|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videoanalyse
ok. aber über soetwas sollte man sich nicht freuen, wegen soetwas sollte man weinen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass wenigstens der andere ein Ersatzspieler war ^^ In unserer BOL sieht man auch ab und zu etwas von dem Sport
|
|
|||
|
|||
Eigentlich hatte jeder Aufschlag Seitunterschnitt, und der Gegner schupft immer ins Netz und regt sich dann auf. Also ich finds witzig Spätestens nach dem 3. Return muss man doch merken, dass der Schlägerwinkel nicht stimmt...
Geändert von El-Salvador (05.11.2009 um 16:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich geb dir zwar recht, dass Spiel ist wirklich grausam, aber auch in unserer BOL sieht man ab und zu mal was von dem Sport... Zitat:
Vom Prinzip her hast du sicher recht, aber ganz so einfach ist das leider in der Realität nicht. Sonst würde er wohl nicht schon über Jahre hinweg mit diesen Aufschlägen seine Spiele gewinnen. |
|
|||
|
|||
Unfassbar lustig So etwas habe ich noch nie gesehen 4 Minuten pure Unterhaltung. Jetzt verstehe ich auch, warum bei einem BOL Spiel so viele Zuschauer sitzen. Das würde ich mir auch gerne öfter ansehen^^
|
|
|||
|
|||
Naja, das ist eben eine Frage der Spielklasse. Und da BOL nicht gleich BOL ist kann das sogar auf mittlerer Ebene (je nach Region) funktionieren.
|
|
||||
|
||||
Also ich weiß nicht, was ihr für eine BOL habt, aber bei uns geht der Ball auch ab und an 3 mal übers Netz bevor ein Punkt gemacht wird
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben derzeit nur einen Schüler in der Staffel der auf Bundesebene spielt (Dwain Schwarzer, Platz 23 beim Top 48 Turnier). Unsere Nummer 2 hat es letztes Jahr zur Landesrangliste der Jugend geschafft. Dann gibt es noch einen Spieler der letzte Saison in der Oberliga mitte 9:11 und oben 5:16 gespielt hat. Vor allem wenn ich mir die Ergebnisse die die anderen Schüler vom Top 48 Turnier so in ihren Klassen spielen würde ich unsere Staffel als nicht soo schlecht einschätzen. http://www.youtube.com/user/TheTTBas...70/c3nxPU6dTig Da geht der Ball zwar auch nicht oft übers Netz, dafür spielt unsere Nr. 4 aber ziemlich konsequent sein Topspinspiel durch. http://www.youtube.com/user/TheTTBas...61/IiJrRdtEpkU Und hier ist mal ein Spiel von mir. Da geht der Ball für meine Verhältnisse schon recht oft übers Netz. (Ach ja und ich weiß dass ich keine Rückhand spielen kann ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.