|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
23.03 um 14.00 Uhr in Heppenheim
bestimmt viel los....
|
|||
|
|||
![]()
na ja , wenn ich das Ergebnis in Hochheim sehe ist daran schwer zu glauben, oder Sascha?
|
|
|||
|
|||
Na ja das ist keine gute Aussage. Haben auch gegen HBSB und Mühlhausen gewonnen. Wir verlieren nur immer gegen die Mannschaften aus dem hinteren Drittel. Auch nicht gerade toll...
Aber Dortmund hat gegen Real auch besser gespielt als gegen Gladbach...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
MHL-Fulda Marberzell 2 9:0
einziges Highlight war die wie immer volle Südtribüne. Schade eigentlich, dass Fulda nicht mehr die alte Klasse hat. |
|
|||
|
|||
Felsberg stolpert fast wieder...
9:7 gegen Besse. Heppenheim ist ja nun nach dem 9:4 gegen HBSB klarer Favorit nächsten Sonntag. Aber es wird spannend......
|
|||
|
|||
![]()
mein Tip: 6:9
wie lauten die Tips der Insider? ![]() |
|
||||
|
||||
Also es wird ein heißer Tanz. Ich hoffe auf ein 8:8, dass die entscheidung in MHL am letzten Spieltag fällt.
Sascha was denkst du? |
|
||||
|
||||
Re: Heppenheim - Felsberg
Zitat:
Doppel 2:1 (Hinspiel 1:3!!) Vorne 3:1 (Hinspiel 3:1) Mitte 2:2 (Hinspiel 1:3!!) Hinten 2:1 (Hinspiel 2:2)
|
||||
|
||||
Also ich denke der Vorteil bei Felsberg ist, dass Kaiser in die Mitte gerückt ist. Er hat im Hinspiel beide oben Verloren, aber in der Mitte sieht es besser aus.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.