|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 09/10
Spieler Gölitz war schon letzte Woche gegen uns (RSV) verletzt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gölitz wird wohl sehr selten spielen, da er noch eine OP vor sich hat. Dadurch wird er wohl auch in der Rückrunde ausfallen. |
|
|||
|
|||
Was ist überhaupt mit Dir passiert
![]() ![]() ![]() Starke Hinserie bisher ![]() Greetz aus der unteren Liga der alte Leidensgenosse aus koreanischer Zeit ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gölitz wird wohl sehr selten spielen, da er noch eine OP vor sich hat. Dadurch wird er wohl auch in der Rückrunde ausfallen. Von hier aus gute Besserung |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier war ja heute richtig was los !!! Glückwunsch nach Anrath ![]() Wir konnten auch unseren 1. Saisonsieg einfahren und dann noch mit 9 zu Guido ! ![]() ![]() Gruß und Schönen Sonntag noch
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Sven, strengt euch mal an aufzusteigen, dann können wir in der Runde auch mal gegeneinander spielen |
|
|||
|
|||
Hi Sven,
danke für die Blumen... Mal schauen wie es weiter läuft. Wie sieht es bei Euch aus? Ihr seit 2., oder? Grüße Roland |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Jürgen: Mir persönlich ist es ja relativ egal, wo ich spiele, komm doch runter in die KL ![]()
|
||||
|
||||
so dann mal heiligen Worte für`s WE
![]() Hückelhoven-Ratheim - Rheydter SV = 5:9 Rheindahlen - Hardt-Venn = 8:8 Boisheim - Hilfarth II = 7:9 Dülken - Arsbeck = 2:9 Kipshoven - Anrather IV =5:9 Süchteln IV - Wickrath IV = 1:9 Gruß Frank
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.