|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Bezirksmeister | |||
Felix Lingenau |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 29,03% |
Christoph Chrzanovski |
0 | 0% |
Alexander Krause |
0 | 0% |
Frank Black |
2 | 6,45% |
Frank Wehrkamp Lemke |
1 | 3,23% |
Klaas Lüken |
2 | 6,45% |
Florian Laskowski |
0 | 0% |
Benjamin Bettenbrock |
2 | 6,45% |
Michael Saffran |
0 | 0% |
Benjamin Rotkehl |
1 | 3,23% |
Bock |
1 | 3,23% |
Thomas Vaupel |
3 | 9,68% |
Jörg Kuhlmann |
0 | 0% |
Patrick Frers |
5 | 16,13% |
Konstantin Dimitriu |
1 | 3,23% |
Alexander Dimitriu |
0 | 0% |
Kai Lenters |
1 | 3,23% |
anderer |
3 | 9,68% |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hmmh, tja, dass Borssum ein Spiel hat hätte man natürlich rausfinden können mit einem Blick auf den Spielplan.
Nachdem Peter das gemacht hat ändern sich natürlich die Bedingungen. Also: Felix hat wirklich eine ganz gute Siegchance, obwohl einige dabei sind, gegen die er meiner Erinnerung nach nicht so gut/gerne spielt. Daher für mich weiter im Rennen: Wehrkamp-Lemke, Bettenbrock, Freers. Also Felix, mach et. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Mal sehen! Vielleicht bin ich nächtes jahr auch mal wieder bei den Bezirksmeisterschaften in NDS am Start! Lust hätte ich auf jeden Fall mal wieder, gegen die alten Gesichter von vor über zehn Jahren zu zocken.
|
|
|||
|
|||
Also da Klaas jetzt ja fehlt, tipp ich mal auf nen Sieg von Freers, der könnt das eigentlich wohl mal machen wenn er mal nen vernünftigen Tuniertag erwischt,ausserdem ists für ihn ein Heimspiel!
ach ja,kann mal jemand posten wann das genau losgeht???hab die Ausschreibung verbaselt...
|
||||
|
||||
Diverses
@ Rieko:
Hier ein Zitat aus der Ausschreibung für dich ![]() Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren am 01.12.2002 Ausschreibung und Einladung: Veranstalter: Tischtennisbezirksverband Weser-Ems Ausrichter: MTV Jever Austragungsort: Sporthalle Mariengymnasium An der Mühlenstr. (Alte B 210), vor dem Arbeitsamt links Gesamtleitung: Bezirkssportausschussmitglied Elisabeth Benen Turnierleitung: Thorsten Hinrichs und Mitglieder des Ausrichters Oberschiedsrichter: Benennung durch BSRO Erwin Kuhlmann Schiedsgericht: Anwesende Vorstandsmitglieder des Bezirks Presse: In Absprache mit Gerd Backenköhler Wettbewerbsarten: Einzel und Doppel Teilnehmerfelder: 64 Damen und 64 Herren Austragungssystem: Einzel: in 4er Gruppen, jeder gegen jeden, 3 Gewinnsätze Die beiden Ersten weiter im KO-System mit vier Gewinnsätzen Doppel: Einfaches KO-System, 3 Gewinnsätze Startgeld: 8 EURO pro Teilnehmer Anreise: bis 9.30 Uhr, Anmeldung an der Kasse Spielbeginn: 10.00 Uhr Auslosung: Mittwoch, 27.11.2002 Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung. @ C. Dunkel: Hm... wer muss arbeiten? Wehrkamp-Lemke? Wäre schon schade, wenn auch der Titelverteidiger fehlt. @ noppennorbert: Ich spiele gegen jeden gerne. Denn entweder ich komm ne Runde weiter, oder ich lerne was dazu aus einer Niederlage. Insofern kann kommen was will. Es ist immer gut für mich. @alle: Warum taucht unter den Nennungen zu den Favoriten eigentlich unser Landesranglistenteilnehmer Krause nicht auf? Na ja Topfavorit wäre ohne Frank dann wohl tatsächlich Frers und dann folgen viele Gleichberechtigte. Vielleicht gibt es tatsächlich einen dicken Überraschungssieger.
|
||||
|
||||
Re: Diverses
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
BM Ergebnisdienst
Für alle Daheimgebliebenen wird es am Sonntagabend auf unserer Side einen Ergebnisservice von den BM Damen und Herren geben!
Schaut also mal rein unter: www.vereine.ttvn.de/mtvjever |
|
||||
|
||||
Mein Tip bleibt Vaupel
oder natürlich C.Chrzanovski sollte man nicht vergessen. |
|
|||
|
|||
Danke@Felix
@MCFlurry: du glaubst doch nicht wirklich,dass Vaupel ne chance hat,jedenfalls keine grössere wie jeder andere teilnehmer aus unseren gefilden! wenn ich schon auf einen von Buer tippen würde eher noch auf michael!!! Vaupel, kann ich mir nicht vorstellen,dass er mit seinem spiel ne chance gegen Bettenbrock,Frers,Rotkehl oder auch Chrzanovski ach ja,Felix nicht zu vergessen, hat,ich tipp mal vorrunde raus! also mein Tipp ist 1.Frers 2.Chrzanovski 3.Dimitriou und 4. Felix, zu mindest könnt ich mir vorstellen,dass es so aus geht! naja man wird sehen , ein echt überraschungssieger wer doch auch mal was nettes, aber ich hab kein plan wer sowas schaffen könnt!???
|
|||
|
|||
Sascha Hahn ist der prädestinierte Bezirksmeister
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann mein hocheingeschätzter Doppelpartner Sancho (C. Chrzanowski) Sonntag nicht antreten-war eben nach dem Training noch bei ihm: er liegt mit Margen-Darm flach
![]() Und wir hatten uns doch diesmal wirklich Chancen auf den Doppeltitel ausgerechnet... ![]() Morgen kann er also in Molbergen zumindest nicht mitspielen ![]() Also, gibt es noch jemanden der noch keinen Doppelpartner für Sonntag hat? Graupelschauer, Benni Bettenbrock...? Hoffe natürlich, dass Sancho noch rechtzeitig fit wird, damit wir schön "schnubbeln" können am Tisch ![]() Solong Pancho |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.