Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2009, 03:21
BoB821992 BoB821992 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BoB821992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Süd 2009/2010

Zitat:
Hey Bob, tu Dir da mal keinen Zwang an. Je mehr sich hier beteiligen desto besser.
Du trittst also mit Marcel und Deinem Bruder im Kreispokal an? Bist auch so´n kleiner TT-Süchtiger, was? Aber finde ich gut. Mal sehen ob ich in Ratheim auch noch zwei zusammen kriege, die dazu Lust haben!

Gruß, Carsten
In jedem TT spieler steckt ein Suchti . Joa haben uns gedacht wieso nicht, wäre ja schön wenn man vll erfolgreich in die Winterpause startet .
Ja viel glück bei der suche hehe

Grüße
Alt 21.10.2009, 20:54
Benutzerbild von Celli
Celli Celli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Celli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kreispokal.. Rheindahlen ist dabei.. Spielfreie Zeit sollte man nutzen vor dem Weihnachts"speck" :-P Wobei der bei vielen merh ansetzt, als bei meiner wenigkeit :-D

TTC Rheindahlen
Alt 24.10.2009, 10:28
Caliburn Caliburn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Caliburn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier schon mal meine Tipps für den nächsten Spieltag

TV Hückelhoven-Ratheim III TV Schwanenberg 9:3
normalerweise sollte hier für die Ratheimer nichts anbrennen, aber man weiss ja nie wen die Schwäne aufstellen ... zumal wenn Sie drin bleiben wollen, brauchen die langsam auch ihre Punkte

TTC Rheindahlen III TTC Orsbeck 9:1
klare Sache für die Rheindahlener

DJK VfL Giesenkirchen III TTG Gerderath-Gerderhahn II 9:4
beides Mannschaften aus dem Mittelfeld, Giesenkirchen aber wesentlich stärker. Zumal wenn die Ambitionen nach oben haben, müssen die dran bleiben

TTF Füchse Myhl III SV TTC Baal II 6:9
Ergebnis hängt natürlich auch von der Aufstellung von Baal ab, die imho immer noch eigentlich die spielstärkste Mannschaft in der Gruppe haben.

TV Erkelenz IV TuS Wickrath VIII 9:5
Ich weiss zwar nicht wer bei uns spielt, aber es müssen 2 Punkte her.
Alt 24.10.2009, 14:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BoB821992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann geb ich auch mal tipps ab

TV Hückelhoven-Ratheim III - TV Schwanenberg 9:4
Mal gucken wie Schwanenberg spielt. Wenn die mit der top 6 an treten hat Ratheim denk ich mal keine chance, da Schwanenberg noch nie komplet gespielt hat wirds denk ich mal Hü-Ra gewinnen

TTC Rheindahlen III - TTC Orsbeck 9:5
Ich schätz mal das wird nicht so klar. Trotzdem wir denk ich Rheindahlen gewinnen.

DJK VfL Giesenkirchen III - TTG Gerderath-Gerderhahn II 9:2
Giesenkirchen wird sich klar durchsetzen.

TTF Füchse Myhl III SV TTC Baal II 9:7
Vielleicht mal ein glückliches ende für uns

TV Erkelenz IV TuS Wickrath VIII 7:9
Denk ich mal wird knapp. Persönlich schätz ich Wickrath stärker ein

Gruß aus Myhl
Alt 24.10.2009, 17:46
Benutzerbild von doomster
doomster doomster ist offline
TV Hückelhoven-Ratheim
Forenmitglied

doomster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BoB821992 Beitrag anzeigen
Dann geb ich auch mal tipps ab

TV Hückelhoven-Ratheim III - TV Schwanenberg 9:4
Wenn die mit der top 6 an treten hat Ratheim denk ich mal keine chance,....
Nanana, Bob. Es könnte vielleicht knapp werden, aber keine Chance? Du kennst doch unser Schlußdoppel! Ich hingegen tippe dieses Spiel mit 9:5, egal wie sie antreten!

TTC Rheindahlen III - TTC Orsbeck wird wohl klar zu Rheindahlens Gunsten entschieden. Mein Tip hier 9:3!

DJK VfL Giesenkirchen III - TTG Gerderath-Gerderhahn II: Entgegen Ihrer Form im letzten Jahr ist Ger.-Ger. momentan eher nicht so gut drauf, deswegen 9:4 für Giesenkirchen.

TTF Füchse Myhl III - SV TTC Baal II. Mit Eurem neuen Schlussdoppel vielleicht möglich, Bob, aber leider liegt Ihr bis dahin 7:8 zurück. Ich tippe also 7:9!

TV Erkelenz IV - TuS Wickrath VIII wird wirklich knapp, also 8:8!

In diesem Sinne
Alt 24.10.2009, 21:57
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps:

Ratheim 3 vs. Schwanenberg 1 9:3 - wird ein klares Ding.
Rheindahlen 3 vs. Orsbeck 1 9:2 - wird wohl noch deutlicher.
Giesenkirchen 3 vs. Gerderath 2 9:7 - Die Entscheidung wird erst im Schlussdoppel erfolgen.
Myhl 3 vs. Baal 2 9:7 - Nimmt dieses Mal ein gutes Ende für unsere Dritte im Schlussdoppel
Wickrath 8 vs. Erkelenz 4 8:8 - Duell auf Augenhöhe, daher Unentschieden

Ansonsten wäre es wirklich toll, wenn man ein paar Gesichter auch aus dieser Liga beim Kreispokal sehen würde
Alt 25.10.2009, 16:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Nanana, Bob. Es könnte vielleicht knapp werden, aber keine Chance? Du kennst doch unser Schlußdoppel! Ich hingegen tippe dieses Spiel mit 9:5, egal wie sie antreten!
Na sei dir da mal nicht zu sicher. Ich mein wenn der Lock letzte sasion sogar mit wenig oder gar keinen training am ende 9:0 rausgegangen ist oder Heese und FUchs. Meiner meinung nach darf man die nicht unterschätzen!
Nunja aber ich denk mal die werden nicht komplet antreten, aber man kann und darf sich ja mal irren
Gruß aus Myhl
Alt 25.10.2009, 21:07
TV Hückelhoven-Ratheim
Forenmitglied

doomster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich mein wenn der Lock letzte sasion sogar mit wenig oder gar keinen training am ende 9:0 rausgegangen ist oder Heese und FUchs. Meiner meinung nach darf man die nicht unterschätzen!
Ja, da geb ich Dir völlig Recht. Wenn Sie die ganze Saison mit Ihren Top 6 spielen würden/könnten, wären sie bestimmt ein Kandidat für´s obere Mittelfeld. Da man aber wohl nicht davon ausgehen kann, daß sie jemals komplett spielen, müssten wir doch eigentlich (wie Dein Bruder schon schrieb) relativ klar gewinnen!
Alt 27.10.2009, 18:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Ja, da geb ich Dir völlig Recht. Wenn Sie die ganze Saison mit Ihren Top 6 spielen würden/könnten, wären sie bestimmt ein Kandidat für´s obere Mittelfeld. Da man aber wohl nicht davon ausgehen kann, daß sie jemals komplett spielen, müssten wir doch eigentlich (wie Dein Bruder schon schrieb) relativ klar gewinnen!
Joa paar pünkchen können aber hier und da für euch verlorgen gehen.
Nunja wir spielen schon Freitag um 8 Uhr gegen Baal. Nebenbei ist auch training! Was ich damit sagen will ist das Gäste sehr gerne erwünschtn
sind
Gruß aus Myhl
Alt 27.10.2009, 18:39
TV Hückelhoven-Ratheim
Forenmitglied

Zitat:
Nunja wir spielen schon Freitag um 8 Uhr gegen Baal. Nebenbei ist auch training! Was ich damit sagen will ist das Gäste sehr gerne erwünschtn
sind
Gruß aus Myhl
Oh schade, das hätte ich mir gerne angesehen. Aber leider ist unser Spiel gegen Schwanenberg ebenfalls schon am Freitag zur selben Zeit.
Tut mir doch den Gefallen und heizt den Baalern so richtig ein und holt die verdammten zwei Punkte!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »