Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2009, 13:33
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Udo_Rhade Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
muss leider enttäuschen, Rhade gewinnt in teilweise recht knappen Spielen. so wie es Dennis getippt hat, mit 9:2. . Nur Josef Nemet (Vreden) kann gegen Micha Finke und Guido Recki im ersten Paarkreuz punkten.
Wir finden es schön, dass wir nun unseren ersten Sieg eingefahren haben .

Einen schönen Sonntag noch,
Udo
Dann Glückwunsch zu euerm ersten Sieg. Bin als Neutraler aber nicht enttäuscht- keine Sorge
Alt 27.09.2009, 14:24
dennis_18s dennis_18s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dennis_18s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SO jetzt muss Superwetti beim tippen mal wieder nachlegen, 5 richtige Tipps und 2 davon voll ins schwarze lassen sich sehen.

Oder vielleicht traut sich diesmal auch mal wer anders zu tippen. Tut auch nicht weh und vielleicht kriegen wir ja dann auch mal ein Tippspiel hin.

@ Rhade: Glückwunsch zum ersten Sieg

Geändert von dennis_18s (27.09.2009 um 14:27 Uhr)
Alt 27.09.2009, 15:41
Udo_1412 Udo_1412 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Udo_1412 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dennis_18s Beitrag anzeigen
SO jetzt muss Superwetti beim tippen mal wieder nachlegen, 5 richtige Tipps und 2 davon voll ins schwarze lassen sich sehen.

Oder vielleicht traut sich diesmal auch mal wer anders zu tippen. Tut auch nicht weh und vielleicht kriegen wir ja dann auch mal ein Tippspiel hin.

@ Rhade: Glückwunsch zum ersten Sieg
Hallo,

find das 'ne gute Idee, einen Tipp abzugeben, macht außerdem Spaß . Vielleicht klappt es ja mit dem von Dennis vorgeschlagenen Tippspiel.
Also ich trau mich auch einmal:

Ramsdorf - Barkenberg (4.10.): 7:9
Meiner Einschätzung nach wird das Spiel ziemlich ausgeglichen sein, wobei ich dem ersten Paarkreuz vom TTV leichte Vorteile einräume.
Hochmoor - Lembeck: 2:9
Sofern der ehem. KL-Spieler Kesselmann antritt, könnte er 2 Punkte für Hochmoor einfahren.
Barkenberg - Rhade: 8:8
Bin jetzt einfach nur optimistisch, denn wenn Micha und Albrecht spielen können, versuchen wir es dem TTV schwer zu machen.
Sythen - Bocholt: 9:4
Im mittl. Paarkreuz wird Willi für den TuB sicher punkten, ansonsten wird es wohl schwer aber nicht ganz einseitig.
Gemen - Raesfeld: 9:1
Ein Ehrenpunkt muss möglich sein.
Vreden - Ramsdorf: 2:9
Kommt natürlich darauf an, wie komplett Vreden spielen wird, Nemet im mittl. Paarkreuz ist nicht zu unterschätzen.

Jetzt müssen wir also noch 2 Wochen warten, dann wissen wir mehr.

Grüsse,
Udo

@ Dennis: vielen Dank!

Geändert von Udo_1412 (27.09.2009 um 15:54 Uhr)
Alt 27.09.2009, 20:16
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja da war mein Tipp doch wohl ein Fehler. Habe euch aber nach dem Spiel bei uns als deutlich schwächer eingestuft als Barkenberg, da sie in Gemen nur knapp verloren haben und ich sie somit auf eine Wellenlänge Stufte. Und Gemen hat sich bei uns deutlich besser dargestellt, als ihr das getan habt. Kann aber natürlich am ungeliebten Sonntag morgen gelegen haben.

Ja dann Glückwunsch zu dieser Leistung!

Für uns hoffe ich das wir irgendwann mal mit kompletter oder wenigestens mal mit fast kompletter Mannschaft spielen können um auch mal Punkte zu erzielen.

Da ich gerade erst wieder vom Oktoberfest zurück bin, werde ich meine Tipps erst zum Wochenende oder gar erst zum übernächsten WE posten, muss mir bis dahin mal Gedanken machen nach den falschen Tipps diese Woche.
Alt 28.09.2009, 06:43
Thomas Schregel Thomas Schregel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Schregel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Ergebnistipper,
um unsere Mannschaft einzuschätzen, solltet ihr wissen, daß Jens Friedrich
nur gelegentlich, Rolf Lützenkirchen wegen Knie-OP im August in dieser Serie
überhaupt nicht und ich mit Meniskusriss re. (muss auch demnächst "unters Messer")spiele(n). Von daher sind wir im Vergleich zum letzten Jahr schwächer und können mit Mannschaften wie Sythen, Lembeck III und wahrscheinlich auch Ramsdorf IV nicht mithalten.
In Gemen, die auch mit Ersatz gespielt haben, war aber ein Unentschieden
durchaus möglich.

