|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
" Obergranate S. ... verzichtete hat. Bei TTG wird sich in der Rückrunde bestimmt was ändern. I. auf gutem Kurs, II. & III. weit weg vom Aufstieg und in der IV. und V. muss eventuell experimentiert werden. Glückwunsch nach 60 EDDA
|
|||
|
|||
Zitat:
Am 2. Spieltag kommt dann Vorhalle zu uns - ein absolut vorentscheidendes Spiel. Sollten sie das gewinnen, wären sie dann eventuell schon 4 Punkte vor uns! Gewinnen wir, sieht es hingegen für uns besser aus. Der Ausgang ist meiner Meinung nach völlig offen. Ende Januar wissen wir schon mehr. Ich denke, der Rest der Liga ist schon etwas zu weit zurück, es sei denn, Eintracht startet noch so richtig durch. SSV Hagen ist nicht konstant in Bestbesetzung angetreten, sonst wären sie auch noch oben mit dabei. |
|
|||
|
|||
Tja Edda, eimal im Leben habe ich auch Schwein, und wenns nur als Grippe ist
Ich denke mal, Jürgen Simon hat mich mehr als würdig vertreten, gegen Pottmeyer habe ich glaube noch nie gewonnen. Wir wissen Mitte Dezember mehr, dann wird bei uns über die 5. Mannschaft entschieden. Kann auch sein, dass dann plötzlich in der 6. 4 andere Spieler auflaufen als bisher. Aber wie gesagt muß man alles mal schauen. Bis dahin haltet die Ohren steif, feiert schön und kommt gut rüber. Wir sehen uns im neuen Jahr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso solltet ihr denn rumbasteln ?? 6. steigt auf, 5. geht ab. Nachher geht´s in die Hose. Würde ich nicht riskieren.
|
|||
|
|||
Ich will hier ja nicht dafür werben, dass 1860 seine 5te stärkt . Aber in der 1. KKl. muss nur der Letzte in die Relegation. Ich denke Platteheide und Fichte/Hagen Dahl kann man eigentlich beide hinter sich lassen. Zudem: Selbst wenn 2 gute Spieler aus der 6ten hoch gehen würden, wäre der Rest des Teams der 6ten, zumal wenn der 1er eingesetzt wird, durchaus in der Lage den 4 Punkte Vorsprung in der 2.KKl zu verteidigen. Zudem hat ja auch der Staffelleiter noch was mitzureden wegen Umstellungen etc. Aber 1860 wird sich da seine Gedanken machen und das entscheiden . Müssen und werden sie sich ausreichend überlegen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
So ungefähr sind unsere Gedanken, auch wenn ich nicht glaube, dass wir die 4 Punkte verwalten können, wenn wir 2 Leute abgeben. Und in der 1. KK hat völlig überraschend Menden gegen Herdecke gewonnen. Sachen gibts. Auf der andern Seite haben wir Morgen gegen Fichte die Chance nachzuziehen. Hm ist echt ne schwere Entscheidung. Mal schauen wie es ausgeht
|
|
|||
|
|||
So, die Aufstellungen für die Rückrunde sind raus, keine Überraschungen soweit, alle Teams sind fast identisch aufgestellt.
Wir wollten lediglich meinen jüngsten Bruder ganz nach hinten stellen, unser Abteilungsleiter hat das jedoch so wie in der Vorrunde eingetragen und es wurde auch komischerweise nicht umgestellt vom Staffelleiter, so dass wir in gleicher besetzung auflaufen werden. Es wird ohnehin wenig umgestellt: Bei Eintracht Hagen 3 steht z.B. der Einser 13:5 in der 2. KKl oben, bei Eintracht Hagen 2 der Sechser 1:9 in der 2.KKl (Parallelstaffel) unten und die Aufstellung geht durch. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die 5. Mannschaft aus Holzen. Den Rückenwind aus dem Pokalwettbewerb haben sie im 1. Rückrundenspiel gut nutzen können.
Aber 1860 ohne 3 aus der Stammformation, da war es natürlich dieses Mal auch einfacher für euch ! Man sieht aber, was ihr euch vorgenommen habt. Wer zum Auswärtsspiel mit 7 Leuten anreist, der hat größeres vor !
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg der Holzener aus meiner Sicht, auch wenn wir uns denke mal achtbar geschlagen haben und nicht viel mehr drin war. Unser Ziel war es den direkten Vergleich zu retten, das ist uns leider nicht gelungen.
Leider sind uns innerhalb einer Woche drei Leute mit zum Teil langfristigen Verletzungen ausgefallen. Aber das gehört dazu, und wir werden kämpfen, um zumindest den zweiten Platz zu sichern. Wie war das angeschlagene Tiere sind besonders gefährlich? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.