|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Jeder Lange-Noppen-Spieler könnte sich ja überlegen, wieder glatt zu spielen, dann würde man sich ganz ganz viel Geld ersparen
. Im Zweifelfall muss man halt wieder auf den guten alten Feint zurückgreifen . Der wird auch in 10 Jahren noch erlaubt sein.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Klebe gerade einen Anti-Top drauf, hat ein bekannter "Doktor" aus einem nahen Alpenland neu entwickelt. Versuche ihn heute abend. Vielleicht ist das schon des Rätsels Lösung für die Meisterschaftsfrage. Grins, grins!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Anti-Top kann spielen wer will - ich jedenfalls nicht!
Haben am vergangenen Samstag in Warmisried das erste Vorbereitungsspiel gemacht. Lief ganz ordentlich. Am kommenden Samstag haben wir unser traditionelles Vorbereitungsturnier mit Weiler, Lindau-Zech und Obergünzburg. Also erster richtiger Formtest für die neue Saison. Wie schaut´s bei den anderen Teams mit der Vorbereitung aus? Oder wird im stillen Kämmerlein trainiert? |
|
|
|||
|
|||
|
Wir (TSG Hochzoll) bestreiten am kommenden Mittwoch ein Freundschaftsspiel gegen den TSV Haunstetten. Außerdem werden ein paar von uns bei den Neuburger Stadrmeisterschaften teilnehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Helmut,
ich gehe doch davon aus, das Du bei Meisterschaftsbeginn den Belag spielst, mit dem Du die meisten ärgern wirst oder? Vorbereitung: ein Teil von uns(Tom, Emo, Knüppel und Michi) hat am letzten Wochenende beim gut besetzten Einladungsturnier in Thannhausen gespielt und, wie ich finde, sich mehr als gut aus der Affäre gezogen. Edwin und ich haben beim Einladungsturnier in Bad Aibling gespielt. Für uns gab es nichts zu ernten. Aber das Turnier hat seinen Zweck erfüllt und uns Spielpraxis gebracht und durchwegs keine schlechten Ergebnisse. Im Übrigen war es dort eine absolute Sauna aber schön, unter vielen Freunden zu sein. @ Bad Aibling Kompliment an dieser Stelle an die Aiblinger, die sich wirklich viel Mühe gegeben haben. Uns Allen hat es sehr gut gefallen. Die Hend'l waren Super und das Bier nicht Weniger. @schneller der dicke Fisch hat 7 kilo verloren. Solltest Du sie finden, schenk ich sie Dir LG TT-VGrufti Zitat:
|
|||
|
|||
|
danke für die blumen axel,
werde sie den organisatoren weiterreichen. und nochmals gratulation zum sieg gegen einen ca. 10 jahre jüngeren und ca. 20 kg leichteren abwehrspieler.. der auch nicht schlecht staunte welch gute spieler sich in schwaben in der 2.bezirkliga im hinteren paarkreuz tummeln.. wünsche deiner mannschaft einen guten saisonstart, bis zum wiedersehen. ciao rudi |
|
|
|||
|
|||
|
die gesamten aiblinger turnierergebnisse übrigens unter
http://www.kreis16.wtp.de > forum > einzelsport |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube die 7 kg von TT-Grufti habe ich schon im Sommer auf einem der zahlreichen Grillfeste gefunden und gleich behalten.
Aber jetzt geht´s los! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

. Im Zweifelfall muss man halt wieder auf den guten alten Feint zurückgreifen
. Der wird auch in 10 Jahren noch erlaubt sein.....