|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10
ja dann werde ich mittippen:
TTC Langweid - TSV Wertingen 8:8 SV Unterknöringen II - Post SV Telekom Augsburg IV 9:6 DJK Augsburg-Nord II - VfL Günzburg 5:9 DJK Augsburg-Nord II - Kissinger SC 4:9 TSG Augsburg 1885 - TSV Königsbrunn 9:5 Ich hoffe, ich habe die Ergebnisse richtig eingeschätzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin gespannt, ob die Langweider diese Saison den Kopf nochmals aus der Abstiegsschlinge ziehen können. Ein guter Anfang mit dem Sieg gegen Wertingen ist auf jeden Fall gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat der Herr Atom DJK Nord II aber ganz schön unterschätzt ^^ Mit dem Abschlussdoppel war sogar noch ein Sieg für uns drin. Letztendlich war es aber wohl ein gerechtes Remis, auch wenn unser 2er in seinem ersten Einzel gleich mehrere Matchbälle nicht nutzen konnte.
Der überragende Spieler war aber klar Thomas Gräbner. Der hat wirklich ein technisch sauberes und sehr geradliniges Spiel. Für mich ist er (neben den zwei Memmenhausener Topspielern) der beste Spieler der Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich tippe mal die kommende Spiele:
Post-Langweid 9:6 Königsbrunn-Günzburg 7:9 Wertingen-Post 7:9 Günzburg-Kissing 8:8 Memmenhausen-Unterknöringen 8:8 Pokalspiel: Nord 2 - Unterknöringen 1 0:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Catalis, da bin ich teils anderer Meinung:
Post-Langweid 9:4 Königsbrunn-Günzburg 9:6 Wertingen-Post 4:9 Günzburg-Kissing 9:5 Memmenhausen-Unterknöringen 5:9 wenn Unterknöringen in Bestbesetzung |
|
|
|||
|
|||
|
Günzburg trumpft langsam auf ...
![]() Das wird insgesamt ein sehr spannender Aufstiegskampf. Unterknöringen hatte fast schon zwei Punkte sicher, wie ich erfahren habe. Aber dann war Memmenhausen im Schlussdoppel doch stärker. Muss ein heißes Spiel gewesen sein - angeblich mit einer leider sehr unsportlichen Szene von Seiten Memmenhausen im Entscheidungsdoppel (Namen werden nicht genannt - sind aber meistens ja doch schon bekannt ).Hier mal meine Tipps für die nächsten Spiele: TTC Langweid DJK Augsburg-Nord II 9-7 SV Unterknöringen II Kissinger SC 9-5 TSV Wertingen TTC Memmenhausen 8-8 |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man bedenkt, dass Unterknöringen ohne Nr. 2 spielen mußte, ist das 8:8 mehr als ein Erfolg. Immer in Bestbesetzung sind sie wohl die stärkste Mannschaft der Liga......
Nächste Spiele: TTC Langweid DJK Augsburg-Nord II 6-9 SV Unterknöringen II Kissinger SC 9-5 TSV Wertingen TTC Memmenhausen 8-8 Geändert von Adi63 (15.11.2009 um 15:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Langweid-Nord 9:4
Unterknöringen-Kissing 9:7 Wertingen-Memmenhausen 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuche es trotz der Verfehlungen der letzten Wochen nochmal.
![]() Langweid-Nord 6:9 Unterknöringen-Kissing 9:5 Wertingen-Memmenhausen 6:9 @jumaki: ich gebe zu, Euch gegen Kissing unterschätzt zu haben, das gleiche ist mir mit Königsbrunn gegen TSG auch passiert, aber mit den ersten drei Spielen lag ich gar nicht so schlecht. |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist ja eigentlich auch das Schöne, dass man im Sport so wenig vorhersagen kann. Diese Liga hier ist schon sehr ausgeglichen und es kommen kaum klare Siege zu Stande.
Das Spiel am Freitag in Langweid wird sicher auch nicht einfach für unsere Zweite. Aber nachdem die schon so viele Spiele haarscharf verloren haben, wird es mal wieder Zeit für einen Sieg. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

- sind aber meistens ja doch schon bekannt
).