|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 1 09/10
Die Hofheimer Mannschaft steht von vorne bis hinten stark besetzt da. Ich denke außer Neuenhain wird niemand etwas ausrichten.
VG UG |
|
|||
|
|||
Sulzbach IV - Langenhain 4:9
gegen eine sehr sympathische Sulzbacher Mannschaft. Doppel 2:1 Vorne 4:0 Mitte 2:2 Hinten 1:1 Die Spiele vorne vor allem gegen Wohlbach waren hart umkämpft, und ich habe gegen Sinner auch ganz schön schwitzen müssen. |
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
gratuliere. Vorne wieder zu Null. Respekt. Jetzt seid Ihr erst mal aus dem Abstiegstreiben heraus. Bis dann Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja insgesamt ein verdienter Sieg für Euch, vielleicht 1 oder 2 Punkte zu hoch ausgefallen. Vielleicht wäre mit unserer immer noch verletzten Nr. 3 etwas mehr drin gewesen. Nun, wie dem auch sei, jetzt gilt es in den nächsten Partien endlich zu punkten, sonst wird das ein kurzes Gastspiel in der 1. KL. Hat gestern Abend trotz der Niederlage aber viel Spass gemacht. Gekämpft haben wir immer .... Gruss Manfred |
|
|||
|
|||
Hey,
heute Abend spielen wir endlich gegen unsere Freunde aus Neuenhain . Mal sehen wie stark Neuenhain gegen uns aufspielt, ich hoffe natürlich auf paar spannende Spiele ! Gruß |
|
|||
|
|||
Bin auch schon auf das Ergbenis im Spitzenspiel gespannt. Ich erwarte eine spannende Kiste ;-)
|
|
|||
|
|||
Wir verlieren 4:9 in Neuenhain, war doch klarer als wir dachten.
Neuenhain hat heute abend sehr stark gespielt natürlich verdient gewonnen. Naja das mittlere und hintere Paarkreuz war nicht in Topform bei uns, was ausschlaggebend für die hohe Niederlage war. Gruß Yim |
|
|||
|
|||
9:4 und viele 3:0 Ergebnisse, das ist deutlich.
Neuenhain war und bleibt mein Meisterschaftsfavorit. Höchstens Nd-Hofheim, falls in Komplettbesetzung, hat noch eine Chance. Bis dann UG |
|
|||
|
|||
Niederhofheim musste aber mittlerweile Amendt in die erste abgeben, sprich der steht jetzt auf 1.6.
Das ist schon eine herbe Schwächung. |
|
|||
|
|||
Amendt stht aber noch mit 2.1. in der KL.
VG UG |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.