|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Herren - Saison 09/10
dagegen sprechen aber die Spielankündigungen auf der HP...
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
ist schon leicht bitter...vor allem für diejenigen die gegen ne volle kapelle ileburger aufm sack gekriegt haben und denen die 2 punkte vielleicht im abstiegskampf oder fehlen..
|
|
||||
|
||||
naja, einige viele sind wohl bei den Finnland Open...
|
|||
|
|||
solche open stehen doch aber nicht erst seit gestern fest, da kann man doch auch mal ein spiel verlegen oder so..
|
|
||||
|
||||
Was Döbeln zumindest auch versucht hat, was die Oberliga betrifft, wobei ich nicht weiß, ab welchem Zeitpunkt sie solche Bemühungen angestellt haben.
|
|
|||
|
|||
Wobei von der ersten Mannschaft keiner in Finnland dabei ist/war
Nur Smirnov und Barbolin aus der zweiten und Echavarria aus der dritten wenn ich das richtig sehe nur Echavarria |
|
|||
|
|||
also bitte jetzt respektiert mal unseren sensationellen ersten oberligasieg ;-)
grandiose leistung......was das verlegen angeht, dazu äußere ich mich mal nicht,jedenfalls war es nicht einer oberligamannschaft würdig wie das laufen sollte....... und das fehlen der ganzen spieler soll wohl andere gründe haben.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn es um den Abstieg geht,dann ist da eigentlich auch fast alles entschieden,es geht nur noch drum wer 9. und 10. wird. Und dafür kommen nur 2 Teams in Frage,wie man sieht.Somit hat dieses kampflose Spiel wenigstens in der Hinsicht wieder ein bisschen Spannung gebracht. Außer die Schweinegrippe rafft die halbe Liga nieder ,dann ist wieder alles offen.. |
|
||||
|
||||
Darf denn Illeburg3 in die Regio aufsteigen, wenn die 1. aus der 2. BuLi absteigt und die 2. sich in der Regio hält?
Dann gäbe es ja drei Illeburger Mannschaften in der Regio... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.