|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B2 09/10
So nun auch mal eine Meldung vom Herbstmeister ;-)
Auch ich wünsche allen besinnliche Advents- und Weihnachtstage und für alle viel Erfolg aber vor allem Gesundheit im neuen Jahr. Wir freuen uns auf die Rückrunde und hoffen das es wieder schöne spannende Spiele zu sehen gibt... Gruß aus Haan vom TTC TT-Tobse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, sollten wir halbwegs komplett die RR bestreiten, dürften wir dem Abstiegsstrudel entgehen.....
|
||||
|
||||
Hallo,
so dann melde ich mich jetzt mal als offizieler Spieler der KL B hier . Hoffe das ich in der Liga viele alte Bekannte treffe, mit denen ich früher viel Spaß hatte. Werde sehen das ich in der Rückserie halbwegs in Form komme. Spielerisch und körperlich fehlt doch noch einiges...... Wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Weichnachtstag... Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
Frohes Neues
|
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues...
Ging gestern auch schon gut los mit einem erneuten 9:1 gegen Jahn Solingen. Nun mal schauen was nächsten Mittwoch bei ESV West passiert. Wird sicher eine sehr spannende Partie. |
|
|||
|
|||
Germania gelingt es mit 9:7 die Hinspielniederlage beim ESV West wettzumachen (da wird der abwesende Mf. Jürgen W. den Westlern aber einiges zu erzählen haben...) ; beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung, ausschlaggebend war vielleicht das neue -unerwartet souveräne- Doppel 1 der Germanen....
|
|
|||
|
|||
das ist der spielleitenden Stelle ein dickes Lob wert: um kurz nach Mitternacht sind in der Kreisliga B-2 bereits sämtliche Spielberichte vom Freitag in Click-TT nachzulesen!!! Klasse!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nach 0:3 gewinnen meine Teamkollegen 9:4 gegen BW Solingen. Super Nur leider noch ohne mich. Hoffe das ich bald an den Start darf ......... Kommt Zeit, kommt Böhmi.
|
|||
|
|||
Wenn das restliche Gruitener Volk so gut wäre wie ein vollkommen untrainierter Julius würden wir ganz klar die Tabelle anführen. Aber so werden wir dem Abstieg wohl kaum entrinnen können. Mit etwas Glück können wir den jetzigen Platz halten.
Leider müssen aus unserer Zweiten 2 Spieler komplett aussetzen aufgrund von gesundheitlichen Problemen. Mal schauen wie sich der Jüngste aus der Tekaat-TT-Familie jetzt bei uns schlägt. Gute Ansätze waren am Freitag zu sehen, aber das ganze ist sicherlich noch steigerungsfähig. Meine Erkältung ist auch wieder abgeklungen (vielleicht habe ich noch den ein oder anderen Mettmanner angesteckt - falls ja: sorry!), so dass ich morgen wieder Vollgas geben kann. Es ist dieses Jahr zwar lobenswert, dass wir vor den Osterferien mit der Saison durch sind, aber das die beiden ersten Spieltage der Rückrunde an unseren Trainigstagen stattfinden und wir somit statt 2x Training gleich 2 Spiele haben, gefällt mir auch nicht so richtig |
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich nur anschließen. So erfreut waren wir auch nicht darüber, gleich mit einem Punktspiel in die Rückrunde zu starten. Aber anscheinend hatten mehrere Vereine dieses Problem. Und irgendwie hat es dann zu einer Punkteteilung beim ETB gereicht, obwohl es zunächst gar nicht danach ausschaute.
Alles Gute den erkrankten und kränkelnden Spielkameraden. Bitter für euch Gruitener ist nur, dass die II. auch höchstabstiegsgefährdet ist. Ich kann mir TT ohne Gruiten kaum noch vorstellen. Also strengt euch an, aber bitte nicht zu sehr gegen den TBW... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.