|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
Was noch zu beweisen wäre. Ich hätte euch auf jeden Fall stärker eingeschätzt.
|
|
|||
|
|||
das dachte ich von euch auch dann sind wir uns ja wenigstens einig
hut ab vor den starken ründis! und das trotz 2 mann ersatz
|
|||
|
|||
Wann kommt denn der Tag, an dem du von unserem Sport Ahnung hast?
Ründeroth hat nur für Kuhn Ersatz gehabt. Laut der Aussage von dem Verein sollten sowohl Theis wie auch Krenzke so gut wie nie spielen. Der Unterschied ist nur: Wir haben gewonnen! Obwohl es nicht verdient war. Wenn ein Doppel 10:6 führt im 5. Satz und eines 9:3 führt und beide noch verloren gehen! Dann ist es nicht verdient! Glückwunsch an Ründeroth zu der guten Leistung!!! |
|
||||
|
||||
TVK II:
9:0 - 27:0
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wünnemann war wohl auch nich dabei oder? und dann wären 2 etatmäßigespieler nicht dabei gewesen...
ich gehe davon aus das schiffbahn und ratze steger als "ersatz" dabei waren, aber das ist eben nicht so ersichtlich im click tt da dort nur ersatzspieler steht... und kein name warum auch immer
|
|||
|
|||
mir persönlich auch lachs! eine trotzdem sehr starke ründerother performance!
|
||||
|
||||
Moinsen zusammen,
unser Spiel gegen Aggertal war von Überraschungen geprägt Erste Meldung - die selbst uns überraschte - war, das Theisi mit dabei ist. Eigentlich war es so gedacht, dass er nur proforma gemeldet war, umso mehr haben wir uns gefreut, als er an der Halle aufgetaucht ist Trotzdem haben wir uns nicht viel ausgerechnet, weil wir der Meinung waren, dass Aggertal gleichmäßiger besetzt ist. Mit 2:1 aus den Doppeln zu gehen war dann die nächste Überraschung für uns, wobei das eine tatsächlich mit 6:10 und das andere mit 4:10 im Schlusssatz zurücklagen. Die letzte - allerdings etwas enttäuschende Überraschung - war, das wir im unteren Paarkreuz (Schippo und Ratze) nicht punkten konnten, was uns dann schlussendlich auch das Unentschieden bzw. sogar den Sieg gekostet hat. Wie auch immer - es war ein superspannender Saisonauftakt mit teilweise sehr schönem Tischtennis und einem verdienten Sieger. Mich hat besonders gefreut, dass es von beiden Seiten jederzeit fair zuging und man auch in aller Ruhe ein Bierchen zusammen genießen konnte. So soll's sein. Ein ausführlicher Spielbericht folgt auf unserer HP :-) Gruß, Ratze
|
|||
|
|||
Tabellenführer
Bomiger Reserve schlägt die Drittvertretung deutlich mit 9:0
|
||||
|
||||
schwach, ganze 2 sätze abgegeben und 5 sätze erst in der verlängerung gewonnen
respekt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.