|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren III - 2. Kreisliga LIF - 2009/2010
wir spielen auf jeden fall alle spiele durch, sonst sind wir ja schon um 9 uhr mit der vierten fertig !
|
|
|||
|
|||
falls ihr gegen die 4te gewinnt, hoffe ich das ihr OPL-Kings euch auch noch gegen die erste zu spielen traut?
|
|
|||
|
|||
kein problem, wir sind kurz vor 9 uhr bereit ! spielen allerdings nur gegen den sieger eurer partie. gut möglich dass wir dann gegen oli, det und co. antreten müssen !
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
we will see, everything is possible
![]() |
|
|||
|
|||
hai leute, aus dem leckerbissen gg unsere IV. ist leider nix geworden - hat eher geschmeckt wie ein 3-tage alter hamburger - mit angezogener handbremse - steifen bein - hoden oder aduktorenzerrung - frischer op - usw usw. war der sieg selbts nach dem 4. seidla nie in gefahr - aber selbstverständlich geben wir den tapfer und aufopferungsvoll kämpfenden gegner eine revanche, wenn ja wenn die erste sich traut, gg die einzig ungeschlagene mannschaft im verein the "invincibles" zu spielen;
die gestrige vorstellung gg die II. hat mich nicht überzeugt ! im gegenteil ich denke sowohl an der paltte als auch am kadd-diesch werden sie das nachsehen haben ! wir brauchen O P F E R ! |
|
|||
|
|||
Servus
Hi ihr aus der 3 . Ich sag nur Offiziell währe das Spiel 9:2 ausgegangen für die Erste ! Also Ball flach halten . ![]() aber wenn ihr umbedingt mal verlieren möchtet kein thema die 1 ist immer bereit für solche Aktionen ! grüße von der Ersten |
|
|||
|
|||
ich würde fast sagen, dass wir nur zu 4 gegen die dritte spielen... des reicht doch trotzdem.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also so geht das nicht, was ich da lesen muß, grenzt ja an Grösssenwahn
![]() mit vier Mann oder so, wir sind Ungeschlagen im Jahre 2009 und so wird das auch bleiben, wir haben in Schongang ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hi cracks, zuerst mal glückwunsch an unserer vierte, so viele punkte holt nicht jeder gegen die unbesiegbaren der opl-liga. nach so einer leistung bekommt ihr selbstverständlich eine chance auf revanche ! haben allerdings nur mit halber kraft und vollrausch gespielt. danke auch an unsere ersatzleute, die können jederzeit in unserer bärenstarken liga mithalten.
|
|
|||
|
|||
Wünsche allen Frohe Weihnachten!!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.