|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Kreismeister? | |||
Petri |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 14,29% |
Kaiser |
4 | 28,57% |
Falke |
2 | 14,29% |
Buermeyer F. |
3 | 21,43% |
Stalfort |
1 | 7,14% |
Sandbrink |
0 | 0% |
Henke |
0 | 0% |
Remark |
1 | 7,14% |
Windström-Olsen |
1 | 7,14% |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nee kann nicht auf mich selber tippen komm nicht inner Umfrage vor hab auf Remark getippt weil der sehr viel potenzial hat und bei der Bezirksendrangliste Schüler A mich echt beeindruckt hat .
Der ist echt ziemlich stark und wird das Feld wohl ganz schön aufmischen.Kaiser wird sich warm anziehen müssen. @Gummibär du scheinst auch voll den Plan zu haben schreibst hier erstmal ne Umfrage wo viele Mitfavoriten fehlen und dann lässte Sprüche über die Kenntnisse andrerer ab Pfui!!!!!! @ttking Koch-Hartke ist 16 spielt bei SF Oesede nur in der 2. könnte vom Potenzial her mindestens 1.(BOL) MItte spielen aber seine Trainingseinstellung lässt dies nicht zu darum bin ich auch mittlerweile in der Lage ihn abzuziehen was früher nie möglich war. Wer ich bin??? IHr könnt ja mal raten Wohne im Umkreis von OS spiele Bezirksklasse beim besten Verein des Kreises. Cu:boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Ist Koch-Hartke ein Linkshänder?
|
|
||||
|
||||
Koch-Hartke, N.
@TT King
Jawohl, er spielt "mit der falschen Hand"... @Boing Für Belm II bist Du wohl zu jung - oder nach welchen Kriterien geht man bei "der beste Verein...".... Ich tippe ja fast auf "ebenfalls" SF Oesede...
--- wrecking crew --- Geändert von Red (18.10.2002 um 23:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann hab ich ihn glaub ich beim Punktspiel gegen Belm Powe gesehen.Ja ich weiß nicht überzeugt hat er mich nicht, aber ich kann das auch schlecht einschätzen.Er verliert aber auf jeden gegen Kaiser.
|
|
|||
|
|||
Tip
Hallo zusammen!
Ich möchte ersteinmal meine Favoriten benennen und zwar Kaiser,Petri,Falke und jemand aus Ankum! Leichter Favorit ist für mich aber Kaiser! Koch-Hartke wenn er Lust haben sollte nicht zu unterschätzen, aber auch nicht zu überbewerten. @Boing Wer bist du denn nun? Bester Verein ist immer relativ. Und Spieler die 2 BK spielen und Koch-Hartke schlagen gibt es auch genug! |
|
||||
|
||||
Toller Beitrag von Boing bester Verein in der Bezirksklasse
Welche denn 1.,2.,Jugend,Schüler???????? Man sollte sicherlich R.Hoffmann und M.Haspecker nicht vergessen die können wenn sie unterschätzt werden auch einen Überraschungscoup landen allerdings denke ich mal nicht gegen Kaiser,Falke,Petri.Aber Remark,windström usw. müssen schon voll spielen gegen die beiden Nachwuchstalente. |
|
|||
|
|||
Kaiser wird Siegen
Kaiser wird wohl die Kreismeisterschaften gewinnen
aber wer wird Zweiter??? Falke Sandbrink und Petri werden den Platz wohl unter sich ausmachen |
|
|||
|
|||
Ich denke jetzt auch das Kaiser gewinnt, obwohl ich weiß nicht so genau.Sandbrink ist auch eine harte Nuss.Er ist in letzter Zeit viel stärker geworden.Aber nein ich bleib bei Buermeyer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach ja!!!
Im übrigen ist Thorsten Sandbrink Sonntag nicht mit von der Partie, da er in Hannover auf einen TT-Lehrgang ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.