|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Altenessen |
|
16 | 29,63% |
| TTV DJK Altenessen II |
|
3 | 5,56% |
| DJK Olympia Bottrop |
|
0 | 0% |
| SC Arminia Ochtrup |
|
5 | 9,26% |
| TTV Menden-Platteheide |
|
2 | 3,70% |
| SC Buschhausen |
|
6 | 11,11% |
| TTV DJK Herten/Disteln |
|
3 | 5,56% |
| TB Burgsteinfurt |
|
6 | 11,11% |
| DJK Adler Frintrop |
|
5 | 9,26% |
| TTC Post Hiltrop |
|
8 | 14,81% |
| Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jugend VL Gruppe 2 2009/10
jau zusammenhalt is wichtig ....
aber wichtiger is das hand gottes die 1 is
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ja die Gesprächsthemen anscheinend ausgegangen sind:
Mich würd' mal interessieren, wie ihr die Tabelle am Ende der Saison seht... Also... |
|
|
|||
|
|||
|
kenne keinen verein von daher......
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Liga ist sehr ausgeglichen.
Ich denke Altenessen wird sich Platz 1 sichern. Platz 2 könnte ein Kampf zwischen Buschhausen und Ochtrup werden. Die Plätze 4-6 sind für Herten, Bursteinfurt und Frintrop. Platz 7 machen Hiltrop und Altenessen II unter sich aus. Bottrop und Platteheide sind die Absteiger. Soviel von mir... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hiltrop und Altenessen II. Die anderen Mannschaften kann ich leider nicht einschätzen. Geändert von rolando (25.07.2009 um 23:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Platz 4 - 6 is unser Saisonziel. Wenn es doch mehr werden sollte, schön!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hört auf Timo
![]() Wär schön,wenn so läuft, den Fight gegen Ochtrup werden wir aber glaube und hoffe ich beide Male eher für uns entscheiden können ![]() Gegen Altenessen sehe ich aber auch Chancen, wobei die sicherlich Favorit sein werden .. gruß, <Ligo |
|
|
||||
|
||||
|
Abwarten und Bier trinken...
Ich habe das Gefühl, Ochtrup könnte ein Geheimtipp werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dass wir als Favorit gehandelt werden, freut uns sehr. Ich denke aber trotzdem, dass diese Gruppe sehr ausgeglichen ist und es nicht wirklich festzulegen ist, wer sich die Teilnahme an der WTTV-Endrunde sichern kann bzw. wer gegen den Abstieg kämpfen werden muss.
Nichtsdestotrotz werden wir alles dafür geben, soweit wie möglich oben in der Tabelle zu landen und werden mit den vier motivierten Jungs alles dafür geben, es den Gegnern so schwer wie möglich zu machen. Vier äußerst verschiedene Character sind in unserer Mannschaft zu einer starken Einheit gewachsen. Jeder ist auf seine Weise extrem wichtig für das Team: Nummer 1 Maurice Knöbel ==> Hex hex, da kommt die Hand Gottes! Nehmt euch in Acht! Nummer 2 Christian Borgstädt ==> Das "Kampfschwein"; Aufgeben? Was ist das? Nummer 3 Lukas John ==> Mit Waffenschein für seine Vorhand! Der Newcomer! Nummer 4 Justin Radatz ==> Er meistert seine Matches mit links! Der Youngstar! Eine neue junge Mannschaft mit Potential. Wofür es wirklich reichen wird, das werden wir im April 2010 genau wissen. Zunächst darf der "Geheimfavorit" Arminia Ochtrup in Altenessen antreten. Das wird schon ein kleines Top-Spiel! Wir freuen uns drauf!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.