|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
![]() TuS Xanten II - TTV SW Uedem 7-9 beide gleich gut. Wenn xanten komplett spielt, dann für Xanten. Ist halt ne Wundertüte TuS Borth - TTV Goch 9:2 klare Sache für Borth Weseler TV II - DJK Rhenania Kleve III 5-9 Ich glaube nicht, das kleve dieses Jahr gegen den Abstieg zockt. SV Millingen - TTC Kellen 9:4 Millingen wird oben mitspielen und sich keine Blöße geben TTV Rees-Groin II - BV DJK Kellen II 9-4 mit Franken oben kein Problem TSV Weeze - SV Bislich 5-9 Wunschergebnis. Wird aber sehr, sehr schwer. Wir auf jeden Fall ohne Michael Kess (Knie-OP sechs Wochen Pause), dafür mit D. Jäkel. Tim und Vincent werden avon der Kinderolympiade eingeflogen (Düsseldorf-Weeze ist ja kein Problem (12,50 ohne Bordservice ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Spielt jemand hier das Sommertunier in Goch am Sonntag mit ?
http://www.ttvgoch.de/images/ausschr...rnier_2009.pdf Brauche noch einen Doppelpartner . Keine große Lust auf zulosen. MFG Felix |
|
|||
|
|||
TuS Xanten II - TTV SW Uedem 9-5 (schätze Xanten etwas stärker ein)
TuS Borth - TTV Goch 9:3 (klare Sache für Borth) Weseler TV II - DJK Rhenania Kleve III 9:4 (denke das Kleve, mit Goch und Weeze um den Abstieg spielt) SV Millingen - TTC Kellen 9:4 (Millingen ist ganz oben dabei) TTV Rees-Groin II - BV DJK Kellen II 9:3 (Rees-Groin ist zu stark für DJK Kellen) TSV Weeze - SV Bislich 6-9 (Bislich wird zu stark für uns sein. Wir spielen definitiv mit Ersatz und ich bin eventuell auch nicht dabei, weil ich nicht weiß ob ich rechtzeitig aus dem Urlaub zurückkomme ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.Hier meine Tipps:
TuS Xanten II - TTV SW Uedem 9:5 TuS Borth - TTV Goch 9:3 TSV Weeze - SV Bislich 5:9 Weseler TV II - DJK Rhenania Kleve III 4:9 SV Millingen - TTC Kellen 9:6 TTV Rees-Groin II - BV DJK Kellen II 7:9 |
|
||||
|
||||
TuS Borth - TTV Goch 9:3
TSV Weeze - SV Bislich 4:9 Weseler TV II - DJK Rhenania Kleve III 4:9 SV Millingen - TTC Kellen 9:6 TTV Rees-Groin II - BV DJK Kellen II 9:5
|
|||
|
|||
Hinweis für alle Tippfreunde: Die Partie Wesel II - DJK Kleve III wird bereits am kommenden Mittwoch ausgetragen
|
|
||||
|
||||
TuS Borth - TTV Goch 9:4
TSV Weeze - SV Bislich 7:9 Weseler TV II - DJK Rhenania Kleve III 6:9 SV Millingen - TTC Kellen 9:5 TTV Rees-Groin II - BV DJK Kellen II 9:3 |
|
|||
|
|||
TuS Xanten II - TTV SW Uedem 9-4
TuS Borth - TTV Goch 9:3 TSV Weeze - SV Bislich 6:9 Weseler TV II - DJK Rhenania Kleve III 8:8 SV Millingen - TTC Kellen 9:4 TTV Rees-Groin II - BV DJK Kellen II 9:2 @Ehle, Daniel: wollt Ihr Xanten nicht tippen ?????? |
|
|||
|
|||
TuS Borth - TTV Goch 9:5
TSV Weeze - SV Bislich 6:9 Weseler TV II - DJK Rhenania Kleve III 8:8 SV Millingen - TTC Kellen 9:6 TTV Rees-Groin II - BV DJK Kellen II 9:4 Xanten - Uedem 9:5 |
|
|||
|
|||
Ich spiel hier zwar nicht mehr, aber tippen ist hoffentlich erlaubt
![]() TuS Borth - TTV Goch 9:4 TSV Weeze - SV Bislich 8:8 Weseler TV II - DJK Rhenania Kleve III 9:7 SV Millingen - TTC Kellen 9:2 TTV Rees-Groin II - BV DJK Kellen II 9:3 Xanten - Uedem 9:5 Auf geht's: Die Spiele mögen beginnen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.