Allen eine gute Woche

Thomas Schregel, TTV Barkenberg
Alt 28.09.2009, 08:00
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udo_Rhade Beitrag anzeigen
Vreden - Ramsdorf: 2:9
Kommt natürlich darauf an, wie komplett Vreden spielen wird, Nemet im mittl. Paarkreuz ist nicht zu unterschätzen.
Naja wenn der Josef mal im mittleren Paarkreuz spielen würde, dann wäre die ganze Mannschaft nicht zu unterschätzen, nur ich denke dazu wird es kaum kommen. Ich musste als Nr.5 im letzten Spiel sogar oben spielen soviel Ersatz wird bei uns benötigt. Und da jetzt viele schon 3 Spiele Ersatz gespielt haben wird es wohl noch schwerer für uns.

Versuche mich jetzt mal an den Tipps, ist natürlich schwierig weil man ja vorher nicht weiß wer bei wem spielen kann oder fehlt.

Ramsdorf - Barkenberg 9:7

Da Thomas schrieb das sie wahrscheinlich nicht mit Ramsdorf mithalten können gehe ich von nem knappen Sieg aus.

Hochmoor - Lembeck 2:9

Bei Hochmoor schon 11 Spieler im Einsatz, da weiß man nicht wer da so spielt aber da das Spiel ja nicht an einem Sonntag statt findet rechne ich mit nem deutlichen Lembecker Sieg.

Barkenberg - Rhade 9:4

Barkenberg vom Papier her deutlicher Favorit und ich denke das sie das Spiel gewinnen werden.

Sythen - Bocholt 9:7

Aus Bocholt werde ich nicht schlau, nur knappe Niederlagen gegen Hochmoor und Gemen obwohl diese beiden Mannschaften doch von der Stärke weit auseinander liegen. Denke trotzdem das Sythen knapp gewinnt.

Gemen - Raesfeld 9:2

Sollte eine deutliche Angelegenheit werden. Raesfeld krasser Aussenseiter in Gemen.

Vreden - Ramsdorf 6:9

Auch Ramsdorf bisher mit vielen verschiedenen Spielern. Jeder rechnet mit einem Sieg von denen bei uns und auch ich glaube nicht wirklich an ein Wunder aber hege die leise Hoffnung das wir zum ersten (und vermutlich einzigen) Mal in bester Besetzung spielen und es ihnen somit schwerer machen als unseren bisherigen Gegnern.
Alt 01.10.2009, 12:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dennis_18s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ramsdorf - Barkenberg 9:7

Da ich Thomas und Kevin wohl oben 2 Punkte zutraue (oder Barkenber sogar vielleicht Nummer 1/2 einsetzen wird?!) und Ramsdorf meiner Meinung nach im unteren Paarkreuz nicht so gut ist, wird es wohl nur ein knapper Sieg für Ramsdrof. Wobei hier eigentlich auch eine Überaschung drin ist.

Hochmoor - Lembeck 6:9

Da unsere Nummer 3 auf Mallorca ist und unser erster Ersatzmann auch nicht kann, glaube ich nicht an einen hohen Sieg. Dennoch denke ich das wir unser Favoritenrolle gerecht werden. Knapp wird es dann werden, wenn auch noch die 1 aus Hochmoor sein 2tes Saisonspiel macht.

Barkenberg - Rhade 9:3

Klare Sache im Derby für Barkenberg.

Sythen - Bocholt 9:6

Das Spiel wird wohl im unteren Paarkreuz / in den Doppeln entschieden werden. Oben gibt es für Bocholt wenig zu holen und in der Mitte wenig für Sythen. Die Bilanzen unten und im Doppel sprechen klar für Sythen und deswegen wird es ein knapper Sieg .

Leider klare Sache und Gemen wird nach dem Spieltag mit 10:0 dastehen.

Vreden - Ramsdorf 9:5

Hier mal ein krasser Ausenseitertipp basierend auf der Info das Vreden komplett spielt.
Alt 01.10.2009, 20:56
Benutzerbild von WG-DIDI
WG-DIDI WG-DIDI ist offline
Einmal GEMEN, immer GEMEN
Foren-Stammgast 500

WG-DIDI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Leider klare Sache und Gemen wird nach dem Spieltag mit 10:0 dastehen.
Warum leider
Selbst ich wunder mich, was unsere Dritte da macht
Alt 01.10.2009, 21:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von WG-DIDI Beitrag anzeigen
Warum leider
Selbst ich wunder mich, was unsere Dritte da macht
Weil wir dann in Zugzwang gegen Gemen sind
Alt 10.10.2009, 11:42
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Vreden - Ramsdorf 9:5

Hier mal ein krasser Ausenseitertipp basierend auf der Info das Vreden komplett spielt.
Woher denn die Info? Ich habe nur von einer Vermutung gesprochen und die wird stündlich kleiner.

Aber egal, wir sind trotzdem alle 100% motiviert und werden alles geben. Aussedem ist es ja auch das erste Auswärtsspiel von denen, wie weiß wie die in fremder Halle so sind.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »