|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2009/2010
Zitat:
Es wurde doch die ganze Zeit bemängelt, dass die KL B nicht meht so hohe spielerische Klasse hat. Jetzt kommen noch zwei Aufsteiger dazu und für einen 2.ten der 1. KK kommt ein 4. Platzierter. Kreisliga B: 1.KK A - 1 TS Krefeld 1.KK B - 1 Hülser SV II 1.KK B - 2 DJK SC BW Mülhausen III 1.KK B - 3 TTF Rhenania Königshof IV 1.KK B - 4 TV Traar 1.KK C - 3 TTV St. Hubert II Kreisliga A: 1.KK A - 2 Anrather TK RW VI 1.KK C - 1 DJK Siegfried Osterath III 1.KK C - 2 TTC Lindental Die Kreisliga B mit den ersten vier der 1. KK B? 6 Aufsteiger in der Kreisliga B und 3 in der Kreisliga A? Die Kreisliga B also zur Hälfte eine 1.KK? Die Klasseneinteilung ist doch ein Scherz! Geändert von Stanfield (28.06.2009 um 22:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
. So ähnlich ging es uns ja auch vor zwei Jahren, wo TS Krefeld und wir in der Gr. B abgestiegen sind. Es folgte bakanntlich jeweils der direkte Wiederaufstieg mit 0 bzw. 2 Verlustpunkten. Leider wird hier wohl der gleiche Fehler, diesmal zu Lasten anderer Mannschaften, erneut gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Erst mal spielen. Unter Umständen ist es dann doch nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick ausschaut, gell? ![]() Möge die Netzkante mit Euch sein
|
|||
|
|||
|
kotzt mich an, die neue Einteilung,
Da geh ich freiwillig in die vierte Mannschaft, nur um gegen die Jungs von Lindental zu spielen, und dann son Käse... (Nix gegen meine Mannschaft, die is echt super!) Ist das nun die ENTGÜLTIGE Einteilung? oder rutschen noch mehr aus der 1KK hoch? könnte ja sein ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir kümmern uns um Lindental. Vielleicht kannst Du dann bei uns Ersatz spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte der auch noch einen Satz gewinnen , hat es sich mit Sex , Drogen und Taschengeld eh erledigt. Darum kümmere ich mich dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) Mannschaftskollegen.So ist das zumindest in unserer Truppe. Wobei, wer die kennt, weiß auch, dass das nicht unbedingt an den "Rotzlöffeln" (mir inklusive) liegt...![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
"Geschrieben von Michael Schieß
Saturday, 11 July 2009 Hallo liebe Sportkamerad(inn)en, leider mußte ich die komplette Arbeit der Klassen/Gruppeneinteilung, sowie die Erstellung der Rasterzahlen noch einmal NEU machen. Ich weiß, daß ich vielen von Euch damit mehr Arbeit mache, aber auch ich liege nicht auf der faulen Haut. Die neue Gruppeneinteilung und die Rasterzahlen gehen allen Vereinen noch heute per E-Mail zu. Bis einschließlich Mittwoch habt ihr Zeit für Betrachtungen und Wünsche." Wer weiß, wer weiß, vielleicht landen wir ja nun doch wieder in der Gruppe B ? Schwupp, erst in Gruppe B. Schwupp, dann rüber in A. Und jetzt schwupp, vielleicht wieder in B ??? Die Gruppeneinteilung ist jedenfalls diese Saison so spannend wie nie zuvor... ;o) Waltinho.BRA |
|
|
||||
|
||||
|
Kann es sein, dass nicht jeder die Anlage zum Schieß-Schreiben gesehen hat? Hier der letzte Stand der Klasseneinteilungen:
Gruppe A SC BW Mülhausen III Anrather TK VI SC Bayer Uerdingen V ASV Lank SSV Strümp TTF Linn DJK Kempener LC II TTF Rhenania Königshof III DJK Siegfried Osterath III TTC BR Schaephuysen III TTF Neukirchen II TTC BW Krefeld II Gruppe B: Anrather TK V TTF Rhenania Königshof IV TS Krefeld TTC Straelen/Wachtendonk TTC Lindental GSV Moers II SC BW Mülhausen II TTF Rhenania Königshof II TTV St. Hubert II Hülser SV II TTC Homberg TV Traar Rhenania III wie immer in der schwächeren Gruppe... ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

.

(mir inklusive) liegt...