Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2009, 11:36
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Ich sehe schon, der erste gang bei Dir Bauer und Alfi ist der Kreisliga Thrat morgens um 6:53 Uhr ! Übrigens bei mir auch. Also mit Lektüre ist wohl was anderes gemeint. So mit lesen und so. Gestriges Spiel durchaus knapp und wie früher mit 150 kg links und rechts spielen ist es im Moment auch nicht mehr getan. Muße die volle Distanz gehen ...
Habe aber in meinem Tischtennislabor jetzt einen neuen "Wunderaufschlag" entwickelt. Dieser wird mich gaaaaanz weit nach vorne bringen. Erstes Opfer warst du gestern Burli. Allerdings steckt er noch in der Entwicklungsphase.
Aber insgesamt hast du gestern gut gespielt für einen "ersten" Trainingsabend. Allerdings meinen Titel "der beste Spieler über 100 kg" kannst du mir nicht streitig machen )
Lektüre ist ein alter HFC Insider... War allerdings nicht mein erster Trainingsabend. War 2mal in WHV trainieren. Bin allerdings mit meiner derzeitigen Leistungsstärke ganz zufrieden. Für KL-Mitte sicherlich ausreichend Problem bei deinem Aufschlag ist, dass die 3 Varianten der Ausführung kaum zu erkennen sind!!!!!

Übrigens noch 3 Kg und wir beide sind nicht mehr in einer Gewichtsklasse. Also noch 3 Wochen hartes Training mit vielen Laufwegen und ich verabschiede mich aus dem Club der Ü100

Geändert von TT-Motivierter (23.07.2009 um 11:41 Uhr)
Alt 23.07.2009, 17:53
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TV Friedeburg hat übrigens auch noch keine Einladung zum HFC-Turnier (oder ist das evtl. nur für Kreis Friesland?).

Gruß, Helmut
Alt 23.07.2009, 18:57
der glatte Belag der glatte Belag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der glatte Belag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bauer, ich freu mich schon auf das Duell mit dir. Hätte zwar lieber gegen Alf und Mano gespielt, weil ich da beide Spiele gewonnen hätte , aber egal.
Ich hoffe das wir nach dem Spiel nochwas gemeinsam unternehmen...
Wie in alten Zeiten!
Alt 24.07.2009, 05:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
Der TV Friedeburg hat übrigens auch noch keine Einladung zum HFC-Turnier (oder ist das evtl. nur für Kreis Friesland?).

Gruß, Helmut
Sorry. Hab gestern schon mit unserem Abteilungsleiter gesprochen. Ausschreibung kommt umgehend auf die Homepage!!!! Natürlich seid auch Ihr herzlich eingeladen. Schick mir mal mit PN deine Email Adresse dann sende ich dir Ausschreibung zu
Alt 24.07.2009, 05:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von der glatte Belag Beitrag anzeigen
@ Bauer, ich freu mich schon auf das Duell mit dir. Hätte zwar lieber gegen Alf und Mano gespielt, weil ich da beide Spiele gewonnen hätte , aber egal.
Ich hoffe das wir nach dem Spiel nochwas gemeinsam unternehmen...
Wie in alten Zeiten!
Unternehmen bestimmt Doch wer steckt hinter dem glatten Belag???
Alt 24.07.2009, 09:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So unser Turnier steht auf der Homepage!!!!!
Meldet euch bei mir entweder per PN oder Email an Frank-Jakobs@web.de!!!
Würde mich über viele Anmeldungen freuen!!! Je mehr desto höher der Spaßfaktor... Höchster angemeldeter Spieler bisher aus der VL!!!! Hoffe wir toppen das noch

Gruss euer Bauer
Alt 30.07.2009, 07:17
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist ja richtig tote Hose, hat die ganze Liga sich denn schon dem HFC "ergeben" ? Mit einem unteren Paarkreuz das zum schmunzeln anregt sollte doch für die anderen Mannscahften was möglich sein. Und Manuel vergißt doch auch ab und zu ein Punktspiel in seinem Kalender. Es wird sich zeigen wie Burli seine Sportler in Griff hat. Grüße Dr. No
Alt 31.07.2009, 03:09
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hfc

Sich dem HFC ergeben? Also für den VfL kann ich sagen, nö! Ich war 5 Jahre weg aus Wilhelmshaven und habe deshalb den Vorteil, dass ich kaum Leute aus der Liga kenne... deshalb sage ich mal ganz bescheiden: Wir wollen Meister werden!

Am Ende gewinnt eh das Team mit der besten Moral... könnte nach allem, was man so gehört hat, ein packendes Kreisliga-Jahr werden!
Alt 31.07.2009, 14:05
HAPE HAPE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HAPE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde alles ganz genau beobachten ....
Alt 02.08.2009, 06:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Hier ist ja richtig tote Hose, hat die ganze Liga sich denn schon dem HFC "ergeben" ? Mit einem unteren Paarkreuz das zum schmunzeln anregt sollte doch für die anderen Mannscahften was möglich sein. Und Manuel vergißt doch auch ab und zu ein Punktspiel in seinem Kalender. Es wird sich zeigen wie Burli seine Sportler in Griff hat. Grüße Dr. No
Der kleine Mano hat sich sogar schon zum Training angemeldet und hat demnächst sogar seinen Führerschein. Alles wird gut hoffe ich. Und wehe nicht... Seine Mutter bekommt von mir nen Punktspielplan und er die Erlaubnis nach jedem Spiel bei mir zu nächtigen und meine Bar zu plündern. Das wird schon ziehen.
Ich denke mal das Walter und Günther im unteren Paarkreuz noch was reißen können. Für uns ist der Aufstieg Pflicht. Das ist die einzige Bedingung die Bosse gestellt hat!! Hey Doc schon wieder Fi nach deiner Sause am Schwimmteich gestern??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »