|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal 2010 Herren D
...wie bereits gesagt: die gewinnen jeweils 5:1
|
|||
|
|||
Jens Hilebrand war sehr stolz als Weltpokalsiegerbesieger in die Geschichte einzugehen!!!!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, leider nur ohne Schalke ;-(( |
|
|||
|
|||
So wir sind dann wohl auch in Hude dabei !
Mal sehen wie es laufen wird... Die Konkurenz scheint sehr gut zu sein ! Denke auch, dass Bümmerstede glasklarer Favorit sein wird ! LG Oliver Peus (TTV Cloppenburg) |
|
|||
|
|||
gut getippt - bisher zumindest. :-)
|
|
|||
|
|||
ich hoffe das bümmerstede auch dabei sein wird. eigentlich ist doch aber heidmühle favorite, die sind so stark!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zumindest der Geheimfavorit. Bauer ist immer für nen Dreier gut , und wenn Alf und Mano statt bis 8 mal nur bis 4 Uhr saufen, können die auch punkten...
Auch bei Herren S/A |
|
|||
|
|||
"geheimfavorite" mit der spielstärke und der erfahrung...... ich glaube die überraschung könnte cloppenburg sein, mit der jungen truppe und einen bärenstarken peus, der fast kein spiel verlieren wird. ich bin gespannt wie das ausgehen wird, die tagesform wird auch noch ein große rolle spielen.
|
|
|||
|
|||
Tagesform und der Promille. Mano hat jetzt den Führerschein, daher können Frank und ich mal wieder vor dem Spiel aufwärmen. Das Problem, Mano ist mit 1,0 zwei Ligen stärker!!! Wer fährt muss also noch geklärt werden!!!
Ich nicht!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Wenn ihr ganz lieb und laut "Bitte Bitte" sagt , fahr ich euch vielleicht. Und wenn M' s grosse Schwester in Hude wartet sogar bestimmt .
|
|
|||
|
|||
so alles richtig getippt. heidmühle, cloppenburg, bümmerstede, neuenhaus sind in der endrunde.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.