|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BM Jungen Weser Ems?? | |||
Michael Saffran |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 27,59% |
Johannes Hilje |
6 | 20,69% |
Lars Brinkhaus |
8 | 27,59% |
Stefan Nesslage |
0 | 0% |
Christian Schmidt-Lauber |
1 | 3,45% |
Jonas Lilienthal |
0 | 0% |
Florian Kaiser |
0 | 0% |
Phillipp Flörke |
1 | 3,45% |
Boris Van Hoorn |
0 | 0% |
Patrick Smit |
0 | 0% |
Nicolas Koch-Hartke |
3 | 10,34% |
anderer |
2 | 6,90% |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nein ich weiß halt nur das ich halt von dem selben Trainer, vondem ich auch schon bei der Landesrangliste betreut wurde, wieder betreut werde.Davon gehe ich zumindest aus, aber mehr weiß ich auch nicht.
So gute Nacht |
|
||||
|
||||
Koch-Hartke kann man streichen !!!!
ist bei der KM rausgeflogen weiß einer was von anderen Kreisen wer sich da qualifizierte?????? |
|
||||
|
||||
Aus Oldenburg Land haben sich qualifiziert:
1. Nico Schulz (TV Hude / Jungen Nds-Liga oben) 2. Jan-Christoph Appeldorn (TSG Hatten Sandkrug / Herren BL mitte)
|
|||
|
|||
ich denke mal Lars macht das Ding, weil der mich neulich im Training geschlagen hat
![]() nee, aber wenn der einen ordentlichen Tag erwischt und sein volles Potenzial auch ma ausspielt und seine Nerven im Zaum behält wenn's eng wird geb ich ihm auf die besten Karten. Ansonsten wird Saffran die Sache machen denk ich, er hat n schönes Spiel und sicher auch die nötige Ruhe wenn's drauf ankommt. Wusste gar nich dass der noch Jugend spielen darf... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte eigentlich gedacht er würde es schaffen hatte aufer Bezirksvorrangliste ein enges Spiel gegen ihn. |
|
||||
|
||||
Kurz war auch für mich der absolute Top Favorit. Er hat aber derzeit große Motivationsprobleme und überlegt ernsthaft aufzuhören. Am Tag vor der Jugendkreismeisterschaft ist er noch ohne Satzverlust Herren B Kreismeister geworden. Im Finale übrigens gegen Nico Schulz.
Bei den Jungen einen Tag später scheiterte er dann allerdings genau gegen Nico Schulz und das schon im Viertelfinale. Waren 5 enge Sätze. Eigentlich unnormal, daß er gegen Nico verliert. Aber er hat nach dem klaren Erfolg am Vortag am Anfang wohl einfach gedacht, daß es reicht den Ball rein zu spielen und dem war nicht so. Nach 0:2 Satzrückstand fing er dann an zu spielen, wurde am Ende aber noch nervös und verlor.
|
|||
|
|||
Nach den Kreismeisterschaften kann ich sagen:Schmidt-Lauber macht das Ding.Er hat souverän gewonnen ohne Satzverlust(auch gegen Stöckmann und der kann auch noch ein bischen spielen)Also Schmidti holt den Titel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
z.B: Windström Olsen oder Remark die sind ganz heiß trainieren jeden Tag dafür müssen dann die anderen Sachen wie Schule,Freunde hinten an stehen Remark kriegt sogar Einzeltraining. Man Trainingsgeil war ich auch mal aber so heftig muss nun (meine Meinung) nicht sein,zumal er auch nie ein Riese wird. |
|
|||
|
|||
Ammerland ist vielleicht nicht so stark wie Osnabrück Land, aber Schmidt-Lauber ist trotzdem besser als Windström olsen oder Remark.Ich kann sagen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, dass er auf jeden Fall ins Finale zu kommen.
|
|
|||
|
|||
@tt-king
Du has doch keine Ahnung Schmidt -Lauber wird Abschuss bekommen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.