun ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und hier sind anscheinend viele ganz stolz das sie gegen einen "kranken" Gianluca Walther gewonnen haben ![]() Hab eigentlich keine Lust mehr über sowas zu reden ich hab meine Meinung abgegeben das er noch zu schwach ist für die Herren VL. Und der Verband nominiert einen der im Achtelfinale bei Westdeutschen Meisterschaften rausgeflogen ist für den Andro Cup..... Halte sowieso nicht viel vom WTTV ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum zweiten kannste den Verband ja wechseln...habe gehört der NTTB sucht ja ein paar leute! mehr sage ich nicht mehr zu diesen beiden Themen!!!! Geändert von lonny (26.03.2010 um 20:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ok damit du zufrieden bist ändere ich den satz. Gianluca war heiß wie nie zuvor aber Koy war einfach zu stark. Jetzt dürftest du zufrieden sein ![]() ![]() Habe schon oft genung gegen Gianluca gespielt er würde ihn normal 3-0 fertig machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.