Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2009, 16:59
Thokar Thokar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

Servus,

ich glaube am wichtigsten ist nach dem Spiel, in die Kneipe zu gehen , gescheit zu Essen mit allen Sportfreunden und danach auf die Mutti.

Ich bin sehr erfreut,das die Liga so stark besetzt ist. Und hoffe das alle Gesund bleiben, damit es immer heiß hergeht.
Gruss
Ossi
Alt 09.08.2009, 18:55
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

Zitat:
Zitat von Thokar Beitrag anzeigen
Servus,

ich glaube am wichtigsten ist nach dem Spiel, in die Kneipe zu gehen , gescheit zu Essen mit allen Sportfreunden und danach auf die Mutti.

Ich bin sehr erfreut,das die Liga so stark besetzt ist. Und hoffe das alle Gesund bleiben, damit es immer heiß hergeht.
Gruss
Ossi
Und ich hab immer gedacht, bei Dir steht der TT-Sport im Vordergrund.......
Alt 10.08.2009, 09:06
Atom Atom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, das Dillingen der Favorit ist. Mit zwei ehemaligen LL-Spieler mit Tiefenbacher in der Mitte und der Dreier Reichenberger ist auch nicht schlechter.
Alt 10.08.2009, 11:47
Radrennschnecke Radrennschnecke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Radrennschnecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das heisst also man sollte Hinten 5 Punkte machen um die zu knacken :-)
Alt 10.08.2009, 11:59
Thokar Thokar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

ich bin mir sicher das im hinteren Paarkreuz die Punkte möglich sind.
Der Rest ist Glück!
Ich habe gegen die beiden von Dillingen schon im Pokal gespielt.
Man hat mich der Keller rasiert aber Wolitzer 2 zu 3 nach Sätzen verloren.
Gruß
Ossi
Alt 10.08.2009, 13:02
buchenbergzeus buchenbergzeus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buchenbergzeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hinten 5 Punkte ja dann ab ins traning....
Aber ich sag mal jedes spiel muß man erst mal spielen, und dann sieht man wer der große Favorit ist.
gruß
Alt 11.08.2009, 13:37
Atom Atom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um die Abstiegsplätzte wird es auch sehr eng zugehen. Von der Aufstellung her schätze ich Wallerstein als schwächstes Team ein. Beim zweiten Absteiger wird es schon schwerer einen zu benennen. Hammerschmiede hat eine gute Mannschaft, die verstärkt wurde und Gundelfingen habe letzte Saison eine bärenstarke Rückrunde hingelegt. Die den anderen Mannschaften werden keine Probleme nach Hinten bekommen, solange Sie komplett antreten werden. Was ist Euere Meinung?
Alt 11.08.2009, 15:08
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast das Wichtigste zum Schluss erwähnt: "solang Sie komplett antreten werden"! In unserem Fall wird es sicher wieder zu vielen Ausfällen kommen und das die ganze Saison über, das steht jetzt schon fest. Also sehe ich neben Wallerstein (Hammerschmiede kann ich nicht einschätzen) auch uns Herbertshofer wieder im Kampf gegen den Abstieg vertreten. Auch Gersthofen sehe ich in dieser Saison eher im unteren Tabellendrittel, denn der Wechsel von Albrecht tat ihnen doch ganz schön weh. Ich hoffe nur das die Entscheidung wer absteigen wird, nicht wieder so lange auf sich warten lässt. Denn letztes Jahr sind mir da doch viele graue Haare gewachsen.
Alt 11.08.2009, 15:58
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letztes Jahr war es schon außergewöhnlich eng und spannend. So eine Saison kommt wohl nicht so schnell wieder, obwohl es - glaube ich - keinen so klaren Absteiger geben wird wie es im letzten Jahr der TV Lauingen war.

Zu Wallerstein: Trotz des Abgangs von Eichberger sind die sicher nicht zu unterschätzen, sofern sie regelmäßig komplett antreten. Im letzten Jahr hatten Löfflad und Thrän zusammen nur einen Einsatz und auch der Eichberger hat bei fünf Spielen gefehlt. So viele Ausfälle kann keine Mannschaft kompensieren.
Alt 23.08.2009, 19:52
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Wallerstein: Wer so eine excellente Nummer 1 verliert (wohin hat der eigentlch gewechselt), wird es trotzdem mehr als schwer haben, die Klasse zu halten. Das können die anderen Spieler mit ihren durchschnittlichen Bilanzen einfach nicht kompensieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »