|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche China Belag
Also ich find Chinabeläge um einiges besser wie japanische usw!
Grad damals in der guten alten Zeit als die Gummistiefel noch aus Holz waren, die Halle noch nach Fk roch, und der ich jeden 3ten Blockball des Gegners in das Netz geschossen habexD! Da waren sie kaum zu Toppen grad beim Ts mächtig Effet, sehr schnell, sehr gute Kontrolle usw! Ich hoffe das mal was nach geliefert wird in den Bereich! |
|
|
|||
|
|||
|
mmh also ich hab neulich nen bisschen mit nem 729 fx gespielt der war mir aber irgendwie zu lahm und hatte garkeinen katapult wenn der lkt sound irgendwo zwischen dem sinus sound und dem 729 fx liegen würde wäre es schon sehr gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Langsam glaube ich, dass du gar keine Ahnung hast, sorry!
Zwischen dem Katapult eines super weichen ESN Belages und einem steinharten und toten Chinesen, liegen Welten. Da ist nahezu alles dazwischen
|
|
|
|||
|
|||
|
ja gut stimmt schon. ich werde wohl einfach mal den sound ausprobieren so viel geld isses ja nich.
ich fand den 729 fx auf sonem sehr dicken balsa holz garnich mal soooo tot und hart wie ich es eigentlich von "normalen" chinesen erwartet hätte. ausserdem find ich diese härteangaben eh komisch. ein nimbus soft spielt sich auf meinem holz deutlich weicher als ein sinus sound also werde ich wohl einfach mal chinabeläge testen und gucken ob ich da noch so durchrohren kann wie mit nem esn belagund ich evtl mehr spin habe. |
|
|
||||
|
||||
|
lol...
zwichen 729 fx und sinus sound liegt ja fast alles im puncto katapult... der fx hat ja nichts, und der sinus sound besteht fast nur aus jenigem. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man muss chinabeläge nur mit dem richtigen holz kombinieren( hinoki )
|
|||
|
|||
|
ja ich sach ja ich teste dann auf meinem h-1-9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

)