|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren
TSV Mindelheim - Seeg
Endstand: 9 : 4
|
|||
|
|||
|
Mindelheim hat sich mit dem wichtigen Sieg gegen Seeg (trotz 3 Ersatzleuten) im Abstiegskampf ein klein wenig Luft verschafft.
![]() Für Dösingen und Seeg siehts dagegen trübe aus. LG Invalide |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Seeg überrascht mich, dass der junge Tobias Huber im vorderen Paarkreuz heuer eine eher mäßig Bilanz spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Marktoberdorf : TSV Mindelheim
Endstand: 2 : 9 Somit ist die Vorrunde komplett abgeschlossen Gruß aus MN
|
|||
|
|||
|
Und die Absteiger stehen leider auch schon fast fest. Aber, vielleicht greift der Daniel Scheerbaum in der Rückrunde für die Seeger nochmals ein????
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
ich wünsche allen TTlern in unserer Liga ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs nächste Jahr (und natürlich auch für die Rückrunde :-)). Und selbstverständlich auch nen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis zur Rückrunde. Gruß Stevie |
|
|
||||
|
||||
|
So wie es aussieht greift Daniel Scheerbaum bei Seeg wieder ein
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war fast anzunehmen. Mit Scheerbaum haben die Seeger wieder eine reale Chance auf den Klassenerhalt. Merkwürdig ist nur, dass die Ranglistenaufstellung der Seeger durchgegangen ist. Tobias Huber hat das erheblich schlechtere Ergebnis wie Peter Simak eingefahren und darf trotzdem vor Simak spielen????
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist mir auch nicht ganz klar.. besonders wenn man bei uns wegen nem Wert von 0,14 die eingereichte Aufstellung ändert.. aber man muss ja nicht alles verstehen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es bleibt in diesem Falle also den Seegern überlassen ob sie umstellen wollen oder nicht. LG Invalide |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.