|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorschläge für neue Regeln...
Ich finde auch das es nun mit den Regeländerungen reicht. Aber das mit dem Tunen ist so eine Sache, warum stellt man eine Regel auf die man nicht kontrollieren kann. Deshalb wäre ich dafür diese Regel entweder aufzuheben oder etwas zu unternehmen damit man es kontrollieren kann.
Mfg
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim HTTV der Schiedsrichter hat mir genauo dasselbe gesagt das viele den Fehler machen das sie denken sie dürften nicht mehr kleben. Fakt ist das du nur noch mit wasserlöslichen bzw. VOC-Free Kleber kleben darfst. Gute nacht. |
|
||||
|
||||
ich würde frischkleben und tunen wieder einführen!
1. könnte man dann wieder einen sriver l für 20 euro kaufen und 2. kotzt man nicht total ab, wenn man merkt, dass der schläger vom gegner behandelt ist und man selbst so dumm ist auf fair-play wert zu legen.... 3. klick klick ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.