|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2010
So mal wieder was neues von 2 spielklassen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Thilo,
ich würde auch gerne eine solche Verjüngungskur machen - verrätst du dein Geheimnis ? Gruß, Stefan |
|
||||
|
||||
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oder anders gesagt: Kein Sex, kein Alkohol, keine Drogen, kein Auto, kein Fleisch nur Hirse und Buchweizensuppe, Curry, stilles Wasser und jede Menge Epigallocatechingallat ! und alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam.... ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja kaffee um die zeit wäre ok, aber milupa brei ist nix für mich, habe da aber einen abnehmer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sommerrunde ist eine schöne Erfindung!
War ein tolles Spiel in Eddersheim. Super Stimmung, geile Truppe, bis zwei noch in der Kneipe, ein neues Kartenspiel gelernt... Und am Ende durfte ich mal in 10 Minuten Zuhause sein. :-) Ich hoffe, wir können uns bei euch revangieren! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.