Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2009, 14:30
Benutzerbild von Fabi93
Fabi93 Fabi93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fabi93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videoanalyse

ok. aber über soetwas sollte man sich nicht freuen, wegen soetwas sollte man weinen
Alt 05.11.2009, 14:35
nixblicker nixblicker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nixblicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Habe mal so reingezappt. Gleich richtig getroffen. Bin begeistert vom zweiten Satz Kues-Zlobinski.
Des Zlobinskis Aufschläge sind zwar wahrlich nicht schlecht. Dennoch müßte Sportfreund Kues doch mal wenigstens einen raufspielen.
Wenn ich mir den Nick so ansehe, bist Du das eigentlich?
Wahnsinn, was ist das denn??? Der Eine bekommt keine Aufschläge und der Andere trifft so gut wie gar nix! Unglaublich!!!
Alt 05.11.2009, 14:56
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fabi93 Beitrag anzeigen
wegen soetwas sollte man weinen
Ja, Freudentränen.
Alt 05.11.2009, 15:48
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe, dass wenigstens der andere ein Ersatzspieler war ^^ In unserer BOL sieht man auch ab und zu etwas von dem Sport
Alt 05.11.2009, 16:12
El-Salvador El-Salvador ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

El-Salvador ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich hatte jeder Aufschlag Seitunterschnitt, und der Gegner schupft immer ins Netz und regt sich dann auf. Also ich finds witzig Spätestens nach dem 3. Return muss man doch merken, dass der Schlägerwinkel nicht stimmt...

Geändert von El-Salvador (05.11.2009 um 16:14 Uhr)
Alt 05.11.2009, 23:51
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass wenigstens der andere ein Ersatzspieler war ^^ In unserer BOL sieht man auch ab und zu etwas von dem Sport
Ich muss dich leider enttäuschen. Das sind beides Stammspieler und die stehen auch beide nicht soo schlecht Kues 8:2 , Zlobinski 4:4 (1:3 Mitte, 3:1 unten)
Ich geb dir zwar recht, dass Spiel ist wirklich grausam, aber auch in unserer BOL sieht man ab und zu mal was von dem Sport...

Zitat:
Zitat von El-Salvador Beitrag anzeigen
Eigentlich hatte jeder Aufschlag Seitunterschnitt, und der Gegner schupft immer ins Netz und regt sich dann auf. Also ich finds witzig Spätestens nach dem 3. Return muss man doch merken, dass der Schlägerwinkel nicht stimmt...
Tja, also meine Aufschläge sind jetzt nichts besonderes. Spiele ich aber gegen Spieler aus Jugendklassen spielen die meine Aufschläge auch ständig ins Netz , schauen auf ihre Beläge, auf den Tisch oder sonstwo hin.
Vom Prinzip her hast du sicher recht, aber ganz so einfach ist das leider in der Realität nicht.

Sonst würde er wohl nicht schon über Jahre hinweg mit diesen Aufschlägen seine Spiele gewinnen.
Alt 06.11.2009, 00:17
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unfassbar lustig So etwas habe ich noch nie gesehen 4 Minuten pure Unterhaltung. Jetzt verstehe ich auch, warum bei einem BOL Spiel so viele Zuschauer sitzen. Das würde ich mir auch gerne öfter ansehen^^
Alt 06.11.2009, 03:35
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scuzzle Beitrag anzeigen
...
Vom Prinzip her hast du sicher recht, aber ganz so einfach ist das leider in der Realität nicht.

Sonst würde er wohl nicht schon über Jahre hinweg mit diesen Aufschlägen seine Spiele gewinnen.
Naja, das ist eben eine Frage der Spielklasse. Und da BOL nicht gleich BOL ist kann das sogar auf mittlerer Ebene (je nach Region) funktionieren.
Alt 06.11.2009, 04:49
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich weiß nicht, was ihr für eine BOL habt, aber bei uns geht der Ball auch ab und an 3 mal übers Netz bevor ein Punkt gemacht wird
Alt 06.11.2009, 11:18
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht, was ihr für eine BOL habt, aber bei uns geht der Ball auch ab und an 3 mal übers Netz bevor ein Punkt gemacht wird
Die stärke einer Staffel überregional einzuordnen ist immer ziemlich schwierig. Vor allem wenn man versucht das ganze an einem Spiel festzumachen.
Wir haben derzeit nur einen Schüler in der Staffel der auf Bundesebene spielt (Dwain Schwarzer, Platz 23 beim Top 48 Turnier). Unsere Nummer 2 hat es letztes Jahr zur Landesrangliste der Jugend geschafft. Dann gibt es noch einen Spieler der letzte Saison in der Oberliga mitte 9:11 und oben 5:16 gespielt hat.
Vor allem wenn ich mir die Ergebnisse die die anderen Schüler vom Top 48 Turnier so in ihren Klassen spielen würde ich unsere Staffel als nicht soo schlecht einschätzen.

http://www.youtube.com/user/TheTTBas...70/c3nxPU6dTig

Da geht der Ball zwar auch nicht oft übers Netz, dafür spielt unsere Nr. 4 aber ziemlich konsequent sein Topspinspiel durch.

http://www.youtube.com/user/TheTTBas...61/IiJrRdtEpkU

Und hier ist mal ein Spiel von mir. Da geht der Ball für meine Verhältnisse schon recht oft übers Netz. (Ach ja und ich weiß dass ich keine Rückhand spielen kann )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »