|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Wesermarsch
Zitat:
Meine Tipps Nordenham - Jade III 5-9 ETB III - Warfleth 7-9 (wird ne ganz knappe Geschichte) TVE II - BTB II 9-7 (mit Ohmstede sogar 9-5) Jade III - BTB II 9-5 |
|
|
|||
|
|||
|
ich sollte unter die professionellen kreisliga-tipper gehen :-D
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hier schon länger nicht gepostet wurde, wage ich mal die Tipps dieser Woche.
Und es werden wohl sehr viele knappe Dinger dabei sein Oldenbrok - Jaderberg 9:7 Brake II - Warfleth 7:9 Nordenham - Brake II 8:8 Blexen II - Nordenham 8:8 Elsfleth III - Oldenbrok 7-9 |
|
|
|||
|
|||
|
na wenn das mal kein freund des gepflegten schlussdoppels ist :-D
Oldenbrok - Jaderberg 9:7 Brake II - Warfleth 5:9 Nordenham - Brake II 9:6 Blexen II - Nordenham 9:4 Elsfleth III - Oldenbrok 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Allgemein zur ´"Lage der Liga" schließe ich mich nun den Tipp vorn Turhan an und lege mich mal auf TTG Jade III als Meister fest. Es sei denn, beim TV E II spielt Ohmstede in der Rückrunde häufiger mit.
Wir haben gegen Jade und Esenshamm schon gespielt, gegen beide klar verloren. Aber während wir gegen Esensham keinen guten Tag erwischt haben, haben wir gegen Jade viel besser gespielt und dennoch hoch verloren. Blexen sollte raus sein. Bin aber mal gespannt ob Oldenbrok noch eingreifen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
joar, jade hat wohl echt die besten karten.
wie unsere zweite nächstes jahr antritt ist noch ziemlich unklar, wenn man mal einen blick auf die bilanztabellen wirft. blexen würde ich dennoch nicht abschreiben, zumal in der rückrunde m.guhse vllt wieder eingreift? oldenbrok ende november erst 3 spiele? krass, aber ich glaube nicht, dass sie das niveau vom blexen-spiel halten können. ansonsten brake ziemlich klar auf abstiegskurs, der rest dazwischen |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Brake II - TuS Warfleth 6-9
oben 2-2 / Mitte 2-2 / unten 1-3 / Doppel 1-2 Brake ohne Rolf Peters, dafür mit Puhlemann, wir mit Kröger und Mertens beide JES, die sagenhafte 5 Punkte geholt haben ![]() Wirklich schade, das es anschließend direkt nach dem letzten Einzel noch zu kleineren Rangeleien und Seitenhiebe gab Da waren beide Seiten nicht ganz Schuldlos.Tja Christoph, sieht das so aus, das Wührmann und Rüscher tauschen müssen? Eine Schwächung für die Zweite ist das aber nicht, die sind ja alle sehr ausgeglichen von Nr 5 der ersten bis Nr 4 der zweiten Mannschaft denke ich. Da kann jeder den anderen ersetzen. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Deichchaot;1661453]
Wirklich schade, das es anschließend direkt nach dem letzten Einzel noch zu kleineren Rangeleien und Seitenhiebe gab Da waren beide Seiten nicht ganz Schuldlos.QUOTE]Was da denn los??? Ich wittere nen Skandal! hahahahahaha, naja ist ja eh Karneval grad
|
|||
|
|||
|
Ich lag letztes mal gar nicht mal so schlecht
Mal schauen, wie ich diese Woche liege.Oldenbroker TV - TTV Brake II 9-7 SV Nordenham - Oldenbroker TV 8-8 Blexer TB II - Elsflether TB III 9-7 TuS Warfleth - Oldenbroker TV 8-8 Also bin ich mal wieder ein Freund des "gepflegten Abschlußdoppels" Bei unserem Match bin ich mal sehr optimistisch. Die meisten Probleme hab ich mit Blexen vs ETB. Bei BTB weiß man ja nie wie die antreten. Kann sein, das ETB da auch punkten kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Oldenbroker TV - TTV Brake II 9-4 brake im freien fall
SV Nordenham - Oldenbroker TV 9-7 das werden ernie und jörg schon richten Blexer TB II - Elsflether TB III 9-4 weiß nicht, wo mehr punkte herkommen sollen TuS Warfleth - Oldenbroker TV 6-9 sry björn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Da waren beide Seiten nicht ganz Schuldlos.
hahahahahaha, naja ist ja eh Karneval grad
Mal schauen, wie ich diese Woche liege.