|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bitterste Wettniederlage überhaupt
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
also alle niederlagen sind bitter, da ich gute nerven habe hab ich persönlich keine bitte niederlage erlebt. aber wenn man mit der mannschaft absteigt is es bitter musste das leider schon dreimal erleben.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das heißt, Du stehst zu null? Stichwort null. Angesichts auch der Uhrzeit würde ich wohl nich als erster vermuten, daß wenigstens hinter dem Komma keine Null mehr stand.
|
|
|||
|
|||
nein steh ich nicht, bloß normal spiel ich gut wenns um die wurst geht außer ich hab mal nen schlechten tag was jedem mal passiert das is aber net zu kritsieren. bloß bei manchen is des ein dauerzustand das sie in wichtigen spielen verlieren bzw. bei nem schlechten saisonstart gleich die nerven flattern. es es halt immer so man kann nur mit leuten die klasse halten die immer daran glauben sonst steigt man ab. nein aber es ist doch so. um das ganze genau zu schildern. einmal grund negative stimmung in der mannschaft, die meisten haben nicht an den klassenerhalt geglaubt. das zweite mal mannschaft insgesamt zu schlecht. das dritte mal viele hab nicht die leistung gebracht zu der sie eigentlich fähig sind weil es gegen den abstieg ging.
aufstiegkampf ist wenn nicht sehr eng zugeht relativ einfach weil man da auf einer wolke schwebt wenn von anfang an läuft. abstiegskampf ist nicht für jeden was, dazu braucht man die nerven. abschließend man steigt zusammen auf und man steigt zusammen ab etc... Geändert von jimih1981 (16.09.2009 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ne schöne Bilanz ist auch 21 zu 8! |
|
||||
|
||||
Ich nicht! Obwohl, gefühlt schon...
|
|
|||
|
|||
also da bei uns die saison noch nicht losgegangen ist steh ich auch noch zu null xD. mal schaun wie lange des so bleibt.
|
|
||||
|
||||
Das alles hat mit Wettniederlagen aber irgendwie gar nichts zu tun...Oder?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.