Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer dieser Spitzenspieler ist euch am sympathischsten ?
Timo Boll 23 18,25%
Vladimir Samsonov 11 8,73%
Werner Schlager 17 13,49%
Ma Long 4 3,17%
Jan-Ove Waldner 15 11,90%
Wang Liquin 7 5,56%
Michael Maze 9 7,14%
Joo se Hyuk 4 3,17%
Kalinikos Kreanga 3 2,38%
Jörgen Persson 17 13,49%
Dimitrij Ovtcharov 5 3,97%
Ma Lin 0 0%
Wang Hao 1 0,79%
Jun Mizutani 3 2,38%
Anderer Spieler 7 5,56%
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2010, 21:14
Benutzerbild von Spin im Blut
Spin im Blut Spin im Blut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spin im Blut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sympathiebomben im tischtennis

Wow...das muss ich mir noch genauer ansehen..danke.
Passt irgendwie nicht zu ihm..
Alt 18.01.2010, 21:18
Benutzerbild von Michael Maze 1
Michael Maze 1 Michael Maze 1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spin im Blut Beitrag anzeigen
Wow...das muss ich mir noch genauer ansehen..danke.
Passt irgendwie nicht zu ihm..
Stimmt finde ich auch aber dass hat er aus verzweiflung gemacht.
Alt 18.01.2010, 21:36
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh ja, der arme, da blieb ihm einfach keine andere Wahl. Hat er gut gemacht *tätschel*
Sag mal gehts noch? Als ob er der einzige war, der in dieser achso schrecklichen Halle spielen musste...
Er war jedenfalls der einzige, der seinen Schläger nahm und ihn über die Tischkante zog, und das dann mit so einer Begründung zu rechtfertigen ist schon unverschämt.
Sorry für dieses offtic, wurde ja auch schon oft genug lang und breit diskutiert. Ich kann es aber nicht haben, dass dies nun als richtig und einzige Möglichkeit hingestellt wird, Märtyrer Schlager, oder wie?!
Eigentlich sollte dies nun weder nochmals aufgerollt werden noch zum Gegenstand dieses Threads gemacht werden.
Alt 18.01.2010, 23:03
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Maze 1 Beitrag anzeigen
Ja ich weiß hat er auch in seinem Buch beschrieben dass hat er aber nur wegen den scheiß umständen in der Halle gemacht denn sein Belag war schon sehr und Griffig wie er meinte. Also soll die Halle sehr feucht gewesen sein. Ee hatte es nur zur Notwehr gemacht weil er sonsz keine Chance mehr gehabt gätte.
Du musst aber auch bedenken dass die Deutschen Reporter und zudem mit die ganze Halle ( konnte die ja net wissen) im unrecht zugesagt habe in Bremen bei der EM glaube ich denn alles was er gesagt hatte wurde andersrum ausgelegt.
Waaaarg... bemüh Dich wenigstens, da bekommt man ja Kopfschmerzen!
Alt 19.01.2010, 08:34
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Michael Maze 1 Beitrag anzeigen
Er hat absichtlig seinen Schläger beschedigt. Weil die Halle zu feucht war blieb ihm nur die wahl. Er hatte 3:0 gegen Boll geführt , er hätte dass Spiel sehr wahrscheinlich auch noch gewonnen , hätte er seinen Schläger nicht beschädigt und somit Discqualiviziert wurde.
Wenn du schon irgendwelche Ereignisse wiedergibst, dann erzähle sie auch korrekt.
Schlager hat gegen Boll 3:0 geführt, Boll holte auf und beim Stand von 2:3 und 10:6 aus Sicht von Boll hat Werner Schlager absichtlich seinen Belag beschädigt (er zog den RH-Belag, mit dem er unzufrieden war an der Tischkante entlang), damit er auf seinen Ersatzschläger wechseln konnte. Von einer großen Wahrscheinlichkeit, daß er das Spiel noch gewonnen hätte, konnte ich nichts erkennen, im Gegenteil, Boll kam immer mehr ins Rollen und stand kurz vor dem Satzausgleich.
Ein Zeichen von Hilflosigkeit (wie sagte Schlager mal (sinngemäß) über Boll: "Ich kenne seine Taktik gegen mich und es ist sehr schwer, gegen jemand zu spielen, dessen Taktik du kennst und du trotzdem nichts dagegen tun kannst") und eine grobe Unsportlichkeit.

So, back to topic.

Geändert von powerpaul (19.01.2010 um 08:37 Uhr)
Alt 19.01.2010, 12:10
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

s´Hoffmännche
Alt 19.01.2010, 14:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Wenn du schon irgendwelche Ereignisse wiedergibst, dann erzähle sie auch korrekt.
Schlager hat gegen Boll 3:0 geführt, Boll holte auf und beim Stand von 2:3 und 10:6 aus Sicht von Boll hat Werner Schlager absichtlich seinen Belag beschädigt (er zog den RH-Belag, mit dem er unzufrieden war an der Tischkante entlang), damit er auf seinen Ersatzschläger wechseln konnte. Von einer großen Wahrscheinlichkeit, daß er das Spiel noch gewonnen hätte, konnte ich nichts erkennen, im Gegenteil, Boll kam immer mehr ins Rollen und stand kurz vor dem Satzausgleich.
Ein Zeichen von Hilflosigkeit (wie sagte Schlager mal (sinngemäß) über Boll: "Ich kenne seine Taktik gegen mich und es ist sehr schwer, gegen jemand zu spielen, dessen Taktik du kennst und du trotzdem nichts dagegen tun kannst") und eine grobe Unsportlichkeit.

So, back to topic.

Ja er war sehr unschüortöich aber er ist trotztdem ein sehr Simpatischer Spieler!!!
Alt 19.01.2010, 14:28
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sympathisch ist dann doch eher dein sonstiger Lieblingsspieler Maze. Sein EM-Turnier und die Emotionen, die da heraustraten, waren schon beeindruckend.
Alt 19.01.2010, 15:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Sympathisch ist dann doch eher dein sonstiger Lieblingsspieler Maze. Sein EM-Turnier und die Emotionen, die da heraustraten, waren schon beeindruckend.
Klar Maze ist auch sehr Sympatisch aber Schlager auch
Alt 19.01.2010, 15:45
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute, hört doch auf, zu diskutieren - Sympathie ist eben keine objektive Größe, sondern immer subjektiv. Der eine mag jemanden, der andere nicht. Da gibt es keine "Überzeugungsarbeit" zu leisten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »