Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2009, 11:43
Schramkahn Schramkahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schramkahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. KK Gruppe 3

@ talentfrei

Da ich aufgrund meiner Verpflichtungen bei der letzten Wahl meine Spiele vorziehen musste, kann ich gar nicht so viel zum Spiel gegen euch sagen.

Alles im allen bin ich persönlich äußerst unzufrieden, da gerade im Doppel mehr drin war. Mein Doppelpartner war aber leider vom Vortag etwas geschwächt und ich konnte alleine auch nicht das Spiel rumreißen.

Alles im allem muss man euch für eure Leistung aber gratulieren. Mit etwas mehr Glück hätte das Spiel auch andersherum ausgehen können. Zum Glück gibt es ja noch ein Rückspiel!

@ Holger

danke für dein "Einspringen"!! Brauchst aber nicht zu tief stapeln, wir können mehr als das wir am Wochenende gezeigt haben!
Alt 10.10.2009, 21:49
Benutzerbild von talentfrei TT
talentfrei TT talentfrei TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

talentfrei TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ehrenfeld 9-2 gegen Querenburg!? Respekt

Was war denn da los?
Alt 11.10.2009, 13:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schramkahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nunja, was soll man dazu noch sagen...

Es war wieder eine Aneinanderreihung von vielen unglücklichen Umständen, gepaart mit fehlendem Glück und dazukommendem Pech.

Leider musste ich verletzungsbedingt passen und so fehlte uns Claudius in der Mitte. Außerdem mussten wir die Doppel umstellen und so hatten wir von Beginn an schlechte Karten. Folge: 0:3 aus den Doppeln.

In den Einzeln dominierten Netz- und Kantenbälle gegen uns bei entscheidenden Satzständen und so kam wie gesagt das eine zum anderen.

Das Ergebnis spricht eine deutlichere Sprache als es die Spiele hergaben. Nahezu alle Spiele hätten auch andersherum ausgehen können, und keiner hätte sich darüber beschweren müssen.

Mir hat gestern das Herz geblutet, das könnt ihr mir glauben, zumal nicht sicher ist, ob ich überhaupt diese Saison noch spielen kann.
Alt 11.10.2009, 22:24
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ Schramkahm:

Ja, genau so war's! NUR Netz- und Kantenbälle für uns, sonst nichts. Ohne die hättet Ihr ja glatt noch gewonnen - auch ohne Dich. Jeder kann dem Spielbericht bei click-tt entnehmen, wie eng es war!!! Bitte selbst vergewissern!

Klar, mit Dir wäre es sicher viel enger geworden und ich wünsche Dir auch baldige Genesung, damit Du im Rückspiel dabeisein kannst, aber - sorry - auch Genesung für Deine Wahrnehmung!
Alt 11.10.2009, 22:50
El Lukkooo El Lukkooo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Lukkooo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schramkahn Beitrag anzeigen
...
Mir hat gestern das Herz geblutet, das könnt ihr mir glauben, zumal nicht sicher ist, ob ich überhaupt diese Saison noch spielen kann.
Was ist denn passiert!? Gute Genesung !
Alt 12.10.2009, 11:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ heiasamajut

Danke für die allumfassenden Genesungswünsche. An meiner Wahrnehmung konnte ich aber eigentlich bislang noch keinen Genesungsbedarf feststellen....
Da ich selbst anwesend war und alle Spiele verfolgt habe, basieren meine Ausführungen lediglich auf meine eigenen persönlichen Eindrücke.

Außerdem war der Sieg ja nicht unverdient, davon war ja nicht die Rede. Nur die aus unserer Sicht unglücklichen (und natürlich auch unbeabsichtigten) Netzbälle haben wie gesagt in wichtigen Satzständen für das nötige Glück eurerseits gesorgt. Aber so ist das eben. Glücklichweise gibt es ja ein Rückspiel und dann spielen wir unseren Heimvorteil aus...

@ El Lukkooo

Ebenfalls danke für die Genesungswünsche. Habe mich bei einer "aktiven Erholung" verletzt. Wenn ein Unfallchirurg dann schon bei der ersten Diagnose direkt ein MRT anordnet, wird es wohl nichts Kleines sein. Am 19.10. weiß ich mehr.

Glücklicherweise haben wir jetzt erstmal die nächsten Wochen spielfrei.
Alt 12.10.2009, 18:39
Benutzerbild von talentfrei TT
talentfrei TT talentfrei TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

talentfrei TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

TT-Team Bochum - Hammerthal III

findet in den Herbstferien statt:
Freitag 23.10. 19.15 Uhr am Lohring.
Alt 12.10.2009, 20:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Lukkooo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ heiasamajut

Danke für die allumfassenden Genesungswünsche. An meiner Wahrnehmung konnte ich aber eigentlich bislang noch keinen Genesungsbedarf feststellen....
Da ich selbst anwesend war und alle Spiele verfolgt habe, basieren meine Ausführungen lediglich auf meine eigenen persönlichen Eindrücke.

Außerdem war der Sieg ja nicht unverdient, davon war ja nicht die Rede. Nur die aus unserer Sicht unglücklichen (und natürlich auch unbeabsichtigten) Netzbälle haben wie gesagt in wichtigen Satzständen für das nötige Glück eurerseits gesorgt. Aber so ist das eben. Glücklichweise gibt es ja ein Rückspiel und dann spielen wir unseren Heimvorteil aus...

@ El Lukkooo

Ebenfalls danke für die Genesungswünsche. Habe mich bei einer "aktiven Erholung" verletzt. Wenn ein Unfallchirurg dann schon bei der ersten Diagnose direkt ein MRT anordnet, wird es wohl nichts Kleines sein. Am 19.10. weiß ich mehr.

MRT klingt immer übel ...
Dann viel Glück bei der Diagnose !!!

LG,
Lukas
Alt 13.10.2009, 15:09
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ Schramkahn:
Danke für die Klarstellung, aber Du hattest nunmal geschrieben:
"In den Einzeln dominierten Netz- und Kantenbälle gegen uns bei entscheidenden Satzständen und so kam wie gesagt das eine zum anderen. (....) Nahezu alle Spiele hätten auch andersherum ausgehen können, und keiner hätte sich darüber beschweren müssen."

Wenn es nur 8 Einzel gab, von denen Ihr zwei gewonnen habt, bleiben 6 für uns. Zwei davon gingen sowas von deutllich an uns, dass man überhaupt nicht von spielentscheidenden Situationen reden kann. Bleiben noch vier. Und m.E. gab es da nur zwei, wo wir durch Netz-und Kantenbälle begünstigt waren: meins gegen Euren Claudius Hasselkuss (der wirklich viel Pech hatte) und Volker Konze (an dem Tag in Hochform) gegen Hansi Heinbuch. Walter Rattey gewann seinen 5. Satz mit 11:1 (!), bei Gomuluch ging es lediglich knapp zu. Also kann ich deiner Analyse nicht zustimmen. Nebenbei frage ich mich, wie Du alle Spiele verfolgen konntest; denn Du hast mindestens meine beiden Einzel gezählt.

Kurzum: Keiner verliert gern, aber ich finde es fatal, sich immer alles schönzureden. Hätte, wäre, wenn ... bringt nichts, und so haben wir zu unserer noch höheren (1:9-)Klatsche bei TT Team V auch keinen Mucks der Relativierung gesagt. Da war an dem Tag kein Punkt drin für uns. Fertig aus, Feierabend! Abputzen und weitermachen! Macht das ebenso, dann wird's vielleicht was gegen Wattenscheid IV (und uns im Rückspiel)! Wie gesagt: gute Genesung!
Alt 19.10.2009, 09:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ Schramkahn - Und - was sagte der Arzt über das MRT!?

LG
EL Lukkooo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »