|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord
Stimmt, das habe ich im neuen System bisher vergessen. Gibt's da überhaupt ein Feld dafür? Muss beim nächsten Mal mal genauer hinsehen...
Bei den ersten beiden Partien wäre klar gewesen was ich schreibe: Gegen Affing hatten wir keinen guten Tag und waren froh am Ende unsere Heimserie aufrecht gehalten zu haben (keine Niederlage seit zwei Jahren). Gegen Gersthofen lief es wesentlich besser, so dass wir beruhigt zur Auswärtspartie beim Ligenkrösus Hammerschmiede antreten können. Denen planen wir schon einen großen Kampf zu liefern, auch wenn sie in Bestbesetzung wohl unschlagbar sind. Bis auf Pöttmes, Lechhausen und uns wird wohl keiner eine Chance gegen die haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Affing lief es vom Ergebnis her klar, aber so klar war es nicht (3 Spiele im 5.ten). Besser war es danach in Affing beim Apres Tischtennis. Aber wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben. Gegen Lechhausen in Lechhausen mal sehen. Wir haben uns mit zwei Freundschaftsspielen gut vorbereitet, also gehen wir es an. Danke übrigens. |
|
|||
|
|||
Moin Jumaki!
Ihr habt in dieser Aufstellung gegen Neumünster verloren? Das hätte ich nicht gedacht! Walter Malcher? Ist der neu bei Neumünster? Die Malchers scheinen Neumünster zu übernehmen! Aber er scheint nicht schlecht zu sein wenn er drei Punkte holt! Das ist aber wieder klar! Wenn WIR im Bezirkspokal spielen, dann scheidet IHR in der ersten Runde aus!!! Aber heuer geht an Hammerschmiede eh kein Weg vorbei! Viele Grüße Der Kreisliga1-Aufsteiger vom SVO Geändert von Kreisliga1-Aufsteiger (07.10.2010 um 08:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja das Spiel war aus unserer Sicht nicht gerade sehr glorreich. Walter Malcher (kam von Zusamaltheim) hat gleich drei Punkte gemacht und auch sonst lief es an diesem Tag alles andere als gut. Letztendlich hat Neumünster verdient gewonnen. Das 5:2 sieht deutlicher aus als es war - das erkennt man auch ganz gut an den Bällen (271:260).
Ist natürlich schon ein Ding als Titelverteidiger gleich auszuscheiden. Aber ohne Euch haben wir ja eh keine Motivation |
|
|||
|
|||
Der bisherige Saisonverlauf war ja doch so zu erwarten! Hammerschmiede geht vorne weg, Lechhausen und Nord als Verfolger. Wenn bei Hammerschmiede nichts unerwartetes passiert, dann sollten sie souverän aufsteigen!
Hinten werden es Affing und Aichach wohl schwer haben, SSG und Herbertshofen kämpfen auch mit um den Abstieg. Spannende Liga! (zumindest um den Abstieg!) Viele Grüße Der Kreisliga1-Aufsteiger |
|
|||
|
|||
Ja mit Karl Schöpp an 1 sind die Hammerschmiedler einfach zu stark. Nachdem sie jetzt schon gegen uns und Lechhausen gewonnen haben, werden sie auch sicherlich Herbstmeister. Spannend bleibt's nur, wenn Lechhausen oder wir es schaffen dranzubleiben. Ich bin da recht zuversichtlich, weil wir neuerdings auswärts sehr passabel spielen, aber schwer wird's natürlich trotzdem.
Zum Abstieg: Für Pöttmes könnte es dieses Jahr ganz schön eng werden. Da müssen sie schon öfter mit ihren Stars spielen um die nötigen Punkte zu sammeln. In ihrem nächsten Spiel (gg. Nord) rechne ich fest mit Külpp, Kekesi und Braun ^^ Ansonsten sehe ich Affing und Aichach unten drin, aber nicht SSG und Herbertshofen. Vor allem die Aichacher haben in den letzten Jahren einige Spieler verloren (Fichtner, Baade, Greif?) und können es sich nicht leisten mit Ersatz zu spielen. Bin ja gespannt wie sie am Freitag antreten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich ist es nächsten am Dienstag genau so. |
|
|||
|
|||
Im Interesse der Spannung könnten sie ruhig komplett spielen. Das ist in der Hinrunde meine letzte "Hoffnung" auf einen Hammerschmiedler Ausrutscher ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade denn danach im "Bambi" war es bestens. Aber es gibt ja noch eine Rückrunde. Da hoffen wir auf eine Wiederholung. |
|
|||
|
|||
Tja, ich denke Hammerschmiede ist wohl nicht aufzuhalten in diesem Jahr!
Bei uns war es das letzte Jahr das gleiche. Gegen den vermeintlichen Aufsteiger spielen viele Teams nicht komplett, da sie sich eh nichts ausrechnen! Man spielt lieber gegen die unteren Teams komplett. Für den Aufsteiger, in dem Fall Hammerschmiede, ist das natürlich perfekt! Da müssen die Nordler einfach Hammerschmiede zuhause schlagen in der Rückrunde, dann wird es vielleicht nochmal spannend! Hält eigentlich eure Heimserie noch? Vielleicht reisst diese gegen Hammerschmiede... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.