|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Denke auch, dass es den Jungs hoch anzurechnen ist, dass sie immernoch in Haaren spielen und nicht irgendwo anders in der Landesliga oder höher. Außerdem spielten die Jungs doch auch bei fast jeden Turnier bei den Herren mit und sind dort auch immer weit gekommen und haben auch Gegner geschlagen, womit ich nicht gerechnet habe.
Wartet doch einfach mal die Hinserie ab und diskutiert dann noch einmal, wie die drei sich geschlagen haben. Wenn Haaren nach der Hinserie auf Platz 1 steht würde mich das nicht wundern, denn die alten sind ja nun auch nicht so viel schlechter einzuschätzen. Da werden sich noch einige Teams die Zähne dran ausbeißen. Aber seit gewarnt Kohlscheid hat letztes Jahr auch den Klassenprimus (Mödrath) ein Unentschieden abgeknüpft.Man waren die angepisst. Bin mal gespannt, wann die Aufstellungen mal rauskommen. |
|
|||
|
|||
Gute Kritik Jungs DANKE!!
Wie Du gerade sagtest laß die Jungs erstmal spielen und dann wird man sehen was geht. Es gibt so gute Team´s in der Klasse die von 1-6 STARK besetzt sind da kann man doch kein´s herausheben Wir sind "das Hoffenheim " der Klasse nur ohne Herrn Hopp Bin auch mal gespannt auf alle Aufstellungen! Auf diesem Wege noch schöne Grüße nach Holland Herr Van Bommel freu mich auf unser Doppel!!!!!!!! Gruß an alle BezirksklassenkollegengegnerundbiertrinkeringeselligerRunde Euer Anders Jarryd!!!! |
|
|||
|
|||
Erstmal vorab, es war sehr interessant, wie innig das Thema der Haarener Jungs diskutiert worden ist. Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass man jugendliche Spieler immer mit Vorsicht zu genießen hat. Egal, was sie alles erreicht haben oder auch nicht.
Letzte Saison haben ein Markus Knoben und ein Jonas Hamers ebenfalls Bezirksklasse gespielt (vor allem Markus hat die ähnliche Klasse eines Yannic Lennertz) und man hat schnell gesehen, dass diese Klasse nicht wirklich eine Herausforderung war. Gut, sie haben "nur" Mitte gespielt...die Spiele im oberen Parkkreuz haben sich trotzdem ein Tick schwieriger gestaltet, was ich festgestellt habe. Fakt ist, dass sie sich dieser Klasse auch erstmal haben stellen müssen. Am Anfang hieß es auch, die Klasse sei nicht die richtige Herausforderung. Eines konnte man jedoch feststellen, die Steigerung von Spiel zu Spiel war zu sehen. Die gewisse Abgeklärtheit??!!??! verschafft man sich nur im Seniorenbereich! Man wollte wohl die ganze Zeit damit sagen. |
|
|||
|
|||
Mannschaftsaufstellungen sind schon raus !
siehe click-TT |
|
|||
|
|||
Da wurden ja einige Aufstellungen durcheinander geworfen mal Abwarten was jetzt passiert . Wer lust hat vom 21 bis zum 23 August ein Zweierturnier mitzuspielen melde sich bei mir . Gruß Jochen
|
|
|||
|
|||
Hallo Jochen....
hab Dich vermißt bei der Aufstellung,war das so geplant oder spielst Du dich fest?Bist ja Mannshaftskapitän oder darf man Dich auch Geheimwaffe nennen??? Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Schön das mich jemand vermisst . Ich werde in der zweiten Mannschaft spielen sofern es klappt mit meinem Knorpellosen knie habe ja aufgrund dessen auch kein Spiel in der Rückrunde gespielt . Hoffe das ich mal als Geheimwaffe zum Einsatz kommen werde . In diesem Sinne morgens Bitt abends Fit
|
|
|||
|
|||
Wenn man sich die ersten 6 von eintracht so anschaut, sind die doch stärker als gedacht. Einzig Peter ist denke ich im Paarkreuz etwas fehl am Platze.
|
|
|||
|
|||
Mein ganz klarer Favorit ist Haaren.
Mit dem Yannik ,Kawa und Reband haben die 3 sehr gute Spieler in ihren Reihen. Und manche sagen ja hier,dass die sich erstmal gegen die Älteren beweisen müssen das kann natürlich passieren aber die spielen natürlich auch viele Turniere,wo die gegen solche Spieler schon spielen mussten.Aber trotzdem denke ich wird Haaren Meister. |
|
|||
|
|||
Eigentlich hört man das Starkreden von Haaren gerne... Jugend-Verbandsliga 2007/2008: wer war großer Favorit? Richtig: Haaren. Wer ist Westdeutscher Vizemeister gworden und zur Deutschen gefahren? TTC Tüddern. Denn auch im Tischtennis gilt: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... drum freuen wir uns einfach mal auf die Saison, denn sie wird verdammt spannend... egal wie stark die Haarener nun sind... Im Übrigen sind für mich die Mannschaften favorisiert, die es sich leisten können, die Mitte so aufzustellen: Steinmann/Brehmer oder Wachelder/Stüttgen oder Bischofs/Sommer...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.