|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oberliga Herren - Saison 09/10
Ich eröffne einfach mal ein Thema, denn überall in den Übersichten als aktuellste Threads Werbung für die TT-News-Open sieht doof aus.
Würde ohnehin ja eh irgendwann anliegen dieses Thema. Mit Prognosen halte ich mich vornehm zurück, versuche ich zumindest, solange die Staffelzusammensetzung noch nicht 100% klar ist. |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Herren - Saison 09/10
Zitat:
|
||||
|
||||
Na, heute wäre doch eh Feierabend, oder?
Bin auch nicht wirklich informiert, wobei die Motivation, sich zum Beispiel in das reinzufuchsen, was in und um Döbeln passiert, von vornherein sehr gering war/ist. Am Vogelflug die Auslosung der Fußball-WM 2010 vorherzusagen, erschiene mir persönlich nicht weniger sinnvoll. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() laut WSO Absatz D Punkt 10.12 wäre der Termin 05.06. gewesen...
|
||||
|
||||
Ich kannte nur den 15.06. aus dem Norden und dem Südwesten, jedoch liegt das ja auch schon 8 Jahre zurück, daß ich mich damit beschäftigen mußte.
|
|
|||
|
|||
Auf der ittc-hp von gestern:
Hier nun unsere Mannschaftsaufstellungen für die neue Spielzeit (vor Genehmigung): 1.Mannschaft(2.Bundesliga): 1) Lai Kuan Shen 2) Musko, Peter 3) Bazenov, Valentin 4) Chumakov, Dzmitry 5) Kurkowski, Jens 6) Levis, Bruno 7) Balaz, Michal Saisonziel: Klassenerhalt 2.Mannschaft (Regionalliga): 1) Kolczycki, Szymon 2) Smirnov, Aleksandr 3) Agurjanovs, Vladislavs 4) Barbolin, Ilja 5) Olivares, Bruno 6) Sauer, Sebastian Saisonziel: erste 3 3.Mannschaft(Oberliga) 1) Vajda, Attila 2) Echavarria, Alexander 3) Sirokijs, Victor 4) Baltrushka,Dmitry 5) Touroczy, Andras 6) Udra, Alfredas 7) Dathe, Olaf 8) Sirusas, Vykintas 9) Mikutis, Tomas 10) Dathe, Torsten 11 )Alexander, Martin 12) Köditz, Rene 13 )Ammann, Alberto Saisonziel: Aufstieg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Nummer 7 scheint mir safe in der Startformation zu sein.
|
|
|||
|
|||
Nr. 10 und 11 mind. einer davon oder beide im Wechsel doch sicher auch....aber ist am Ende auch egal....freuen wir uns auf paar Spiele gegen neue attraktive Gegner...auch wenn wir evtl. den kürzeren ziehen werden....
|
|
||||
|
||||
Im Kontext Tischtennis durchaus eine inspirierende Formulierung.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.