|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euro-Asia Allstars
kann mir jmd sagen was ebend lkos war beim 8:2 für maze?
in der ballonabwehr?
|
||||
|
||||
der ball ging bei maze vorn an die eigene tischkante, bevor er rübergeflogen ist. läuft jetzt einwandfrei über sopcast->cctv5
|
|
||||
|
||||
Und Maze gewinnt 3:2, jetzt kommt Ma Lin gegen Vladi .
|
|
|||
|
|||
obwohl es 1:1 und 6:3 für ma lin steht
geht ma lins zeit getrost dem ende entgegen... hätte mich hier eher auf xu xin oder hao shuai gefreut wo sind eig. die starken japaner?
"wer den verstand einer billiardkugel hat,soll auch so aussehen" sprach Gott und schuf den skinhead Geändert von waldeanga (25.08.2009 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glaube, nach der erneuten Niederlage in einem wichtigeren Spiel geht Hao Shuais Zeit genauso schnell um wie die von Ma Lin
![]() Unnötiger Satzverlust von Vladi....Spielt an sich recht ordentlich, auch wenn er meist zu passiv ist |
|
|||
|
|||
Ma Lin hat noch ein paar gute Jahre vor sich...Xu Xin und Hao Shuai werden niemals so dominante Spiele in der Welt sein wie Ma Lin es war.
|
|
||||
|
||||
So, Ma Lin gleicht auf 2:2 durch ein 3:1 gegen Vladimir Samsonov aus
|
|
||||
|
||||
ma lin gewinnt 3:1. kann es sein, dass die übertragung auf cctv-5 jetzt endet?
edit: scheint gott sei dank weiterzugehen Geändert von sk-pingponggott (25.08.2009 um 14:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
man lin,wang liqin und vladi sind sicherlich noch so gut und fit,dass sie noch ein paar jahre auf hohem level spielen können,der rest der älteren generation ist aber freilich nicht mehr der rede wert.es hat bereits ein generationwechsel stattgefunden. Geändert von Turboblock (25.08.2009 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der war gut.
Ich wär endlich mal vorsichtig mit solchen Expertisen Turboblubb. Matsudeira hat bis jetzt 2 gute Spiele auf der Habenseite und Mizutani ein gutes Turnier. Davor ist er nur 3 Meter hinter der Platte rumgeturnt. Und ich glaube nicht, dass die Chinesen vor Mizutani oder ähnlichem Angst haben müssen so lange Ma Long und Wang Hao noch verletzungsfrei bleiben |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.