|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Süd 2009/2010
Zitat:
. Joa haben uns gedacht wieso nicht, wäre ja schön wenn man vll erfolgreich in die Winterpause startet .Ja viel glück bei der suche hehe Grüße
|
||||
|
||||
|
Kreispokal.. Rheindahlen ist dabei.. Spielfreie Zeit sollte man nutzen vor dem Weihnachts"speck" :-P Wobei der bei vielen merh ansetzt, als bei meiner wenigkeit :-D
|
|
|
|||
|
|||
|
hier schon mal meine Tipps für den nächsten Spieltag
TV Hückelhoven-Ratheim III TV Schwanenberg 9:3 normalerweise sollte hier für die Ratheimer nichts anbrennen, aber man weiss ja nie wen die Schwäne aufstellen ... zumal wenn Sie drin bleiben wollen, brauchen die langsam auch ihre Punkte TTC Rheindahlen III TTC Orsbeck 9:1 klare Sache für die Rheindahlener DJK VfL Giesenkirchen III TTG Gerderath-Gerderhahn II 9:4 beides Mannschaften aus dem Mittelfeld, Giesenkirchen aber wesentlich stärker. Zumal wenn die Ambitionen nach oben haben, müssen die dran bleiben TTF Füchse Myhl III SV TTC Baal II 6:9 Ergebnis hängt natürlich auch von der Aufstellung von Baal ab, die imho immer noch eigentlich die spielstärkste Mannschaft in der Gruppe haben. TV Erkelenz IV TuS Wickrath VIII 9:5 Ich weiss zwar nicht wer bei uns spielt, aber es müssen 2 Punkte her. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann geb ich auch mal tipps ab
TV Hückelhoven-Ratheim III - TV Schwanenberg 9:4 Mal gucken wie Schwanenberg spielt. Wenn die mit der top 6 an treten hat Ratheim denk ich mal keine chance, da Schwanenberg noch nie komplet gespielt hat wirds denk ich mal Hü-Ra gewinnen TTC Rheindahlen III - TTC Orsbeck 9:5 Ich schätz mal das wird nicht so klar. Trotzdem wir denk ich Rheindahlen gewinnen. DJK VfL Giesenkirchen III - TTG Gerderath-Gerderhahn II 9:2 Giesenkirchen wird sich klar durchsetzen. TTF Füchse Myhl III SV TTC Baal II 9:7 Vielleicht mal ein glückliches ende für uns ![]() TV Erkelenz IV TuS Wickrath VIII 7:9 Denk ich mal wird knapp. Persönlich schätz ich Wickrath stärker ein Gruß aus Myhl
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hingegen tippe dieses Spiel mit 9:5, egal wie sie antreten!TTC Rheindahlen III - TTC Orsbeck wird wohl klar zu Rheindahlens Gunsten entschieden. Mein Tip hier 9:3! DJK VfL Giesenkirchen III - TTG Gerderath-Gerderhahn II: Entgegen Ihrer Form im letzten Jahr ist Ger.-Ger. momentan eher nicht so gut drauf, deswegen 9:4 für Giesenkirchen. TTF Füchse Myhl III - SV TTC Baal II. Mit Eurem neuen Schlussdoppel vielleicht möglich, Bob, aber leider liegt Ihr bis dahin 7:8 zurück. Ich tippe also 7:9! TV Erkelenz IV - TuS Wickrath VIII wird wirklich knapp, also 8:8! In diesem Sinne
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps:
Ratheim 3 vs. Schwanenberg 1 9:3 - wird ein klares Ding. Rheindahlen 3 vs. Orsbeck 1 9:2 - wird wohl noch deutlicher. Giesenkirchen 3 vs. Gerderath 2 9:7 - Die Entscheidung wird erst im Schlussdoppel erfolgen. Myhl 3 vs. Baal 2 9:7 - Nimmt dieses Mal ein gutes Ende für unsere Dritte im Schlussdoppel ![]() Wickrath 8 vs. Erkelenz 4 8:8 - Duell auf Augenhöhe, daher Unentschieden ![]() Ansonsten wäre es wirklich toll, wenn man ein paar Gesichter auch aus dieser Liga beim Kreispokal sehen würde
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nunja aber ich denk mal die werden nicht komplet antreten, aber man kann und darf sich ja mal irren Gruß aus Myhl
|
||||
|
||||
|
Ja, da geb ich Dir völlig Recht. Wenn Sie die ganze Saison mit Ihren Top 6 spielen würden/könnten, wären sie bestimmt ein Kandidat für´s obere Mittelfeld. Da man aber wohl nicht davon ausgehen kann, daß sie jemals komplett spielen, müssten wir doch eigentlich (wie Dein Bruder schon schrieb) relativ klar gewinnen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nunja wir spielen schon Freitag um 8 Uhr gegen Baal. Nebenbei ist auch training! Was ich damit sagen will ist das Gäste sehr gerne erwünschtn sind Gruß aus Myhl
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tut mir doch den Gefallen und heizt den Baalern so richtig ein und holt die verdammten zwei Punkte!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

. Joa haben uns gedacht wieso nicht, wäre ja schön wenn man vll erfolgreich in die Winterpause startet
.