|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Zitat:
Übrigens noch 3 Kg und wir beide sind nicht mehr in einer Gewichtsklasse. Also noch 3 Wochen hartes Training mit vielen Laufwegen und ich verabschiede mich aus dem Club der Ü100 Geändert von TT-Motivierter (23.07.2009 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der TV Friedeburg hat übrigens auch noch keine Einladung zum HFC-Turnier (oder ist das evtl. nur für Kreis Friesland?).
Gruß, Helmut |
|
|||
|
|||
@ Bauer, ich freu mich schon auf das Duell mit dir. Hätte zwar lieber gegen Alf und Mano gespielt, weil ich da beide Spiele gewonnen hätte , aber egal.
Ich hoffe das wir nach dem Spiel nochwas gemeinsam unternehmen... Wie in alten Zeiten! |
|
|||
|
|||
Sorry. Hab gestern schon mit unserem Abteilungsleiter gesprochen. Ausschreibung kommt umgehend auf die Homepage!!!! Natürlich seid auch Ihr herzlich eingeladen. Schick mir mal mit PN deine Email Adresse dann sende ich dir Ausschreibung zu
|
|
|||
|
|||
Unternehmen bestimmt Doch wer steckt hinter dem glatten Belag???
|
|
|||
|
|||
So unser Turnier steht auf der Homepage!!!!!
Meldet euch bei mir entweder per PN oder Email an Frank-Jakobs@web.de!!! Würde mich über viele Anmeldungen freuen!!! Je mehr desto höher der Spaßfaktor... Höchster angemeldeter Spieler bisher aus der VL!!!! Hoffe wir toppen das noch Gruss euer Bauer |
|
|||
|
|||
Hier ist ja richtig tote Hose, hat die ganze Liga sich denn schon dem HFC "ergeben" ? Mit einem unteren Paarkreuz das zum schmunzeln anregt sollte doch für die anderen Mannscahften was möglich sein. Und Manuel vergißt doch auch ab und zu ein Punktspiel in seinem Kalender. Es wird sich zeigen wie Burli seine Sportler in Griff hat. Grüße Dr. No
|
|
||||
|
||||
Hfc
Sich dem HFC ergeben? Also für den VfL kann ich sagen, nö! Ich war 5 Jahre weg aus Wilhelmshaven und habe deshalb den Vorteil, dass ich kaum Leute aus der Liga kenne... deshalb sage ich mal ganz bescheiden: Wir wollen Meister werden!
Am Ende gewinnt eh das Team mit der besten Moral... könnte nach allem, was man so gehört hat, ein packendes Kreisliga-Jahr werden! |
|
|||
|
|||
Ich werde alles ganz genau beobachten ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal das Walter und Günther im unteren Paarkreuz noch was reißen können. Für uns ist der Aufstieg Pflicht. Das ist die einzige Bedingung die Bosse gestellt hat!! Hey Doc schon wieder Fi nach deiner Sause am Schwimmteich gestern?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.