|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
hey ho (: ... also es ist schon ziemlich übel was in der 2. KK rumrennt oO... würd mich mal interessieren was es dem ruhrorter tv kostet ... aber ich denke wir von Heide brauchen uns mit unserer mannschaft nicht zu verstecken... hoffe ja auf den aufstieg (:
Gruß Björn |
|
||||
|
||||
Mahlzeit der Björn
Was ist eigentlich wieder Trainingsbeginn bei uns ? War letztens da! Aber die Baustelle??? Geht ja garnicht, oder? Ich glaube nicht das Ruhrorter da viel Geld ausgibt.... Es ist einfach die Große Lücke zwischen der 1 und der 2 Mannschaft. Stell dir vor unsere 2 Mannschaft gäbe es nicht. Und jetzt kommen in unsere 1 noch 3 neu hinzu....daraus ergibt sich das entweder die Jungs die nach unten runterrutschen abhauen, oder treu und sportlich versuchen wieder in die 1 zu kommen. Ausserdem glaube ich auch das vor allem bei "höheren" Ligen ständig irgendwie gewechselt wird. Daher werden wohl die Jungs wahrscheinlich wieder bald in der ersten spielen. So schätze ich das ein bei Ruhrort. Wir werden (wenn wir komplett spielen(und ich meine "alle" komplett spielen 1bis6)), dann werden wie die eine oder andere Mannschaft schon bezwingen können und nicht um den Abstieg mitspielen.... Also in diesem Sinne Schöne Ferien und guten Urlaub wünscht Nukki (der ab morgen 4 Wochen im Urlaub ist ) |
|
|||
|
|||
ja das mit der baustelle ist schon so ne sache... die zieht sich über die ganze straße ... aber egal... bin eh immer zu fuß da
und was ich noch sagen wollte... das mit dem ruhrorter und dem geld war nur ein scherz... schönen urlaub nukki achso... hab ich noch vergessen... training ist in den letzten 3 wochen der ferien |
|
||||
|
||||
So das Tippen hat ja schon an einigen Stellen begonnen.
Deswegen hab ich mal das Tippspiel fertiggestellt. Es ist eine Anmeldung erforderlich. -Benutzername -Passwort -Email Adresse -KEINE BESTÄTIGUNGSEMAIL sofort freigeschaltet Einloggen und im Menüpunkt „Tippligen auswählen“ die Ligen auswählen, die ihr tippen wollt. WICHTIG!!! Bitte nur einmal auswählen. Es kann nur 1mal pro Spieltag getippt werden. D. h., es müssen alle Tipps gleichzeitig im Menüpunkt „Tipp abgeben“ abgegeben werden, diese können dann nicht mehr geändert werden also überlegt euch gut, was ihr tippt. Auf der rechten Seite ist eine Top 10 aller Liegen zusammen die Einzel Top 10s werden im Laufe der nächsten Woche kommen. Des weiteren gibt es den Menüpunkt „Spieltag anzeigen“ der euch den aktuell tippbaren Spieltag anzeigt. WICHTIG es werden euch nur die Spiele angezeigt die Ihr auch TIPPT. Das Tippspiel wird natürlich auch noch erweitert im Laufe der Zeit: Z.B. Bonustipps, Tipperprofile, usw. Folgende Bonustipps wird es dann geben (für jede tippbare Liga): Wer wird Meister, wer steigt auf/ab. Da dies noch nicht implementiert ist, bitte ich euch diese Bonustipps an Dirk oder mich zu schicken. Hier mal die Mail Adresse dazu: tt.tippspiel@gmail.com Alle anderen Tipps können bereits für den ersten Spieltag eingetragen werden. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Tipps. |
|
|||
|
|||
Unsere Gruppe wird nochmals richtig berühmt
In der aktuellen Ausgabe der Tischtennis Zeitschrift ist ein aktueller Bericht über Agnes Simon und die Vermutungen, warum Sie von der Damen Oberliga in die 2. Herren KK gewechselt ist. Stimmt denn die Vermutung, dass sie wegen Werner Korten nach Ruhrort gegangen ist? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh je, Deine Kommentare spiegeln Deinen momentan Trainingseifer immer besser wider....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich plage mich im Moment mit Problemen in der Schulter rum. Zieh einen Topspin und dann kann ich auch schon wieder das Training beenden. Versuch mich daher aktuell zumindest physisch auf ein besseres Niveau zu bringen, werd es aber am morgigen Tage noch einmal testen...
|
|||
|
|||
Zitat:
mach das doch noch mehr Publik. Dann bekommen wir von unseren Vereinsführungen Knobelverbot. Meinst Du irgendeiner der Beteiligten Dinslakener, Hamborner oder Meidericher wäre körperlich in der Lage schon wieder vor die Zelluloidkugel zu treten? Der einzige, der keinen Unterschied in der Schulter verspürt ist unser FinalTableSieger Oppa. Das liegt aber daran, dass er eine sehr eigensinnige, dem Lehrbuch nicht entnommene, Technik zu spielen "pflegt"! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.