|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ D.G.
Bist du dir da ganz sicher, dass Angelina immer aus Spaß trainiert und immer Lust hat zu trainieren jeden Tag und immer zu. Dass es fast nichts anderes in ihrem Leben als Tischtennis gibt? Kannst du das mit Sicherheit sagen? Ich habe mein Training auch auf drei - höchstens 4 mal die Woche reduziert weil ich sonst ,glaube ich, irgendwann einfach keine Lust mehr gehabt hätte Tischtennis zu spielen, wenn es nichts anderes als Tischtennis gibt. @ Günter Warum hast du keinen neuen Thread mit diesem Thema aufgemacht? Ist doch ein sehr interessantes Thema finde ich. mfg Christoph |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo The King,
1. weil hier über dieses Thema schon mehrfach geschrieben wurde, siehe z.B. die Beiträge von D.G. 2. um diesem Thread, der sich wie viele andere auch durch Beiträge hochgeschaukelt hat, die Brisanz zu nehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Christoph,
ich muss Dich berichtigen, - das Wort "immer" habe ich nicht verwendet - genauso wenig habe ich gesagt, dass es bei ihr außer Tischtennis fast nichts gibt - sie hat sehr wohl viele andere Interessen, wenn gleich natürlich wie bei allen Mitgliedern des TTLZ WÜ Tischtennis neben der Schule zwangsläufig einen Schwerpunkt darstellt (am besten ist, Du fragst sie selber, das brauchen wir hier nicht zu diskutieren). - dass sie meist viel Spaß am Training hat (selbstverständlich wenn sie einen Tiefpunkt hat auch einmal nicht) , das kann Dir mit Sicherheit auch der Trainer bestätigen, wenn Du ihn fragst. Viele Grüße Geändert von D.G. (28.09.2002 um 16:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Punktevergabe bei Aufgabe/Abwesenheit
Ich möchte folgenden Vorschlag zur Disskusion stellen:
Ist ein Spieler an der Teilnahme an 2./1. (V)RLT verhindert bzw. muß er während des Turniers aufgeben, so wird ihm eine Punktezahl entsprechend dem 3 Stellen hinter dem im 1./2. RLT erreichten Platz zuerkannt. also: - hat der Spieler S. den 1. VRLT gewonnen (50 Pkt.) und bei dem 2. verletzungsbedingt aufgegeben, so erhält er für den 2. 36 Pkt. und hat somit 86 Pkt. - hat der Spieler T. an dem 1. VRLT wg. einer Erkrankung nicht teilnehmen können und auf dem 2. den 3. Platz belegt, so werden ihm neben den 40 noch weiter 26 Punkte zugeschrieben - somit hat er insgesamt 66 Pkt. Bin gespannt, was Ihr davon hält. Grüße nato
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.