|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2009
Zitat:
Die 5 Euro mußte aber trotzdem abdrücken ![]() Das ich dein Favorit bin finde ich ja ehrenhaft. Ich hoffe das hat nichts damit zu tun das du auch zu meinem Doppel gehörst ![]() ![]() ![]() Heute Abend erstmal die Hecke schneiden und morgen alle abrasieren ![]() Spaß beiseite. Heute abend keinen Alkohol Börnzi sonst morgen kelle. Und früh ins Bett sollste gehen damit morgen beim Topspin auch wirklich spin drin ist ![]() ![]() Also gruß an meinen Doppelkolejen und bis denne also morgen.Over and out |
|
|
||||
|
||||
|
ja zeig ich dir wenn du die 1. runde bei B überstehst
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei den A-Schülern sind 70 Teilnehmer, aber auch da werden keine Gruppenspiele stattfinden; nur 3 "Vorrundenspiele"...und dann ganz normal KO-64er Feld
|
|||
|
|||
|
So habe nun auch meine Wetten bei bwin eingereicht und folgende Gewinner der jeweiligen Klassen getippt:
Herren A : Schüring Herren B : Spickenreuther Herren C : DJ Genscher Herren D : Wassenberg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Quote bei B dürfte so bei 1:1,0001 liegen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also schüring wird definitiv nich gewinnen.... da gibts nen klein, nen lorenczik und nen frintrop.... adler wird auch nich chancenlos sein...
dein favoriten von herren d kenn ich nicht ![]() aber mal schaun wird bst n nettes wochenende mit vorraussichtlich wenig überraschungen in sachen siegerliste... denke ich^^... aber ich bin ja nich so der experte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Bò.ÓRNZi: Gegen Pierre hab ich auf Turnieren eine 1:0-Bilanz Aber hast schon recht, war auch eher ein Spaß vom Sportsfreund Heiligenhaus!
Geändert von Pimmelgrille (10.09.2009 um 18:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob ich Sonntag gucken komme weiss ich noch ned,können uns ja kurzfristig kurzschliessen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist im Prinzip ne Wurst aber mir fiel spontan kein anderer ein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.

doppel biste ja zb absoluter favorit... meiner zumindest
Die 5 Euro mußte aber trotzdem abdrücken 

...