|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Wesermarsch
Hallo
Auch wenn es vllt nicht viele Wesermärschler hier gibt, habe ich mir gedacht, dass man doch mal versuchen sollte einen Thread über die letzte verbliebene Staffel auf Kreisebene, die mit 6er-Mannschaften spielt, zu erstellen. Wir vom TVE wissen noch nicht genau, wie wir aufstellen. Sicher ist nur, dass Helmut mit Uwe aus der Ersten tauscht und dass Guddy aus der Dritten hochrückt. Und nein, es sind dann nicht zu viele Spieler, da Thorsten und Andreas weniger Einsätze machen wollen und Matthias ja von vorn herein nur Notnagel ist. mit freundlichen Sommergrüßen Christoph |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wesermarsch
Die Aufstellung von uns (Warfleth) steht fast. Spielen fast unverändert. Allerdings kommt eventuell noch ein ehemaliger hinzu. Dieser wird dann an Nummer 2 oder 3 spielen. Für den Fall das er kommt rückt Friedrich in die 2.Mannschaft
Stand ohne unseren ehemaligen 1 Nagel / 2 Röfer / 3 Lewing / 4 Kröger JES / 5 Logemann / 6 Müller JES / 7 Semrok JES / 8 Mertens JES / 9 Schmidt / 10 Friedrich |
|
||||
|
||||
Die TTG Jade III spielt in der Kreisliga wie folgt:
Burkhard Bolles MF (SPV) Ralf Rüthemann Torsten Braun Thorsten Büsing Christoph Müller Uwe Baumann Wenn alle immer "an Bord" sind, können die Jungs der III. sicher oben mitmischen...
|
||||
|
||||
Hey ist Marcel hochgerückt?
Wir werden wohl wie folgt aufstellen: Naber, B. Naber, C. Zweers Dettmar Munderloh Rußler Lessenich Aber alles noch nicht ganz sicher, weil noch nicht klar ist, ob alle spielen können. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Weiß eigentlich jemand, ob das wirklich die neue Klasseneinteilung ist??? Weil in Click-TT steht in der Wesermarsch noch gar nichts drin, nicht mal vorläufige Klasseneinteilungen.
Also normal sollte es so aussehen: SV Nordenham TuS Jaderberg Lemwerder TV TV Esenshamm II Blexer TB II TTG Jade III Oldenbroker TV Elsflether TB III TuS Warfleth TTV Brake 2 Oder hat noch jemand zurückgezogen? Könnte gut sein, das Lemwerder zurück gezogen haben könnte .... und was ist mit Blexen II ? Geändert von Deichchaot (15.07.2009 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, damit gehören wir zu den letzten drei Kreisen in Niedersachsen, die noch nichts stehen haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich frage mich, warum gibt man nicht bekannt, wer wie gemeldet hat. Ich möchte auch gern wissen, warum die sportpraktische Arbeitstagung erst am 27.August ist. Okay, damit bleibt den Vereinen mehr Zeit noch eine Mannschaft im Jugendbereich zu melden, da es sicher bei der ein oder anderen Mannschaft noch Unklarheiten gibt. Aber so bleibt nicht sehr viel Zeit. Der letzte Spieltag ist glaub ich am 13. Dezember, dazu kommen 2 Wochen Herbstferien in denen nicht viel läuft. Bleiben vom Staffeltag in der ersten Septemberwoche 11 Wochen für 9 Spiele plus Pokalspiele plus die ersten Runden im Wesermarschpokal. Aber bei den Herren und im Jugendbereich könnte man doch zumindest vorläufige Einteilungen veröffentlichen - sowie die Vereine gemeldet haben beispielsweise. Eine Erkenntnis haben wir wohl schon: es wird eine Kreisliga der Schülerinnen geben ? Geändert von Deichchaot (30.07.2009 um 12:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur mal so: meine ex-mannschaft in borsum kennt schon ihre spieltermine und bei uns auf bezirksebene sind die staffeltage auch in den nächsten drei wochen. und das mit der kreisliga schülerinnen glaube ich eher nicht so |
|
|||
|
|||
so, staffeln stehen drin, die kreisliga also ohne svn??
|
|
|||
|
|||
Jo, das ist eine dicke Überraschung! Der SVN mit Segebade zieht tatsächlich in die 1.Kreisklasse zurück .....und das als Meister der Kreisliga! Aber Leute genug müßten die doch haben ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.