|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksliga Süd Herren
Da es zu der Liga noch keinen Thread gibt mach ich mal einen auf. Wäre ganz nett wenn sich auch hier ein paar Leute aktiv beteiligen würden.
Kann vielleicht jemand was über die Teams sagen? Kenne leider nur Memmingen I, Ottobeuren I und unsere Truppe . Aufstiegsfavourit ist wohl Warmisried. Eure Meinungen? |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren
Hallo Allerseits,
also Warmisried zählt sicher zu den Mitfavoriten aber ganz stark sehe ich auch Memmingerberg mit Frank Ebenhoch. Bad Wörishofen II hat sicher auch Außenseiterchancen. Zu den Abstiegskandidaten zählen wohl in erster Linie Marktoberdorf(nach dem Verlust der Nummer 1) und Memmingen (Verlust Nummer 3). Ansonsten ein breites Mittelfeld indem jeder jeden schlagen kann. Viele Grüße Invalide |
|
|||
|
|||
In Schwaben scheint es aufwärts zu gehen mit neuen Themen - super. Ich kann mir vorstellen, dass Memmingerberg in dieser Klasse nicht zu gefährden sein wird. Auch ohne Frank Ebenhoch wären sie sicherlich nur unwesentlich schlechter als Durach einzustufen gewesen und die sind vergangene Saison souverän aufgestiegen. Mit einem früheren Landesliga-Spitzenspieler (Frank Ebenhoch) dürfte da fast nichts danebengehen.
Vielleicht könntet Ihr Euren Spielgruppenleiter bitten, für diesen Link in der TT-Liga ein wenig Werbung zu machen. Es wäre prima, wenn sich viele Spieler und Vereine daran beteiligten würde. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
find ich schön das ein Thread für unsere Liga aufgemacht wurde. Ich werd mal bei mir im Verein bisschen Werbung machen das sich mehr daran beteiligen. Wir haben auch ne gut besuchte HP. Gibts da irgendwie Probleme wenn wir den Link auf unsere HP stellen würden?? Ich denk auch das Warmisried einer der Aufstiegskandidaten sein wird genau so wie Memmingerberg. Man wird sehen. Marktoberdorf hat doch auch Neuzugänge bekommen wenn ich es richtig verfolgt habe. Ist da jemandem was bekannt?? Spielstärke evtl?? Gruß Stevie Geändert von Stevie10 (30.06.2009 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neuzugänge Marktoberdorf: Mir ist laut offizieller Wechselliste nur ein Stefan Heel bekannt. Der hat letzte Saison beim TSV Hohenpeißenberg in der 2. Kreisliga gespielt und wird also sicher nicht die Nummer 1 der 2.Bezirksliga-Mannschaft ersetzen können. Gruß Invalide |
|
|||
|
|||
Ja gut, glaub ich auch nicht.
FC Memmingen zähle ich jetzt nicht direkt zu den Abstiegsfavoriten oder was meint Ihr? Es ist zwar die Nummer drei weg, aber ich denk trotzdem das sie ihre Spiele gewinnen werden. Man wird sehen... Hat jemand ne Ahnung wann die Ranglisten wieder raus gegeben werden? Grüßle Stevie |
|
||||
|
||||
Ich freu mich auch schon voll auf die nächste Saison.
Die 2. Bezirksliga Süd wird glaub ganz lustig und spannend Grüße Amet TSV Mindelheim
|
||||
|
||||
Bei Seeg fehlt der einser Daniel Scherbaum, weiß da jemand etwas?
|
|||
|
|||
So.. die Aufstellungen sind jetzt raus. Wer sind eure Favouriten? Was mit der Nummer 1 von Seeg ist würde mich auch interessieren. Abstiegskandidaten sind für mich Marktoberdorf und Dösingen (wenn ich nur nach den letztjährigen Bilanzen gehe, kenne die Teams nicht). Auch Memmingen und Ottobeuren müssen evtl. kämpfen.. schau mer mal.
Schade dass unsere beiden Jungen im hinteren Paarkreuz spielen müssen. Aber der Verband wirds schon wissen.. |
|
|||
|
|||
Meisterschaftsfavorit Nummer 1 ist für mich Memmingerberg vor Warmisried. Aus dem Pool von Dösingen II, Marktoberdorf, Obergünzburg II, Seeg weden sie die beiden Abstiegskandidaten herauskristalliesieren.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.